Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

melde mich aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!!!
War einfach wunderschön ruhig und erholsam. Und ich genieße es immer, wenn wir mal einige ungestörte Tage zu zweit haben. - Wie soll das demnächst nur werden?

Habe mich erst mal durch die Seiten gewühlt und kann bestimmt nicht auf alles eingehen (weil vergessen)

Lelia:
Mist, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel:
Wobei ich an die ganzen "Zeichen" nicht glaube. Bei mir gab es fast nichts besonderes, was auf eine SS hingedeutet hätte.

Mondschaf:
Alles ist in Ordnung bei dir! Schön!
Ist der Junge denn jetzt sicher?
Ich gehe z.Z. "nur" noch alle 4 Wochen zur Vorsorge. Wobei demnächst ja auch wieder ein Termin in der Spezialpraxis ansteht zum Organscreening, dass ist dann etwas früher.

Betty:
Voller Elan für das was alles kommt!!!!!!!!!
Ich drücke dir für deinen Versuch alle Daumen.
Und wo war das schöne Kleid zu sehen???

Silke:
Gute Besserung!!!!

Stella:
Das ist ja spannend mit eurem Haus. Drücke die Daumen, dass alles klappt.
Wir haben jetzt auch eine Wohnung gefunden, die uns ziemlich gut gefällt. Jetzt müssen wir die Finanzierung klären. Und das ist bei uns schon etwas knapp kalkuliert. Aber da müssen wir dann halt mal ein bisschen sparsamer leben. Für uns ist das die einzige Form von priv. Altersvorsorge, die wir betreiben wollen.
Aber mit so weitreichenden Entscheidungen tu ich mich immer sehr schwer. Mal schauen was es gibt.

Alles andere habe ich leider vergessen..........

Ansonsten habe ich viel Arbeit, zwei Nächte viel zu wenig Schlaf gehabt, interessiere mich plötzlich für so Zeitschriften wie "Eltern", warte sehnsüchtig auf erste Signale aus meinem Bauch, finde es irre, dass auch auf der Arbeit sich alle mit mir freuen,.............

Melde mich die Tage wieder

Gute Nacht
Petra
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Guten Morgen an alle,
tja, kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut und schon Stunden am nachlesen. Is so viel, dass ich gar nicht alles behalten kann, meno ... *mecker*
Hab die ganzen letzten Tage ziemlich gewütet, Hausputz, Bügelwäsche (obwohl das Bügeln steht noch an) produziert, und gestern unsere Terrasse erstmal auf Frühling gebracht. Von meinem Paps nen Hochdruckreiniger geholt und alles abgespritzt. Jetzt erstrahlt alles in neuem Glanz. Ist echt klasse so ein Ding, kriegt man sogar angemosste Terrakottatöpfe (schreibt man das sooo ??? :oops: ) wieder super sauber. Nur ich sah hinterher aus, wie aus nem Moosbad. Klitschnass und überall Drecksprenkler. Aber hat trotzdem Spass gemacht, obwohl ich jetzt ein wenig rumschniefe - hab mir doch nichts weg geholt ??
Gleich fahr ich zu meinem Dicken und wenn das Wetter so schön ist, tun wir beide ausreiten. Das lenkt mich dann hoffentlich ein wenig von meinen Gedanken ab. Hab am Samstag SS und habe jetzt eigentlich schon das Gefühl, gar nicht hin zu müssen. Seit zwei Tagen zwickt und zwackt es im Bauch und so ein Gefühl ist da, als ob ich die nächsten Tage meine Mens kriege. : :cry: Und deshalb wird in Bälde eine Eileiterspiegelung anstehen, oder wie man das sonst immer fachmännisch nennt. Mein Doc will überprüfen, ob die vielleicht nicht in der Bewegung eingeschränkt sind und der Trichter dadurch dann gar nicht an die wichtigen Eierchen rankommt kann. Dann produziere ich wie wilde und gehen tut dann nix. Hab ich schon ein wenig Bammel vor, obwohl unter Vollnarkose. Aber ist nicht so mein Ding ... Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? So mit den Schmerzen hinterher? So genug gelitten - muss gleich raus...

An alle die liebsten :knuddel: und kräftigsten *dd* fürs Krümmelchen im Bauch, für WS für geplantes und auch fürs Häuschen oder für einen neuen Schnarchili im Bett dieses WE.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

schade heute regnet es.... :( :( :(

@Petra; hier ist die Seite noch einmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46510&rd=1

@Silke; Gute Besserung, was machst Du denn schon wieder für sachen..... :)

@Mondschaf; na dann eine schöne Dienstreise wünsche ich.

@gissmolino; Du bist wohl schon voll auf den Frühling eingestellt???? Man freut sich ja wenn alles wieder im neuen Glanz erstrahlt.

