ZECHIANERINNEN - Teil 13

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
louise

Beitrag von louise »

Liebe Ela,

vielen Dank für Deine Glückwünsche,hat mich sehr gerührt als ich gelesen habe:"Mein Herz hat vor Freude einen Moment einen Aussetzer gehabt"Vielleicht ist dieser kleine Aussetzer denn der erste Herzschlag meines Krümelchens oder meiner Krümelchen. Das ist ganz,ganz lieb von Dir.

Ich hatte zwei IVF/ICSI in Deutschland, habe dann witzigerweise von meiner Schwester von Zechi gehört, obwohl sie selbst nicht dort war.

Auch wenn sie manchmal streng sind, habe ich mich nie so als Nummer gefühlt wie in der deutschen Praxis.Und ich bin nun einmal ein sensibles Wesen...
Wünsche Dir für Deinen Versuch den Du jetzt in D machst alles Gute und viel Erfolg. Bitte lass uns wissen wie es läuft.

Und nochmals vielen Dank für Deinen guten Wunsch für einen US mit aktivem Herzschlag. Das ist für mich so wichtig nach der letzten Erfahrung.Das Herzschlagsmiley BildBild

Liebe Dinah,

vielen Dank für die Glückwünsche.Tatsächlich habe ich eine ganz, ganz blasse Linie eher ein Hauch einmal gesehen, dachte aber, daß das eben die Stelle ist wo die Linie sein sollte, in dick und fett und meinte der Wunsch macht mich schon halluzionär, kicher.
Wie geht es Dir ? Am 18.03. hast Du doch glaube ich wieder US ...
viel Erfolg und Glück und daß alles in Ordnung ist.http://www.plauder-smilies.com/bouncer.gif[/img] Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild

Eure Louise in voller Hoffnung auf Herzschläge !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: louise am 2002-03-10 16:54 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: louise am 2002-03-10 16:56 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
louise

Beitrag von louise »

Liebe Debi,

auch Dir ein hezliches Dankeschön für die Gratulation.Leider hat es meinen Text nicht vollständig aufgenommen gehabt und daseditieren klappte auch nicht.Für Dich auch alles Gute

und für alle Anderen im Ordner! Bild

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Wahnsinn, hier ist ja wirklich was los!!!

Liebe Louise, liebe Astrid, ich freue mich für Euch gaaaanz doll.Louise, na, haben wir nicht gesagt, man sollte vorher nicht die Flinte ins Korn werfen. Super toll, ich wünsche Euch beiden Neuschwangeren gaaanz tolle 9 Monate!!!

Marina , Dir gaaanz viel Glück in Bregenz!!!Na, bei einem solchen Ergebnis kann man doch viel optimistischer dahinfahren, oder????

Nini, hoffe, Dir geht es gut????!!!!!! Melde Dich mal wieder!!!Daumen sind gedrückt.

Riccarda, wie geht es Dirß??? Ich hoffe , wieder besser!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!

Dinah, toll welche Mühe Du Dir gibst!!!! Wie geht es Deinem Krümel.

Allen anderen gaanz liebe Grüsse

Uli
louise

Beitrag von louise »

Liebe Uli,

vielen lieben Dank !
Hoffe auch sehr auf tolle neun Monate Schwangerschaft.Wie geht es Dir so, ist bei Dir alles o.k?

Alles Liebe Louise

AN ALLE !

Bin gerade nochmals ins Netz um zu erfahren wie Ihr immer Euren HCG
Wert messt. Habe gelesen gestern war er soundsoviel, heute ist er soviel.... Wie macht Ihr das ?

Bis bald

Louise
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi Zämä

Louise Herzlichen Glückwunsch,nur nicht die Flinte ins Korn werfen vor der Zeit,das mit dem Herzchen ist so eine blöde Sache,ich finde wir machen uns auch ein bisschen selbst verrückt das muss jetzt doch einfach und erlich gesagt glaube ich auch ganz fest daran.Das mit dem hcg bin ich beim Gyn machen lassen dan wusste ich es immer zwei Tage später aber ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist.Auf jeden Fall genisse jetz mal die gewisseit das du Schwanger bist.

War bei euch allen auch ein wunderschöner Frühlingstag?Wen ich jetzt gerade aus dem Fenster sehe,sehe ich ein wunderschönes Panorama es scheint die Sonne soooooooooo schön in die Bergkette,es ist einfach Traumhaft.
Ich bin jetzt schon gespannt was am 22.3. beim US rauskommt.Ich habe jetzt schon ein Bauch wie im fünften Monat.

Allen einen wunderschönen Abend
Myrtha
josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Liebe Louise, herzlichen Glückwunsch. Wir haben Dich ja alle getadelt, weil Du so ungeduldig warst und jetzt ein so tolles Ergebnis. Ich freue mich sehr für Dich.

Liebe Astrid, herzlich willkommen und auch Dir herzlichen Glückwunsch.

