Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

jetzt mal keine Weltuntergangsstimmung aufkommen lassen. Wenn es ganz trübe aussieht, kann es nur besser werden. Und wir sind doch keine Trauerklöße. Im Moment mag es so aussehen, als gäbe es nur schlechte Nachrichten, aber von sowas lassen wir uns nicht runterziehen!!!

Auf Mädels, auf positive Einstellung schalten und mit voller Kraft in den herrlichen Frühling durchstarten Bild Die Sonne und alles, was so keimt und grünt, das alles kann doch auch bei uns nur zu Fruchtbarkeit anregen.

Ihr merkt, ich bin heute sehr positiv gestimmt. Morgen kommt mein Süßer nach einer Woche Abwesenheit wieder aus den USA zurück. Da freue ich mich riesig drauf.

@Karin
7 Stück im US ist doch klasse. Das werden bei der Punktion dann bestimmt noch mehr, denn durch die Auslösespritze reifen oft noch welche nach, die man jetzt nicht sieht. Das klingt echt gut.

@Claude
Schön, dass du wieder mit Kraft und Optimismus rangehst. Ich denke, das dürfte doch kein Problem sein, dir das Medikament zu besorgen. Kann das nicht jemand hier in D für dich erledigen???

So, ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag. Nutzt das schöne Wetter (bei uns ist es echt toll) und macht einen Spaziergang!

Liebe Grüße

Lina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lina am 2002-03-09 09:02 ]</font>
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Oldies!

Habe gestern Nacht meine Mens bekommen und nun starten wir wieder durch. Habe eben den RR vom Doc erhalten, Stimubeginn sofort, also 1. Spritze ist schon drin und ab morgen spritzen wir immer in der Früh.

Bin obwohl schon die 3. IVF sehr aufgeregt, denn beim letzten Mal hatten wir ja keine brauchbaren Eizellen. Aber beim 1. Mal wurde ich ss. Und bekanntlich passiert ein Unglück immer nur einmal, ein Glück aber öfter. (Falls es den Spruch noch nicht gibt, dann eben ab jetzt)

Und ich hoffe die Frühlingsstimmung wirkt auch auf meine Eierstöcke. Deshalb machen wir uns jetzt auf zu einem schönen Spaziergang in der Altstadt.

Gertraud :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gertraud am 2002-03-10 12:38 ]</font>
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Lina,

auch hier:

meine Däumchen sind gedrückt, natürlich auch für alle anderen.

liebe Grüße
Kaja mit klein Lara
Tina 43
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 43 »

Hallo Mädels,

ich möchte mich von eurem Ordner verabschieden, da ich meine letzte IVF negativ beendet habe und nun in Richtung Eizellspende tendiere bzw schon einen Termin im Juni habe. Machts gut. Ich wünsch euch allen noch viel Glück und halte euch die Daumen.

Tschüß

Tina
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Tina,
ich wünsche dir alles gute für den neuen Weg, den du beschreiten willst. Vielleicht läßt du ja noch mal etwas von dir hören ...
claude
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Bitte Daumen drücken - Karin hat heute um 11 Uhr Punktion!

Alles Gute für Dich, Tina

Irene
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Die Kerze brennt nicht nur für meinen Dad!
Claude
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ich habe mein 1. Blutergebnis und es ist: Bild

Der Hcg-Wert liegt bei 6,5.

In der Tabelle bei 9-monate.de heißt es dazu:

Wenn der Eisprung vor etwa 10 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5.
Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen.

Wenn ich also vom Tag der Punktion ausgehe, kommt es etwa hin. In der Praxis waren sie noch nicht sehr enthusiastisch. Es hängt jetzt alles davon ab, wie sich der Wert weiter entwickelt. Genaueres weiß ich dann am Donnerstag um diese Zeit.

Das ist halt der Nachteil des frühen Testens.

Bitte weiter Daumen drücken. Es ist auf jeden Fall was da!

Lina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lina am 2002-03-11 14:11 ]</font>
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Karin,
wie ist es nun bei dir gelaufen. Hoffentlich hast du nur Gutes zu berichten!

@ Lina,
da wirst du aber mächtig auf die Folter gespannt. Ich wünsche dir gute Nerven und ein posotives Ergebnis!

Heute habe ich mit meinem Doc telefoniert. Ich kann ein vergleichbares Medikament nehmen, das es hier gibt. Die dosierung ist halt anders (10mg statt 5mg), aber dann brauche ich nur eine Tablette am Tag.
Nächsten Di geht es wohl wieder los mit der DR, sofern der Progsteronwert stimmt, d.h. der ES vorbei ist.
Liebe Grüße
Claude
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lina!
Das klingt doch schon sehr vielversprechend! Ich drücke dir die Daumen, dass du am Donnerstag hier ein ganz großes p o s i t i v schreiben kannst. Das war doch schon mal eine schöne Überraschung für deinen Mann. Bis bald und liebe Grüsse.Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“