Ach Netti, recht viel mehr tröstende Worte (als die der anderen Mädels) habe ich leider auch nicht. Fühl Dich

Ich hoffe, Du kannst das Erlebte schnell verarbeiten und startest dann in einen 40 Wochen dauernden POSITIVEN Zustand!!!!
Nachträglich wünsche ich Dir natürlich auch noch alles alles Gute zum Geburtstag.
Und liebe Jette – JAWOLL!!!

So, dann freue ich mich, daß unsere „Ausflügler“ wieder gut zu Hause angekommen sind. Gut erholt habt Ihr Euch ja scheinbar auch – recht so! Sowas hatten wir bisher ja noch gar nicht – länger als ein Tag von zu Hause weg. Aber das werden wir diese Jahr in Angriff nehmen.

Wir haben jetzt auch den „letzten“ Geburtstag in diesem Frühjahr hinter uns. Mein Mann hat am Sonntag gefeiert. Entsprechend war natürlich die Aufregung – bei meinem Mann, weil er doch der Meinung war, sein Beitrag zur Feier wäre, die Leute einzuladen PUNKT

Inzwischen hat er festgestellt, daß es zum „Papa“ auch eine „Mama“ gibt. Das ist doch tatsächlich die, die eh schon immer da war. Trifft sich gut, dann muß man sich nicht an eine andere Person gewöhnen. Außerdem stehen Treppensteigen (Netti, jetzt kann ich Dich verstehen), Bücher zerfetzen, sich in den Hochstuhl stellen, geben und nehmen spielen und dem Badefrosch die Zähne putzen ganz oben auf einer schier nicht enden wollenden Liste. Aber das habt ihr sicher alles auch live zu Hause.
Birgit, ich weiß was Du mit „Kind genießen“ meinst. Jetzt weiß ich es. Denn ich habe doch so einige Zeit gebraucht, um Lucas als „normales“ Kind zu betrachten. Nachdem man sieht, daß er sich genauso entwickelt wie andere Kinder auch, bin ich schon fast traurig wenn ich dran denke, daß er mich irgendwann nicht mehr so brauchen wird wie bisher..... (trotzdem, an das Mittagsschläfchen könnte er ruhig noch eine Stunde dran hängen)
Auf den Flohmärkten am Samstag war ich wieder recht erfolgreich – Grundausstattung liegt jetzt gewaschen im Schrank. JETZT KANN DER FRÜHLING KOMMEN – vor einer Stunde hat es hier geschneit, nicht viel aber die Tatsache alleine finde ich nicht lustig.
Ich hoffe, daß ich demnächst hier wieder öfter dabei bin, aber unser Verbindung ist momentan wieder eine Zumutung. Wenn ich dann mal weiter als bis zur ersten Seite komme, dann klinke ich mich schnell in verschiedene Lebensmittel Firmen ein, um mir dort die Nährwerttabellen ausdrucke zu lassen. Mehr schafft das Netz dann auch schon nimmer – nun denn bis bald
Viele Grüße an Alle
Petra