jetzt mal keine Weltuntergangsstimmung aufkommen lassen. Wenn es ganz trübe aussieht, kann es nur besser werden. Und wir sind doch keine Trauerklöße. Im Moment mag es so aussehen, als gäbe es nur schlechte Nachrichten, aber von sowas lassen wir uns nicht runterziehen!!!
Auf Mädels, auf positive Einstellung schalten und mit voller Kraft in den herrlichen Frühling durchstarten

Ihr merkt, ich bin heute sehr positiv gestimmt. Morgen kommt mein Süßer nach einer Woche Abwesenheit wieder aus den USA zurück. Da freue ich mich riesig drauf.
@Karin
7 Stück im US ist doch klasse. Das werden bei der Punktion dann bestimmt noch mehr, denn durch die Auslösespritze reifen oft noch welche nach, die man jetzt nicht sieht. Das klingt echt gut.
@Claude
Schön, dass du wieder mit Kraft und Optimismus rangehst. Ich denke, das dürfte doch kein Problem sein, dir das Medikament zu besorgen. Kann das nicht jemand hier in D für dich erledigen???
So, ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Nutzt das schöne Wetter (bei uns ist es echt toll) und macht einen Spaziergang!
Liebe Grüße
Lina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-03-09 09:02 ]</font>