@allen einen schönen Tag heute noch.

LG Betty
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

gleich geht meine Bahn... :(

Petra, schön von Dir zu hören! Naja, wo jetzt schon zwei Ärzte sagen, dass es ein Junge wird...
Ich hoffe, Dein Kind macht sich bald bemerkbar, das ist wirklich super schön und beruhigend. Noch eine Verlockung mehr zum Mittagsschlaf, da es immer munter wird, wenn ich mich hinlege. (ob das so bleibt???)

Susan, eins fält mir noch ein: warum willst Du eigentlich schon jetzt Deine Sachen verkaufen? Habt Ihr das Ado-/Pflegethema etwas abgehakt? Hast Du garnicht geschrieben???? Verkauf die Sachen mal nicht zu früh. Oder bist Du abergläubisch. Vielleicht ist da ja was dran. Nach Jahren haben wir beide kleine Autos (vorher hatten wir immer Kombis) - und da hat es geklappt. Aber will Dir Deine Sachen nicht abschwatzen, nicht das Du das jetzt denkst.

Gissmo, schon jetzt alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd* (weiss nicht, ob ich vor Samstag nochmal reinkomme....) Eileiterspiegelung wurde bei mir nie gemacht, kann dazu leider nichts schreiben.

Liebe Grüße auch an alle anderen, wünsche Euch noch eine schöne halbe Woche.

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Voll im Stress, Kollegin krank.

@Gaby: nett Deine neue Deutung von KB :D

@Silke: gute Besserung!

@Mondschaf: haben Sonntag nochmal Termin im haus und Mittwoch bei der Bank, auch die befreundete Architektin hat sich gemeldet (die die Berechnung des umbauten RAumes machen soll). Gute Reise und nicht zuviel schaffen!

@Petra: einschränken müssen wir uns auch, nur nach dem Fiasko mit dem einen Fonds will ich etwas zahlen, das da steht! Und die Miete ist horrende westlich von Frankfurt. Und Wohnung hat den Nachteil, wenn die Versammlung was beschließt muss man blechen. Beim Haus, wenn was kaputt ist oder weniger schön, kann ich entscheiden ich mach es nicht oder erst in x jahren, wenn es nix sicherheitstechn. relevantes ist.

Schön dass Dein urlaub gut war und Du weiterhin fit bist!

@Gissmo: Hochdruckreiniger könnte ich auch mal gebrauchen.

@alle anderen: Grüßlis
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
versuche immer noch die Kurve zu bekommen. Ging mir vorhin aber soweit gut, daß ich mal eben die Fliesen über dem Herd und die Dunstabzugshaube sauber gemacht habe. Jetzt lösen sich meine Finger total auf. Aber dafür alles wieder sauber.

Stella
Tu dir die Ruhe an. Es dankt dir keiner, daß die Arbeit trotz erkrankter Kollegin irgendwie geschafft wird. Das vergessen Chefs meist sehr schnell wieder. *mecker*

Gismo
Den Hochdruckreiniger werde ich in den nächsten Tagen auch von meinem Vater mitschleppen. Dann sehe ich bestimmt genauso aus wie du. :lol:

Petra
Schön, daß du jetzt genau weißt was es wird. Und spielt er schon ab und an Fußball? :wink:

Lelia
Schade, daß es nicht geklappt hat. :cry: Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.

Susan
Klappt es noch mit dem Lernen? Kann man dich noch finden zwischen den ganzen Sachen oder wurdest du schon eingegraben?

Gaby
War ja auch eine einmalige Ausnahme leicht betüdelt Auto zu fahren. Habe aber wirklich nichts gemerkt, sonst hätte ich meine Mutter aus dem Bett geschmissen um mich abholen zu lassen. Die meiste Angst hatte ich, daß etwas passiert obwohl man selbst vielleicht keine Schuld hat, aber mit Promille hängst du trotzdem drin.

So werde jetzt noch etwas Obst für morgen vorbereiten und dann ins Bett verschwinden, damit ich den Arbeitstag morgen gut überstehe. Bin total fertig, obwohl ich nach dem Essen vorhin 90 min. geschlafen habe. Darf morgen bis 16.00 Uhr arbeiten, dann bis 17.30 im Büro direkt den Englischkurs und dann noch in 20 min. zur Wirbelsäulengymnastik düsen. Habe dazu zwar keine Lust, aber es ist die letzte Stunde und ich darf keine mehr fehlen, sonst bekomme ich Ärger mit der Krankenkasse. Wenn ich dann gegen 19.30 Uhr zu Haue bin falle ich bestimmt nur noch um.
Gute Nacht
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

heuer mal einen Fitness-Tag eingelegt, uff. Ist aber ganz lustig gewesen, nennt sich "Fitness für Vollschlanke" :oops: ist aber genau das richtige um wieder ein bisserl in Form zu kommen (Der zeitliche Nachfolgekurs "Powerfitness" uff- da sind lauter so gertenschlanke junge Hüpfer drin , neeeneee) Mit Musik, ein bisserl auspowern zur Musik, Figurgymnastik (meine armen untrainierten Bauchmusklen :roll: ) und Entspannungübungen genau die richtige Mischung.

