falls du dich bzw. ihr euch für Bad Münder entscheiden solltet, dann trefft ihr sicherlich eine sehr gute Wahl, wir fühlen uns dort jedenfalls sehr wohl.
Ich habe jetzt meinen ersten Behandlungsplan (50% KK) bekommen, hab die Kosten aber nicht genau im Kopf, auch mit den Kryokosten, da gibts verschiedene Möglichkeiten für die Einfrierzeit, ich schaue zu Hause mal nach und schick dir dann ne PN mit den einzelnen Kosten, die mir so bekannt sind.
Hallo Schnuddel,
na dann war ja richtig was los bei euch, so mit Drehleiter und so, da kamen bestimmt alle Nachbarn aus ihren Löchern raus. Bei uns wurden so ein paar Sturmschäden gemeldet, aber nichts wildes, es hielt sich alles in Grenzen.
Hallo Broesel,
bei deiner Tupperparty wars richtig schön. Bis zum nächsten Besuch, bei dir oder bei mir

Heute war ich beim Hausgyn. nach nur drei Tagen Clomifen hat er schon 4 mini Follis entdeckt und ab heute Abend darf ich mich dann wieder spritzen, hoffentlich kriege ich das wieder hin, beim letzten Male hat mir ja bei der ersten Spritze Schwester Broesel zu Seite gestanden und wir hatten irgendwie Spaß dabei, heute Abend bin ich alleine, naja wird schon schief gehen.
Ich sage dann mal tschüssi, hab jetzt Feierabend, bis morgen dann,
eure Chrissimaus