melde mich aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!!!
War einfach wunderschön ruhig und erholsam. Und ich genieße es immer, wenn wir mal einige ungestörte Tage zu zweit haben. - Wie soll das demnächst nur werden?
Habe mich erst mal durch die Seiten gewühlt und kann bestimmt nicht auf alles eingehen (weil vergessen)
Lelia:
Mist, dass es nicht geklappt hat.

Wobei ich an die ganzen "Zeichen" nicht glaube. Bei mir gab es fast nichts besonderes, was auf eine SS hingedeutet hätte.
Mondschaf:
Alles ist in Ordnung bei dir! Schön!
Ist der Junge denn jetzt sicher?
Ich gehe z.Z. "nur" noch alle 4 Wochen zur Vorsorge. Wobei demnächst ja auch wieder ein Termin in der Spezialpraxis ansteht zum Organscreening, dass ist dann etwas früher.
Betty:
Voller Elan für das was alles kommt!!!!!!!!!
Ich drücke dir für deinen Versuch alle Daumen.
Und wo war das schöne Kleid zu sehen???
Silke:
Gute Besserung!!!!
Stella:
Das ist ja spannend mit eurem Haus. Drücke die Daumen, dass alles klappt.
Wir haben jetzt auch eine Wohnung gefunden, die uns ziemlich gut gefällt. Jetzt müssen wir die Finanzierung klären. Und das ist bei uns schon etwas knapp kalkuliert. Aber da müssen wir dann halt mal ein bisschen sparsamer leben. Für uns ist das die einzige Form von priv. Altersvorsorge, die wir betreiben wollen.
Aber mit so weitreichenden Entscheidungen tu ich mich immer sehr schwer. Mal schauen was es gibt.
Alles andere habe ich leider vergessen..........
Ansonsten habe ich viel Arbeit, zwei Nächte viel zu wenig Schlaf gehabt, interessiere mich plötzlich für so Zeitschriften wie "Eltern", warte sehnsüchtig auf erste Signale aus meinem Bauch, finde es irre, dass auch auf der Arbeit sich alle mit mir freuen,.............
Melde mich die Tage wieder
Gute Nacht
Petra