Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Nett, dass Du mich schon vermisst hast, Bachwichtel. In der Tat waren es aufregende Tage in der letzten Tag. Wir haben
unterschrieben . Ja, man glaubt es kaum und wir haben sogar die Nacht davor gut geschlafen (sind auch zu spät ins Bett gegangen, vielleicht hatte das geholfen.) Jetzt sind wir Eigentumswohnungsanwärter, denn die Überschreibung der Wohnung findet erst im Juli statt (Geldübergabe) und dann gehört die Whg ja der Bank

. Aber wir sind schon am planen und werden demnächst mit der Renovierung beginnen. Bad und Küche müssen komplett neu gemacht werden. Heute brüteten wir über den plänen, ob wir noch ein Gäste-Klo wie unterbringen können. Daneben haben wir uns noch immer nicht zu einem Kinderwagen entschließen können, geschweige denn mit Autokauf auch nur annähernd begonnen ..........Autokauf alleine finde ich schon furchtbar genug, aber planen finde ich klasse.
Meine zwei blubbern fleißig vor sich hin und mein Mann spürt sie durch die Klamotten durch und freut sich dann.
Fipser,

alles o.k. bei Euch ? Ich hoffe, der WS-Koller hat Euch nichtso erwischt.
Anneksen

für Freitag. Außer Utrogest kenne ich Deine Mittelchen nicht, aber ein bischen Unterstützung bei Kryo ist sicherlich gut. Wieviel lasst ihr auftauen ?
Lili, was, schon Halbzeit ? Toll. Wie fühlst Du Dich ?
Bachwichtel: Tja, so fleißig wie Du war ich schon lang nicht mehr. Außer noch voll arbeiten tue ich eigentlich wenig

. Zum regelmäßigen Putzen reicht es nicht mehr.....
Ich fange jetzt an, mit dicken Füssen zu kämofen. Ich habe letzte Woche zu viel gesessen und ich befürchte, dass ich Besenreißer bekomme. Was kann man dagegen tun ? Der Bauch wird immer dicker und ich gleich mit. Wir waren gestern Hosen anprobieren - oh wei, ich sehe darin aus wie klein Tönnchen - schrecklich. Und die Kleider sehen noch schlimmer aus. Aber ansonsten geht es mir prächtig
LG Cleo
25. SSW