und schon wieder eine neue...

Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo zsammen.
Ich wollte euch hier allen ein schönes WE wünschen.
Coucou
Wie gehts dir?
Bist du schon weitergekommen?

Gruß
Heike
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo ihr lieben,

ich bin nicht viel weiter, habe aber mittlerweile einen termin bekommen. nachdem ich erst bis ende april warten sollte, habe ich dann doch noch einen termin am 25. märz bekommen, muss also nicht mehr lange warten.
die tatsache, dass mein zyklus spinnt, war wohl grund genug...
meinen freund habe ich mittlerweile noch einige male auf das thema "urologe" angesprochen, er reagiert leicht genervt, wahrscheinlich, weil er immer noch keinen termin gemacht hat. er muss auch noch andere dinge erledigen (einwohnermeldeamt und co.), als ich ihn darauf ansprach meinte er, es gäbe ja bald ferien. ich denke also, dass er sich in den ferien auch um den termin beim urologen kümmern wird.
außerdem wird meine neue frauenärztin ihm schon eine frist setzen, denke ich mal...

euch allen einen schönen abend,
bin immer gespannt auf eure neuigkeiten,

coucou
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

boar, ist das wirklich schon wieder fast eine Woche her, dass ich das letzte mal hier was geschrieben habe?? :oops:

Sorry, mein Arbeitgeber ist zur Zeit ziemlich gnadenlos und beschäftigt mich mehr, als es mir gut tut *mecker*
(wie war das noch gleich mit Stress und Kiwu??....)

Sims:
nee,nee, das war mein Fehler, hab nicht richtig "hingelesen", und Eierstöcke statt Eileiter gelesen.
Da hast Du ja ein ganz schönes Durcheinander angerichtet in Deinem Bauch. :wink:
Bei mir liegt die Ursache der Verwachsungen übrigens auch in einer Blinddarmentzündung in der Kindheit, aber es war nicht so schlimm wie bei Dir, es war kein Durchbruch, und offensichtlich sind die Folgen bei mir auch nicht ganz so verheerend wie bei Dir.
Umso schöööööööööööööööner zu lesen, dass es bei Dir doch endlich geklappt hat, und dass das kleine Herzlein blubbert! Ich freu mich wirklich mit Dir!! lass Dich :knuddel:
Es ist doch immer wieder ein richtiges Wunder, wenn sich so ein kleines Menschlein auf seinen Weg macht!

Coucou:
So ein Zufall, Du hast am 25. Termin bei der FÄ????
Ich/wir haben am selben Tag unseren ersten Termin beim Kiwu-Arzt!!!
Geht Dein Freund mit? Hat er sich dazu schon geäussert?
Mein Mann merkt auch langsam, dass der Termin näher rückt, und er hat heute von sich aus gefragt, ob ich ihm jetzt bitte die Liste mit Info-links schicken könnte, die ich schon seit einiger Zeit für ihn sammel, damit er sich ein bisschen vorbereiten kann!
Wahnsinn!! (bislang wollte er nie zu tief in die Problematik einsteigen, und jetzt kommt er freiwillig, ich freu mich echt darüber)
Wie spät ist denn Dein Termin, damit ich ein bisschen an Dich/Euch denken kann?
Kann ja nicht schaden :)
Wir haben um 17 uhr Termin.

Euch allen ein schönes Wochenende,
meins wird leider dooooof, muss morgen früh schon wieder arbeiten *mecker*

ganz liebe Grüsse, Mona Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo ihr lieben,

mona lisa, mein termin ist um 16 uhr, ich werde also bestimmt wieder rechtzeitig draußen sein, um euch die daumen drücken zu können ;-)
nein, ich gehe alleine hin, mein freund hat sich nicht geäußert und außerdem kenne ich die frauenärztin ja auch noch gar nicht. vielleicht vereinbare ich am donnerstag einen neuen gemeinsamen termin...
auch wenn ich ein wenig angst vor den ergebnissen habe, freue ich mich trotzdem darauf, den kinderwunsch gezielter angehen zu können (hoffentlich!).

sims, wann ist denn der nächste us-termin? wie groß ist das würmchen jetzt?
eine kollegin von mir ist zur zeit schwanger und zeigt regelmäßig ihre us-bilder...

so, ich wünsche euch einen schönen sonntag, werde jetzt schnell mit dem hunde eine runde drehen, so lange es nicht regnet....

bis bald,

liebe grüße,

coucou
Gast

Beitrag von Gast »

8)
Zuletzt geändert von Gast am 03 Jun 2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo sims,

ja, es ist eine frauenärztin und noch keine kiwu-praxis, wir haben uns ja noch gar nicht durchchecken lassen...
unsere hündin ist ein bearded collie. im moment ist sie mit meinem freund spazieren...
einen schönen abend und liebe grüße von

coucou
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen zusammen

Coucou und Mona-Lisa
Ich wollte euch vie Glück und Erfolg für euren Termin Morgen beim FA bzw. KIWU-Arzt wünschen.

Liebe Grüße
Heike
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo heike,

vielen dank!
ich bin schon ganz nervös, auch wenn ich "nur" zu einer normalen frauenärztin gehe. immerhin wird es um den kinderwunsch gehen...

einen schönen tag wünscht

coucou
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“