Hi, Ihr Lieben, Hallöli!!!!!!!!!
War von Freitag bis gestern unterwegs auf Fortbildung Homöopathie und habe wieder viel gelernt, wir haben bestimmt 30 neue Arzneimittel besprochen und viele Fallbeispiele....nebenbei hatte ich eine schöne Zeit bei meiner Freundin in Würzburg, tat mir echt total gut.
Heute morgen war ich wieder in Darmstadt und habe die Erlaubnis heute abend auszulösen! Meine Follis sind tatsächlich reif zum pflücken dank Eurer positiven Energie!!!!!! So 6/7 Stück sind 19/20 mm, die restlichen sind eher klein...bin aber echt voll happy darüber!

Wieder eine Hürde gemeistert. Die GMS ist auch o.k., so 12 mm oder so.....
Am Mittwoch ist Punktion, diesmal mit Narkose (hatte das letzte Mal keine:

, war ganz schön unangenehm!)...um 8.30.
Habe blöderweise da Nachtdienst und Kurs, muß mich gezwungenermaßen krankmelden, ist immer doof, gerade beim Nachtdienst, menno.
War am Donnerstag bei der chin. Heilpraktikerin, sie hat Zungen,- und Pulsdiagnose gemacht und mich anschließend akupunktiert, habe jetzt eine Dauerohrakupunktur im Ohr kleben, diese Punkte muß ich viermal am Tag 30 mal stimulieren..... mein Puls war ihr zu hektisch, da könnte sich kein Würmchen in Ruhe einnisten...morgen gehe ich wieder hin, freu´mich schon drauf!!!
Der Adoinfonachtmittag war ganz schön lange, es waren elf Paare da und die zwei Sachbearbeiter vom Jugendamt, die haben dann viel Allgemeines über Ado erzählt und wie alles so abläuft um die Eignung zu erhalten: jetzt müssen wir uns wieder melden und kriegen dann die ganzen Unterlagen zum Ausfüllen (Lebenslauf,etc.) zugeschickt, dann stehen ab Juni 6 Seminare mit einem psychologen an, mit dem wir dann in der Gruppe arbeiten und die zwei vom Jugendamt uns beobachten, das finde ich total heftig!!!!!

und dann folgen noch einige Gespräche und Hausbesuch(e).....hab´jetzt schon Bammel!
Ansonsten bin ich ganz happy mit meinem Behndlungsverlauf, nur habe ich gestern erfahren, daß wieder jemand schwanger ist aus unserem
Freundeskreis, das hat mich ziemlich runtergzgen
Bin gleich wieder da....
Liebe Grüße Mohnblümchen