Mondschaf, stimmt, Montag ist der Termin *zitter* Naja, zumindest hab ich den Stoff so gut drauf, das es zum Durchkommen reichen müsste. Der Ehrgeiz ist zwar ein schon ein bisserl grösser ;) bin aber auch bei mündlichen Prüfungen ein ziemliches Nervenbündel :-? Tja, wenn sich doch die Angebote von alleine schreiben würden :roll: ;) Und das Nach-den-Zahlungseingängen-gucken, Verpacken und zur-Post-rennen auch :D :D Nee, brauchste keine Bange zu haben, ein Stubenwagen z.B. würde sich -selbst, wenn wir noch ein baby bekämen- nicht mehr als Praktisch erweisen -da würd ich mir was anderes suchen, tja und den Rest -zur Not gibs ja ebay ;) Ado- bzw. Pflege haben wir noch nicht aufgegeben, aber es wird wohl noch so seine zeit dauern, bis es soweit ist und dann rechne ich eher mit einem älteren Kind. So gern ich noch was ganz kleines hätte, für Colin fänd ich es auch nicht schlecht, wenn da der Altersunterschied nicht so gross wär. Eine nicht zu anstrengende Dienstreise :knuddel:

Silke, gute Besserung! Und ich bin wirklich beinah verbuddelt hier unter Akten, Fachbüchern, Schreibmaterial.....Naja, wenistens ist nu das halbe Arbeitszimmer tapeziert und Laminat verlegt. Nu kommen die neuen Arbeitstische dran....

Petra, bestimmt kommen bald die ersten "Klopfzeichen" :knuddel: :knuddel: Ja, geniesst ordentlich die ruhigen tage. Möchte nicht sagen, dass man die mit kind nichtr auch erleben kann, aber irgendwie ist es doch anders...

Sorry, *gähn* hier schon wieder wie verrückt *gähn* *gähn* Also viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle Um-die-Vierziger
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Silke: klar doch, ich mach eh zuviel. Zerteilen kann ich mich nicht.

Bei dir ist ja volles Programm angesagt gewesen, Frühjahrsputz ist lästig!

@Susan: viel Glück bei der Prüfung. Hendrik paukt auch für eine mündliche nächste Woche. Zum Glück werden sie bei jedem Thema gleich geprüft. Als Berufstätiger nach 2 Jahren Kurs alles Wissen auf einmal abrufen wäre schwieriger (zur Erinnerung, GG ist Maschinenbauing. und macht Techn. Betriebswirt)

Bis bald
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich leide momentan unter chronischem Schlafbedürfnis. Bin echt zu faul für's Forum...und das soll schon was heißen.

Silke, Dir scheint es ja ähnlich zu gehen *gähn*

Susan, viel Glück für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gissmo, Dir viel Glück für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stella, und was heißt nun KB?????? :o

Mondschaf, das Buch ist wirklich Klasse. Weiß nur nicht immer, ob ich lachen oder weinen soll.

Petra, da kann man mal sehen, wie der Geschmack sich plötzlich wandelt.
Meine Arbeitskollegin ist jetzt in der 21. Woche und sie sagt, sie merkt schon ordentlich was.

Also kann es ja bei Dir auch nicht mehr so lange dauern, oder?

Betty, bei Euch hat es gestern geregnet??? Hier war es richtig schön, aber kalt ist es wieder geworden, bibber.

An alle Nichtgenannten, liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
bin nach dem anstrengenden Tag nur noch unter die Dusche, etwas in den viereckigen Kasten geglotzt und jetzt geht es ab ins Bett.
Ihr werdet übrigens nicht glauben was ich einen Auszug tiefer als gewöhnlich in meinem Küchenschrank wiedergefunden habe. Richtig geraten. Die Zuckerdose. Hat der Idiot einfach nur in die falsche Abteilung gestellt. Hat eindeutig bei Vorräten nichts zu suchen. Jetzt habe ich 3 Zuckerdosen. Haha. :evil:
Gute Nacht alle miteinander.
Morgen werde ich mit einer Bekannten auf die Creativa in Dortmund gehen. Mal sehen, vielleicht finde ich etwas, was mit hobbymäßig wieder Spaß macht oder ich finde wieder zu alten Hobbies. Mal sehen.
(Hatschi. Gesundheit. Ist schon sch.... Alles muß man selber sagen)
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 26 Mär 2004 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“