Uhu Uhu - hier ist Eure Nachteule !!
 Uhu Uhu - hier ist Eure Nachteule !!   

Hemilein !!
 Hemilein !!   
   Also, das ist ja wohl das Allerletzte auf Deiner Arbeit !!
 Also, das ist ja wohl das Allerletzte auf Deiner Arbeit !!   

Oh man - da kann ich Dir nur Stärke wünschen ! Das ist ja allerfeinster Mobbing !! Ich glaube, Du solltest uns wirklich öfter schreiben, damit Du das los wirst !!
 Oh man - da kann ich Dir nur Stärke wünschen ! Das ist ja allerfeinster Mobbing !! Ich glaube, Du solltest uns wirklich öfter schreiben, damit Du das los wirst !!   

Ich kenne das - so habe ich meinen Job verloren, wurde ja immer von der Feuerwehr abgeholt und keiner wußte warum - ich ja damals auch noch nicht !! Genau deshalb will ich nun nur noch einen Job, wo der Chef weiß, woran er bei mir ist und es trotzdem kein Problem darstellt.
Rente ist ja nichts schlimmes und vielleicht könntest Du dazuarbeiten wie Urmelinchen ????
Und ganz von zu Hause arbeiten geht auch nicht ??????? Menno !!

Urmelchen, ich hoffe, daß es Dir bald wieder richtig ugt geht nach dem Corti !!!
 Urmelchen, ich hoffe, daß es Dir bald wieder richtig ugt geht nach dem Corti !!!   

Unser Tueddelchen traut sich endlich !!
 Unser Tueddelchen traut sich endlich !!   
   HURRA !!
 HURRA !!   
   Oh ich freu mich !!
 Oh ich freu mich !!   

Ich wünsche Euch schönes Wetter, eine schöne Trauung, lustige Gäste, viele Geschenke und unendlich viel Glück !!!
 Ich wünsche Euch schönes Wetter, eine schöne Trauung, lustige Gäste, viele Geschenke und unendlich viel Glück !!! Ja, gerne - schreib uns gern ab April wieder !!

Fröschiiiii !! Quaarrrrkkkkkkk !!
 Fröschiiiii !! Quaarrrrkkkkkkk !!   

Liebste Babs !! Alles wächst Dir übern Kopf ??? Ich komme ganz schnell und helf Dir beim Unkraut jäten und die Nachbarn zerfetzen wir in der Luft und im Anschluss machen wir eine Grillfete, wo sie nur so jammern, daß sie nicht mitmachen können !
 Liebste Babs !! Alles wächst Dir übern Kopf ??? Ich komme ganz schnell und helf Dir beim Unkraut jäten und die Nachbarn zerfetzen wir in der Luft und im Anschluss machen wir eine Grillfete, wo sie nur so jammern, daß sie nicht mitmachen können !   

Fatique ?? Menno ! ... und Schleiersehen ??? Boah !! Scheixxx !! Wirst Du schon jetzt Cortison nehmen ???? Ich schick Dir ganz viel Kraft !!!
Du hast das sehr sehr lieb geschrieben und ich werde mir das wirklich zu Herzen nehmen, denn Du hast das so erkannt - ist ja klar, Du weißt ja auch, wovon ich rede.

Danke für Deine Worte, sie geben mir Mut und Kraft, wirklich auch mal meinem jetziges Leben mit der Diagnose MS eine Berechtigung zu finden.
 Danke für Deine Worte, sie geben mir Mut und Kraft, wirklich auch mal meinem jetziges Leben mit der Diagnose MS eine Berechtigung zu finden. Weißt´e, ich bin etwas mehr davon ausgegangen, daß gerade mein unmittelbares Umfeld etwas besser informiert ist oder weiß, wie es mir geht. Aber selbst mein Mann kann nicht nachvollziehen, wie es mir ergeht, wenn ich ihm es nicht versuche zu erklären ... und das habe ich anscheinend zu oft versäumt !!! Nur wenn ich Zitterattacken hatte, dann hat er mal genau gesehen, was so abgehen kann !

Genau !! Wie Du schreibst, man negiert ja eigentlich auch selber das Problem - das wird dann aber hier bei mir zum Anspruchs-Problem, weil es mir ja "gut" geht. Das kommt davon, wenn man nicht bei jedem Zimperlein gleich anschlägt und sagt - och, nun kribbeln mal wieder die Beine oder ich kann nicht so schnell oder ich bin mmmmüüüüdddeeeee - einfach grockyyyy !

Jaaaaaa - liebe Babs mit Stubs an Deine Nase - laß uns fit bleiben für unsere lieben Kinderseelchen, die zu uns kommen wollen !!

Carol - Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Seiten !! Ja, bitte sieh doch einfach mal auf unseren ersten Seiten, da steht eine Meng von Gina, die von ihrem Lupus berichtet hatte.
 Carol - Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Seiten !! Ja, bitte sieh doch einfach mal auf unseren ersten Seiten, da steht eine Meng von Gina, die von ihrem Lupus berichtet hatte. 
  Uhu Uhu und Gute Nacht Ihr Süßen !!
 Uhu Uhu und Gute Nacht Ihr Süßen !!  

, ich bin schon so oft heulend am Schreibtisch gesessen,
 , ich bin schon so oft heulend am Schreibtisch gesessen,