Hallo Lilly,
das tut mir auch leid.

Sah es nicht gestern noch so positiv aus?
Wie waren denn die bisherigen Verläufe bei Dir? Gab es schon mal eine Schwangerschaft?
Ich habe gegenüber der Seriosität von Praxen Zweifel, die bei völliger Erfolglosigkeit (also weder Schwangerschaften noch wenigstens mal erhöhte HCG-Werte - weiss ja aber nicht, ob das bei Dir der Fall war) 6 Mal hintereinander exakt dasselbe Programm durchziehen.
Die beiden folgenden Links beziehen sich zwar auf das, was bei Fehlgeburten untersucht werden sollte, diese Aspekte sollten jedoch auch untersucht werden, wenn so mehrere Versuche vergeblich waren:
http://www.wunschkinder.net/Habab/Habab.php3
http://sternenkinder.muschel.net/liste.html
Wir sind nach dem 2. erfolglosen Versuch mit so einer Liste in die Praxis gegangen und der Doc hat sich auch tatsächlich die Zeit genommen, die einzelnen Punkte mit uns durchzusprechen (die Untersuchungen in Bezug auf Immun- und Autoimmunkrankheiten sind sehr teuer, daher sollte man etwas recherchieren, bevor man das macht, also z.B. ob solche Fälle in der Familie vorkamen oder man selbst sowas schon mal hatte).
Lies Dir auch mal den Artikel von Veronique über die Schilddrüse durch (Forum "Schilddrüse) und lass das in einer SD-Praxis untersuchen! Lass Dir die Werte sagen und vergleiche sie mit den von Veronique angegebenen Normwerten (die nicht die Standard-Werte sind!!!) Verlass Dich nicht drauf, wenn sie Dir nur sagen, dass die Werte ok sind, weil die SD-Praxis eventuell auch von den (für Kiwu nicht geeigneten) Norm-Werten ausgeht. Verlasse Dich auch nicht auf die Analysen einer Kiwu-Praxis, weil die nämlich meinen Informationen zufolge gar nicht alle nötigen Laborwerte abrechnen dürfen und daher nur 2 anstelle von 4 relevanten Werten analysieren und nicht weiter prüfen, wenn die scheinbar in Ordnung sind. Außerdem gehen sie meistens auch von den Standard-Normwerten aus.
Gruß
Mondschaf