Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Laura,
falls du dich bzw. ihr euch für Bad Münder entscheiden solltet, dann trefft ihr sicherlich eine sehr gute Wahl, wir fühlen uns dort jedenfalls sehr wohl.
Ich habe jetzt meinen ersten Behandlungsplan (50% KK) bekommen, hab die Kosten aber nicht genau im Kopf, auch mit den Kryokosten, da gibts verschiedene Möglichkeiten für die Einfrierzeit, ich schaue zu Hause mal nach und schick dir dann ne PN mit den einzelnen Kosten, die mir so bekannt sind.

Hallo Schnuddel,
na dann war ja richtig was los bei euch, so mit Drehleiter und so, da kamen bestimmt alle Nachbarn aus ihren Löchern raus. Bei uns wurden so ein paar Sturmschäden gemeldet, aber nichts wildes, es hielt sich alles in Grenzen.

Hallo Broesel,
bei deiner Tupperparty wars richtig schön. Bis zum nächsten Besuch, bei dir oder bei mir :knuddel: :knuddel: und viel Spaß bei deiner Interview-Tätigkeit, ich hoffe nur daß das Wetter besser wird und nicht so gießt wie aus Eimern.

Heute war ich beim Hausgyn. nach nur drei Tagen Clomifen hat er schon 4 mini Follis entdeckt und ab heute Abend darf ich mich dann wieder spritzen, hoffentlich kriege ich das wieder hin, beim letzten Male hat mir ja bei der ersten Spritze Schwester Broesel zu Seite gestanden und wir hatten irgendwie Spaß dabei, heute Abend bin ich alleine, naja wird schon schief gehen.

Ich sage dann mal tschüssi, hab jetzt Feierabend, bis morgen dann,
eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Laura,
schön das Du zu uns gefunden hast. Chrissimaus hat Dir ja schon geschrieben das sie Dir mal die Preise per PN schickt. Wie ich Dir ja schon in einer PN geschrieben habe kannst Du ganz beruhigt nach Bad Münder gehen die sind dort wirklich super super lieb und machen wirklich alles möglich was nur geht. Mal ganz ganz doll zu Doc. Chandra winke winke winke :lol: :lol: :lol: und zu Doc. Breitbach auch. Ich denke wenn man sich wohlfühlt dann kommt es nicht nur auf das Geld an mir sind Menschlichkeit und Geborgenheit ehrlich gesagt viel wichtiger als Geld naja der Geldaspekt ist auch nicht zu übersehen aber ist bei mir eher im Hintergrund und am Ende steht ja das Ergebniss dann da.

Schnuddelchen mensch da hattet Ihr aber echt richtig Aktion zu hause. Gut das nichts schlimmeres passiert ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi danke für Deine süße SMS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So meine Lieben ich werde mich jetz erstmal für die nächsten 4 Wochen etwas zurückziehen da ich nun meine Intervietätigkeit richtig beginnen werde tja und da ich von den letzten Jahren weiß das ich dann abends immer recht ko. war denke ich wird das auch diesesmal nicht anders sein. Somit hab ich dann bestimmt nicht immer lust mich noch an den PC zu setzen. Wenn Ihr was wichtiges habt was ich in die Tabbele eintragen soll dann schickt mir eine PN dann werde ich aufjedem Fall die Tabelle pflegen. Werde mich aber immer mal melden. Also dann past schön auf Euch auf und *winke* *winke* bis hoffentlich bald.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Danke Broesel und Chrissimaus! Unser Start kann sich noch etwas hinziehen - brauche etwas Pause.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Laura,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die Preise aufzuschreiben, ich hol es am Wochenende aber nach und so wie du schreibst, macht ihr ja im Moment eine kleine Pause.

Hallo Broesel,
war schön mit dir zu telefonieren, ich dich nochmal ganz lieb :knuddel: :knuddel: und das mit deiner Interviewtätigkeit geh schön langsam an und ich hoffe ja das ab nächster Woche dann endlich der Frühling kommt und du nicht bei schlechtem Wetter durch die Gegend düsen mußt.

Seit gestern hab ich irgendwie ein dauergrinsen im Gesicht, ich weiß ja auch nicht wo das wohl her kommt, liegt vielleicht am Frühling oder so, naja Gute Laune ist ja immer positiv und kann mir jetzt in der Stimuphase nur hilfreich sein. Gestern konnte ich leider nicht ins Internet, da sich ein Virus ausgebreitet hatte und das Internet bis heute Mittag lahmgelegt war, aber jetzt kann ich endlich wieder hier pinseln, aber leider ist ja im Moment nicht viel los, wo seid ihr denn alle?????

