Hallo Ihr Lieben - es ist sooo schön, das es euch gibt!!!
Vielen, vielen Dank für die tröstenden Worte, euren Optimismus und eure Daumen - euer Daumendruck ist gold wert! Kann ich ihn noch ein paar Tage bekommen?
Nachdem ich das Wochenende überwiegend verheult und in Selbstmitleid schwelgend im Bett verbracht habe, hatte ich mich mit einem negativ schon abgefunden. Jupp und Junior hatte ich zu Eltern und Schwiegereltern geschickt und ich "genoss" die Ruhe und gammelte trostlos umher. War zwar total sch...., aber es hat geholfen.
Tja, am Montag der Bluttest im BIF war POSITIV!!!!! Die Werte haben sich sehr gut entwickelt und ich soll nächsten Freitag zum US kommen (wenn ich es bis dahin schaffe

).
Ich bin noch immer durch den Wind, denn beim letzten Mal war ein Progesteron-Wert von 14 vieeeel zu niedrig und die Blutungen beendeten alles. Diesmal hab ich 13 und der Wert sei okay - versteh' ich nicht (muss aber auch nicht alles verstehen).
Leider habe ich seit Sonntag leichte Blutungen, was ich Sonntag noch auf evtl. Reizungen des Muttermundes (z.B. durch Utrogest) geschoben habe. Denn wenn die Blutung schlimm gewesen sei, hätte der Wert ja nicht so gut steigen können. Klingt doch logisch, oder??
Nun gut, die Blutungen hielten gestern an und wurden heute heftiger (neben Blut leider auch Gewebepartikel) und ich weiss nicht, was ich glauben soll. Übermorgen darf ich zu meinem Gyn zur Kontrolle und hoffe dann, das die Blutwerte noch okay sind. Was soll man glauben - letztes Mal bedeuteten die Blutungen das aus - damals bei Junior blieb' ich trotz Blutungen schwanger. Ich hatte hier irgendwo im Netz mal gelesen, das jemand mehrere Wochen leichte Blutungen hatte und trotzdem schwanger ist. Ich weiss zwar nicht mehr wo und von wem ich das gelesen habe, aber daran halte ich jetzt fest und hoffe und hoffe und hoffe.
Also, wenn ihr noch einen Daumen für mich frei habt, ich hätt' ihn gern noch mal *grins*.
Das also "kurz" zu mir!! Wie sieht es bei euch aus?
Sternchen, Gina, alles klar? AnnaLara, musst du auch am 22.03 zum US (wäre so schön, wenn wir uns dann "positiv" im BIF treffen würden *hoffeganzfest*)
Strolch und Thorsten, wann seid ihr denn in Bad Münder? Könnt ihr das so mit dem Job koordinieren oder müsst ihr schon mit Urlaub jonglieren? Ich denke ganz oft an euch!!
Hey Hobbit, vielleicht liesst du ja heimlich mit *grins*. Wollte auch nur sagen, das wir auch für dich die Daumen drücken - und eins versprech' ich dir - die Daumen der Mädels sind hier gold wert - also mach' was draus. Toi, toi, toi.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und hoffe, das für uns alle die nächsten paar Wochen wie im Fluge vergehen und wir dann ALLE gemeinsam und ohne Angst eine Schwangerschaft geniessen können!
Viele liebe Grüße
Kim & Co !?!