Dinah, Du machst Dir eine wahnsinnige Arbeit mit der Tabelle und den Steckbriefen. Vielen, vielen Dank. Ich hoffe, Dir geht es gut? Viel Spaß beim Babykino am 14.03.. Jetzt kann man doch schon was sehen.

Marina, viel Glück für Mittwoch in Bregenz. Es hört sich aber doch vielversprechend an. Gut, dass Du Dich doch für die Behandlung entschieden hast. Ich halte Dir die Daumen.

Claudine, da must Du Deinen Mann aber wirklich loben. Wirst sehen, das macht sich jetzt bezahlt und bald steht auch bei Dir schwanger. Bei diesem herrlichen Wetter müssen die Babys ja kommen.

Fine, wie läuft die Stimu? Bist Du schon aufgeregt, der Countdown läuft.

Nini, habe ich jetzt was übersehen? Wie war die Punktion? Du müsstest doch auch schon Transfer gehabt haben?

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und laßt es Euch gutgehen.

Josefine

Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Hallo an alle !!
Liebe Ulli, Debi.... ich habe eine kleine Frage an Euch.
Was kommt nun nach dem Progesteronspritzen??
Ich habe gelesen, dass man bis zur 12 Woche noch Gelbkörperhormone nehmen muss, aber was für welche sind das???

Noch vier Tage, dann sehen wir unser (e) Spätzchen :smile: zum erstenmal.

Louise, Dir habe ich ja schon geschrieben, wie seeeehhhr ich mich für Dich und Deinen Schatz freue. :grin:
Nochmals alles alles Gute.
Allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Helga
louise

Beitrag von louise »

Liebe Myrtha,

vielen Dank für die Glückwünsche!Versuche auch ganz fest daran zu glauben daß es jetzt doch einfach muss.HCG hat mir noch niemand gesagt, werde gleich morgen früh bei Zechi in der Praxis anrufen, die erfreuliche Mitteilung geben und dann fragen.Der Tag heute hier war auch traumhaft schön, nur noch nicht warm.
Viel Glück bis zum US am 23. und dass Du eine tolle Entwicklung siehst!!! Nur erfreuliches !!!!!

Liebe Josefine,

auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich mach mir eben immer solche Sorgen ob auch alles gutgeht !!Und dann keine Streifen im Frühtest ...

Liebe Astrid,

herzlichen Glückwunsch, hatte einiges übersehen in meiner Aufregung, bitte nicht böse sein.

Nini,

Du warst die Erste die mir im Forum geschrieben hat. Würde gerne wissen wo Du bist und wie es Dir geht.

Liebe Dinah,

am 14.03. ist es soweit. Ich wünsche Dir dass sich alles ganz prächtig entwickelt und Du vor Freude einen Luftsprung (symbolisch ) machen kannst.Toll mit der Tabelle, wie Du das machst! Hoffentlich geht alles so positiv weiter!

Liebe Marina,

Dir viel Glück für Mittwoch!

Fine, wünsche Dir eine äusserst erfolgreiche Stimmulation, mit einem großartigen Output !

Helga,

freue mich sehr über Deine Post und nochmals vielen Dank für Deine lieben Wünsche.Dir alles gute für das erste optische Treffen. Bist Du schon aufgeregt? Hast Du auch diese HCG Messungen gemacht. Wünsche dir einen äusserst erfreulichen Anblick beim ersten US, damit Ihe glücklich und zuversichtlich seid.

So, nun nochmals an Alle: alle SSV dieser Welt, alle Herzschläge dieser Welt und alles Glück dieser Welt!

Nächste Woche wird streng und ich werde verreisen müssen ab Mittwoch. Habe ich vielleicht nichtmehr soviel Zeit zu schreiben.

Eure Louise

P.S. Gibts noch Verhaltenstips?

debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Helga,

zu Deiner Frage: Ich musste das Progesteron noch etwa 2 Wochen nach dem positiven Test spritzen und habe dann nachgefragt, ob ich nicht auf Utrogest umsteigen könnte, weil ich ehrlich gesagt die langen Spritzen nicht mehr sehen konnte. Das war dann auch kein Problem und die meisten hier machen es wohl so. Du bekommst dann also Utrogest (das sind Kügelchen, die vaginal eingeführt werden). Bei mir waren es 2 x 2 Stück bis zum Ende der 12. Woche. Hat alles prima geklappt - erst der Wechsel von der Spritze und später auch das absetzen, alles kein Problem!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße an alle.
debi + Urmelchen
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Helga,
kann mich Debi nur anschliessen.Brauchte allerdings nur 10 Tage weiterspritzen und bin dann auf das Utrogest umgestiegen.

Lieben Gruss an alle. Wahnsinn, wenn man auf die erste Seite schaut!!!! Hoffentlich steht bald hinter allen Namen schwanger!!!!

Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“