das sind ja nachrichten

mein handy ist an !!! bin sms-bereit ! ich informiere gerne auch den aachener ordner.
ich denke an euch.

22.03. ist doch ein schönes datum.
und der name ist SEHR schön !!

alles gute !!

das sind ja Nachrichten
 das sind ja Nachrichten   

schon morgen darfst du deine Maus in den Armen halten
 schon morgen darfst du deine Maus in den Armen halten   

ohhhh ist das schön
 ohhhh ist das schön   

ich freue mich für Euch!
 ich freue mich für Euch!   

Wünsche euch alles Gute für den KS
  Wünsche euch alles Gute für den KS   

Bekommst du eine PDA oder Vollnarkose? Einen sehr schönen
 Bekommst du eine PDA oder Vollnarkose? Einen sehr schönen 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Kuck kuck - pünktlich zum WE-Ende !!
 Kuck kuck - pünktlich zum WE-Ende !!   

drücken !!
 drücken !!   Ach ist dat schöööönnnnnnnn !!
 Ach ist dat schöööönnnnnnnn !! Hannilein - also erst mal 5577
 Hannilein - also erst mal 5577   

von mir für Dich und dann noch mal 6688 Trost-
 von mir für Dich und dann noch mal 6688 Trost-  für diese blöde gemeine Kindheit !!
 für diese blöde gemeine Kindheit !!   
  Meine innere Mama ist viel viel lieber und da ich mir heute Zusammenhänge erklären kann, habe ich meiner Mum und auch meinem Paps verziehen, aber vergessen kann man nicht ==>> nur versuchen, es vieeellllll besser zu machen !!!
 Meine innere Mama ist viel viel lieber und da ich mir heute Zusammenhänge erklären kann, habe ich meiner Mum und auch meinem Paps verziehen, aber vergessen kann man nicht ==>> nur versuchen, es vieeellllll besser zu machen !!!   

Missi-Mäuschen !! Na dann erzähl ich meinem Schnucky lieber erst gar nicht von dem Spiel !! Das kann ja Ausmaße annehmen !
 Missi-Mäuschen !! Na dann erzähl ich meinem Schnucky lieber erst gar nicht von dem Spiel !! Das kann ja Ausmaße annehmen !   

Irenchen-Knutschkugel - ich wünsche mir ganz viele SS-Viren von Dir und drücke Dir für die US schon mal die
 Irenchen-Knutschkugel - ich wünsche mir ganz viele SS-Viren von Dir und drücke Dir für die US schon mal die   

!
 ! Susi - oh man, ich habe auch so viel gebügelt !!
 Susi - oh man, ich habe auch so viel gebügelt !!   

Sophia - toll !! Endich geht Dein Compi wieder !! Hoffentlich können wir dann wieder mehr über Dich lesen !!!
 Sophia - toll !! Endich geht Dein Compi wieder !! Hoffentlich können wir dann wieder mehr über Dich lesen !!!   

Hexchen - hui, ein anstrengendes, aber schönes Seminar !! Prima ! Ja, das wird hier ein sehr sehr spannendes Jahr !
 Hexchen - hui, ein anstrengendes, aber schönes Seminar !! Prima ! Ja, das wird hier ein sehr sehr spannendes Jahr ! Anja2 - ohhh !! Ich wünsche Dir viel viel Glück !!!
 Anja2 - ohhh !! Ich wünsche Dir viel viel Glück !!!   

Susan - süße Lernmaus !!
 Susan - süße Lernmaus !!   Öfter mal ´ne Pause und ´nen Mars belebt das Hirn !!
 Öfter mal ´ne Pause und ´nen Mars belebt das Hirn !!   Na hoppala - Fitness ??
 Na hoppala - Fitness ??   
   Wenn mein Rücken mitmacht, dann fange ich auch bald wieder an. hi hi
 Wenn mein Rücken mitmacht, dann fange ich auch bald wieder an. hi hi 
   Fröschi und Biggi sind einfach köstlich !!
 Fröschi und Biggi sind einfach köstlich !!  
 Finchen - junge Mami´s dürfen ganz doll faul sein !!
 Finchen - junge Mami´s dürfen ganz doll faul sein !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.