Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Oh man, hier liegen ja Freud und Leid wieder sooo dicht beieinander.

Netti, ich weiß, daß Worte nicht wirklich trösten können, aber möchte Dir einfach sagen, daß es mir unendlich leid tut und ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste. Und zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir natürlich trotzdem ganz doll, auch wenn Dir heute nicht wie feiern zumute ist. Komm schnell wieder auf die Beine und gib der Seele Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jette, ich gratulier Dir ganz, ganz herzlich zum POSITIV und wünsche Dir wunderbare 9 runde Kugelmonate.

Sagt mal, wer von den Knirpsen hat denn nun eigentlich morgen Geburstag? "grübel" Hanna oder Alexander? Na, hoffentlich stimmt die Liste vorn, dann bekomme ich es noch raus.
Liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Netti,

auch wenn du jetzt untröstlich bist, wollte ich dir sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut. :knuddel: :knuddel:

Aber es wird wieder klappen und Alexander bekommt sein Geschwisterchen. :knuddel:

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und dass sich in deinem neuen Lebensjahr alle deine kleinen und großen (besonderen) Wünsche erfüllen. :knuddel:

Liebe Grüße,
Christin
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Liebe Netti!

Dein Erlebnis dämpft meine Freude ganz erheblich. Es tut mir wahnsinnig leid für euch und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder positiv in die Zukunft blickst. Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz sehr gratulieren, auch wenn Dein neues Lebensjahr nicht so doll beginnt und Dir sicherlich auch nicht zum Feiern zumute ist. Ich hoffe, ihr findet doch noch die Kraft für einen neuen Versuch - es klappt ganz bestimmt wieder! :knuddel:

Liebe Grüße

Jette
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Liebe Hanna! :dance: :dance: :dance:

Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir weiterhin immer beste Gesundheit und viel Spaß, bei den vielen neuen Sachen, die in der "Kleinkindzeit" auf dich als warten. Da gibts ja viel zu lernen und zu erforschen!

Mädels, danke für die lieben Worte, ihr habt schon erfaßt, wie es mir geht. Mich hätte gleich ein "negativ" nicht so mitgenommen, wie jetzt das.
Die starken Blutungen am Samstagmorgen kamen ja ganz aus heiterm Himmel. Als ich dann im KH war, war auf dem US noch schön die SS zu sehen und der Arzt gab den Befehl zum hinlegen. Das habe ich zu hause sofort gemacht, da er Kleine auch schlief. Nach 2h bin ich aufgestanden und da ist die SS abgegangen. ich habe die Fruchthöhle aufgefangen und in ein Glas getan. man konnte alles gut erkennen, der Embryo war ca.7mm groß und hing an der Nabelschnur. Ich habe mir alles ganz genau mit der Lupe angesehen. Ich bin aller 5min zu dem Glas gerannt und mußte es mir immer wieder ansehen. Natürlich wollte ich es am sonntag ins KH mitnehmen, habe mich aber spontan entschieden, dem Arzt nicht gleich alles zu präsentieren, sondern ich wollte ihn nochmal richtig suchen lassen, in der Hoffnung, das er doch noch was findet. War natürlich ziemlich naiv von mir, den er hat mir bestätigt, das da nur noch ein leerer Fleck ist, wo die SS war.
Die Krönung war, als ich mit der Gewißheit Sonntag das KH verlassen habe, hat gerade eine Familie mit so einem Mäuschen wie Alexander die Mama mit neugeborenem Baby abgeholt und ein Erinnerungsfoto vorm KH gemacht.
Da sind dann alle Dämme bei mir gebrochen.ich habe Rotz und Wasser geheult und beschlossen, damit alles abzuschließen und habe die SS entsorgt.
Gestern habe ich gebeichtet, das ich die SS zu Hause hatte. Natürlich hätten die Ärzte am liebsten alles eingeschickt und die Pathologen hätten dann die Ursache gesucht. Aber hätte mir das wirklich was genützt?
Ich denke jetzt wir haben unsere Chancen genutzt und bei aller Wehmut,nun ist es Zeit, zufrieden und glücklich zu sein.
Mußte mich jetzt hier nochmal ausheulen, aber ihr versteht es eben auch am besten.

Jette, schone dich jetzt auf alle Fälle, damit es dem Krümelchen richtig gut gefällt bei dir!!!!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Hanna!!!

Alles Gute zu Deinem 1.Geburtstag,einen großen Geburtstagskuchen und natürlich ganz viele Geschenke!
Sei ein fröliches und optimistisches Mädchen.
Jetzt bist Du gar kein Baby mehr. :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Hanna,

wir wünschen dir zu deinem 1. Geburtstag das allerbeste. Bleib gesund und munter und erfreue (in baldiger Zukunft) deine Eltern mit vielen neuen Ideen und Fertigkeiten (auch wenn sie manchmal nur dir Freude machen :wink: :lol: ).

Viele liebe Grüße auch an die Eltern,
Christin mit Clara und Paul
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Netti!

Auch wenn ich so ein schlimmes Erlebnis noch nie habe durchmachen müssen kann ich Dich doch gut verstehen :knuddel:
Ich wünsche Euch so sehr,das Alexander doch bald sein Geschwisterchen bekommt. :knuddel: :knuddel:

Mädels,ich hoffe Ihr vergebt mir :wink: ich gehe heute mit Emelie zum Friseur.
Muß wegen des Kinderausweises noch Passfotos machen lassen und so lasse ich sie nicht fotografieren :wink:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Netti,

was ich noch sagen wollte, weil du schreibst, es ist Zeit zufrieden und glücklich zu sein...

Auch wenn du Alexander hast, du darfst auch traurig sein, wenn es „nur“ um ein Geschwisterchen geht... Ich hoffe, ich drücke mich nicht falsch aus, aber es ist ja oft so, dass es für Leute ohne ein Kind dann schwer verständlich ist und dann schnell das Argument kommt, du hast ja wenigstens ein Kind...

Ich war oft so sehr traurig, dass es beim 2. Kind partout nicht klappen wollte, ich habe mich selbst nicht richtig verstanden.

Wenn es dir wieder gut geht, ist es schön – und wenn nicht, kannst du dich auf jeden Fall bei uns ausheulen !!! Es gibt keine Verpflichtung, Frohsinn zu verbreiten, wenn einem nicht danach ist.

Aber morgen ist ja erst mal große Geburtstagsfeier für Alexander, das lenkt zumindest ab.

Alles Liebe, :knuddel:
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Hanna,
alles, alles Liebe zu Deinem ersten Geburstag. Wir wünschen Dir viel Spaß im neuen Lebensjahr, gute Ideen, um die Nerven Deiner Eltern zu minimieren :D , ein wundervolles Geschwisterchen und natürlich viel Gesundheit.
Laß Dich heute schön verwöhnen und grüß Deine Mama.

LIebe Netti, fühl Dich nochmal ganz lieb gedrückt und versprich, daß Du hier Deinen Frust rausläßt, wir hören immer zu!!!

Brit - NUR, wenn wir ein Bild zu sehen bekommen!

Christin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Hanna!

Dir wünschen wir alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Viiieeeele viele Geschenke, ganz viel Gesundheit und bald ein ganz braves Geschwisterchen.

Petra + Lucas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“