vielen Dank für Deine Glückwünsche,hat mich sehr gerührt als ich gelesen habe:"Mein Herz hat vor Freude einen Moment einen Aussetzer gehabt"Vielleicht ist dieser kleine Aussetzer denn der erste Herzschlag meines Krümelchens oder meiner Krümelchen. Das ist ganz,ganz lieb von Dir.
Ich hatte zwei IVF/ICSI in Deutschland, habe dann witzigerweise von meiner Schwester von Zechi gehört, obwohl sie selbst nicht dort war.
Auch wenn sie manchmal streng sind, habe ich mich nie so als Nummer gefühlt wie in der deutschen Praxis.Und ich bin nun einmal ein sensibles Wesen...
Wünsche Dir für Deinen Versuch den Du jetzt in D machst alles Gute und viel Erfolg. Bitte lass uns wissen wie es läuft.
Und nochmals vielen Dank für Deinen guten Wunsch für einen US mit aktivem Herzschlag. Das ist für mich so wichtig nach der letzten Erfahrung.Das Herzschlagsmiley

Liebe Dinah,
vielen Dank für die Glückwünsche.Tatsächlich habe ich eine ganz, ganz blasse Linie eher ein Hauch einmal gesehen, dachte aber, daß das eben die Stelle ist wo die Linie sein sollte, in dick und fett und meinte der Wunsch macht mich schon halluzionär, kicher.
Wie geht es Dir ? Am 18.03. hast Du doch glaube ich wieder US ...
viel Erfolg und Glück und daß alles in Ordnung ist.http://www.plauder-smilies.com/bouncer.gif[/img]

Eure Louise in voller Hoffnung auf Herzschläge !
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: louise am 2002-03-10 16:54 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: louise am 2002-03-10 16:56 ]</font>