An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe arme tassenlose Flip
Also 36 Euro hätte ich auch nicht hingeblättert...
Lieber tassenlos als geldlos...
Für dises Geld kannst Du Dir ein Leben lang Wegwerftassen kaufen. Zudem sparst Du Dir die Geschirrspülmaschine. Also Du siehst, nur Vorteile.
Kürzlich haben wir uns eine neue Küche für 25000Fr. geleistet. Ein Kollege fand, du spinnst ja. Für dieses Geld gehst du ein Leben lag ins Restaurant...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: :grin: SSEEEEEEHHHR überzeugendes Playdo... :eek: oh gott, wie schreibt man Playdojeh :???: Naja, auf jeden Fall nicht so.....

Ach Constance - das ist ja fast genauso spannend wie bei mir. Ich hab ja nun erstmal den Termin zum Schilddrüsen-Check - und will jetzt mal demnächst mir einen Gesprächstermin in Giessen holen. Aber man hatte mir ja schon gesagt "wir machen so weiter, da muss man nix mehr oder anders machen oder gar was untersuchen - was denken Sie denn". Also nix weitere Diagnostik. Und das will ich nicht. Hinzu kommt ja, dass in GI weder Kryo noch AH gemacht werden...

Schwanke im Moment ganz stark zwischen Uni Frankfurt (wo man echt eigentlich nur gute Sachen hört - nur wie das mit den Erfolgen ist, weiss ich nicht - aber andererseits, wenn die sich doch richtig um mich kümmern... mehr können die ja eh nicht tun... *grübel*) und dann noch zwischen Darmstadt (auch hier gute Kritik und dann schafft da ja auch der ICSI-Papst Leyendecker.... )

Du siehst, mir geht es ähnlich wie Dir.

Vorteil des alten Zentrums: man kennst sich aus, kennt die Abläufe, die Leute, für mich ist es supernah und zeitlich ohne Aufwand.

Nachteil des alten Zentrums: irgendwie will man einfach immer so weiter machen, nix zusätzlich untersuchen oder ändern (okay, muss nochmal eindringlich ein Gespräch mit Doc persönlich suchen, aber... siehe oben), es gibt keine Kryo und auch kein AH

So - und nun :???: :???: :???:

:grin: Jetzt haben Constance und ich Euch mal ein Rätsel aufgegeben. Constance: also ich glaube an Deiner Stelle würde ich es mal in FRA versuchen, glaube, also ähem .... :roll: vielleicht.... - nee mal im Ernst: das ginge eher und man scheint sich einfach mehr Gedanken / Mühe um Dich zu machen. Und wenn Du vor Pinktion abbrichst, zählt es doch nicht - also auf!!!!

Erst mal schönes Wochenende - mal sehen, ob ich später nochmal "hierbin" ... :grin:

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och ZH, warum müssen Männer nur immer so vernünftig sein? Wir haben doch für den Rest des Geschirrs 60% weniger gezahlt - das muß man doch wieder ausgleichen :wink: .

Liebe Zilli,
also ich würde es mal in einer anderen Praxis versuchen! Einfach zum Vergleich... manchmal ist es ja ganz gut mal aus dem alten Trott rauszukommen. Und eine Gebärmutterspiegelung würde ich wohl auch mal machen lassen, nur so zur Sicherheit.
Eine Bekannte von mir ist beim 1. Versuch in einer neuen Praxis gleich schwanger geworden :grin: - und das nach endlosem herumgewurstel in einer Uniklinik.

Sagt mal, fängt es bei Euch auch schon so schön an zu blühen. Hier in HH sind mittlerweise die Wiesen bunt vor lauter Krokussen und bei uns im Garten blüht ein gelber Busch :smile: . Jetzt kommt bestimmt der Frühling, wie schön.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mano mann wart ihr fleissig
Liebe Flip
Ja die Männer immer schön rational :smile:
aber ich glaube 36 Euro wäre mir dann doch auch etwas zu teuer gewesen, auf der anderen Seite habt ihr natürlich 60 % gespart, mit dem Geld sollte man dann ja wirklich was anfangen :smile:
Ich denke aber ihr werdet sicherlich bald an superschöne Tassen ranlaufen, die sicherlich noch viel schöner sind und wer weiss vielleicht auch reduziert :smile:
Lieber Zh
du würdest wirklich vorziehen dein Lebenlang in ein restaurant zu gehen, bei den Kochkünsten von Bambi ??????
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Zilli
vielleicht solltest du wirklich wechseln, ich finde es total schade, dass in Giessen keine Kryo gemacht wird, klar vielleicht sind die Chancen weniger, aber es ist eine zusätzliche Cahnce, die weniger kostet und vor allem den Körper weniger belastet (zumindest physisch) und du hast doch immer soviele Eizellen.
Ich denke du wirst auf dein gefühl hören und dass sagt dir das richtige.
Liebe Constance
du bist ja in der gleichen Situation wie Zilli, hör auf deinen Bauch, der weiss es am Besten :smile:
All Ihr anderen
meldet euch doch mal wieder :sad:
Liebe Hobbit
hoffe der Transpher ist gut gegangen. Viel Glück und Erfolg :smile: :smile: :smile:
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Frühlingswochenende, bei uns im Süden ist schon fast alles am blühen, JUHU der Frühling kommt :smile:
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe tassenlose Flip
Du Arme bleibst in diesem Leben wirklich von nichts verschont. Zuerst hat Dein Balkon keine Südlage, so das Du sogar mitten im Sommer frieren musst, und dann nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben muss wirklich sehr schlimm sein. Wie schaffst Du das bloss nur...ohne Tassen???
Aber ich muss Dir gestehen, dass auch wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Bambi ist manchmal so ungeschickt.
Aber solange sie mich nicht fallen lässt, komme ich damit klar.
Ich verspreche Dir liebe Flip, wenn Du mich mal in der schönen Schweiz besuchen kommst, beglücke ich Dich mit einem Satz Wegwerftassen.

Dein mit Dir fühlender lieber Schweizer ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr lieben
einen wunderschönen Wochenanfang.
Ich hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter, wie im Süden des Landes.
Das war ein herrliches Frühlingswochenende.
Heute kann ich zwar leider das Wetter nicht geniessen, aber dennoch freue ich mich darüber.
Liebe Hobbit und Zh
euch drücke ich ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH - der Kommentar ist echt spitze!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na - bin auch im Stress (noch auf Arbeit.... :sad: ) aber morgen vormittag wird es bestimmt besser. Also bis dann - und schreibt noch was!!

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

HALO,
wo steckt ihr den alle??????????????????????
Seit Ihr alle im Stress oder geniesst ihr das tolle Wetter??
Liebe Flip
bist du noch auf Tassensuche :smile:
Meld dich doch mal wieder und streu kräftig Viren für Hobbit und Bambi.
Liebe GIna
du bsit jetzt schon sooooooo lange abwesen, ich hoffe es geht euch gut, mach mich echt Sorgen.
Liebe Selina
auch von dir haben wir so lange nichts mehr gehört, ich hoffe es geht dir gut und du bist aus diesem schwarzen Loch wieder draussen. Ich schick dir ganz viel Sonne aus dem Süden.
Lieber ZH
du bist wohl jetzt sehr beschäftigt, bei dem Wetter gibt es sicherlich viel zu machen auf einem Bauerhof. Drück euch die Daumen.
Liebe Constance
na, hast du dich schon entscheiden können??? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und mehr Erfolg :smile:
Liebe Zilli
sind wohl momentan die letzten Mohikaner :smile: :smile: :smile:
Aber du hast dich auch ziemlcih im Stress angehört, übertreib es nicht :smile:
Liebe hobbit
ich hoffe dir geht es gut und den Krümelchen auch, ich drück dir feste die Daumen und wünsch dir viel Glück.
Liebe Grüsse an alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Hatte das Utrogestan bei Dir auch so eine tolle Nebenwirkung???
Ich habe Bambi geraten, nur noch enge Bodys zu tragen...
Am Besten solle sie das Utrogestan doch gleich dauernd nehmen...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH ich hatte kein Utrogestan - sondern so HCG-Spritzen und Gravibinon. Bei mir fing das mit den Nebenwirkungen aber schon vorher (also schon während der Stimmu) an. Und Kryo hatte ich ja noch nicht.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :lol:

Ja Petel, Du hast wohl recht - alle anderen (ausser Du und ZH!) scheinen verschollen.... :???:

Selina - meld Dich doch mal!!!!! Ich denk oft an Dich.
Gina - alles klar bei Dir? Hoffe sehr!!! Was macht Zwergi?
Sandra - .... ich geb schon bald die Hoffnung auf..... :sad:
Flip - also wirklich, dass Du uns wegen Deinen Tassen im Stich lässt.... - wo steckst Du? Was macht Zwergi?
Constance - hab Dir eine Mail geschrieben!
hobbit - alles im grünen Bereich bei Dir? Ich drücke fest die Daumen und hoffe sehr, bald was POSITIVES zu hören!
Wie natürlich auch von Dir, ZH!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“