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
na Ihr wo steckt Ihr denn? Dachte schon ich müste jetz viele Seiten nachlesen aber nein nichts da nur ganz wenige Postings.

Laura so eine Pause kann Wunder bewirken. Wünsche Dir eine angenehme Erholungspause damit Du dann mit frischer Kraft an den neuen Versuch in Bad Münder gehen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ohja dieses Grinsen kenn ich das habe ich zur Zeit auch das muß wirklich an den Frühlingsgefühlen liegen. :wink:
Ja ich hoffe auch das es nächste Woche mit dem Wetter besser wird wenn ich dann als von Haus zu Haus hüppe. Klar mach ich mich nicht kaputt habe mir vorgenommen jeden Tag so 2 Straßenzüge zu machen, wie Du siehst ich laß es langsam angehen. Fand unser Telefonnat auch super schön freu mich schon drauf wenn wir uns sehen wenn wir die Tuppersachen holen. Ich Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So dann bin ich auch schon wieder wech. *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Na nu, hier ist ja echt nicht viel los :( , hm schade.

Ich gebe hiermit eine Vermißtenanzeige für die Bad Münder Kinderwünschis raus !!
Gesucht werden so ca. ein Duzend Mädels, mit Kugel und ohne Kugel, und ein Mann!! Bitte meldet euch, es wird langsam richtig einsam hier :cry: .

Hallo Broesel,
ja ja alles schön piano angehen, wir wollen ja unsere Frühlingsgefühle nicht strapazieren und ich freu mich auch schon rießig, wenn wir uns nächste Woche wieder sehen. :knuddel: :knuddel: .

In meinem Bauchi gehts jetzt langsam rund, so ab und zu zwickt es ganz dolle, am Samstag müßen wir ja nach BM und dann bin ich echt mal gespannt wieviel Follis da sind.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimausi,
ja so ist das da hat man mal Zeit für den Ordner und dann ist keiner da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So ich werde jetz mal nach draußen gehen obwohl es nicht so doll ist, mir ist irgendwie übel liegt wohl an Sauerstoffmangel.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

purzelduo
Rang0
Rang0

...

Beitrag von purzelduo »

hallo ihr lieben,

kurzes lebenszeichen: bin wieder "in lohn und brot" = kaum zeit :(

und außerdem mega-nervös, da ich in der ws bin und morgen (freitag) beim fa für den ss-test blut abgeben muß. bis ich dann info von bad-mü habe, dauerts leider bis mo.
(wenn die rote pest nicht wieder vorher kommt)

bin also zur zeit ziemlich "neben der mütze"....

herzliche grüße,
purzelduo

seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (ché)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Purzelchen meine Däumchen sind super doll gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ohje diese ewige Warterei das macht einen wirklich ganz wuschig im Kopf wirst sehen das wird klappen. Mich hat die Warteschleife auch immer ganz kirre in der letzten Woche gemacht aber leider hilft da nichts auch wenn man sich etwas ablenkt. Ich hoffe Du hast ein bischen Programm für dieses Wochenende damit Du vieleicht doch ein wenig abschalten kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun geh ich wieder auf mein Sofi und schau mal was die Flimmerkiste so zu bieten hat. Schlaft alle schön und bis dann. *wech bin ich wieder*
Bild

Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Laura,

ich habe Deine "Geschichte" ein wenig verfolgt, da ich aus der Nähe von Winsen/Luhe komme. Wir sind quasi Nachbarn. Warst Du nicht auch schon mal im FCH in Behandlung und bei Zech ?
Wir habe drei Versuche im FCH gemacht, davon 2. ICSI erfolgreich, leider MA in der 10. Woche. Dann kam bei uns die Überlegung auf, zu Zech zu gehen oder eben mal Bad Münder auszuprobieren. Wir habe uns gegen Zech entschieden, da ich nie sehr viele Eizellen hatte und der Weg ja doch sehr weit für uns ist.
Wir haben jetzt als kleinen Test eine IUI bei Doc Breitbach gemacht. Eigentlich kommt für uns nur ICSI in Frage. Aber so haben wir eine kleine Chance genutzt und dabei die Klinik schon etwas kennengelernt. War leider negativ.
Wir fühlten uns aber ganz gut aufgehoben und werden im April noch eine ICSI starten.

An alle anderen: ich habe bisher immer nur mitgelesen. Ich hoffe, es stört Euch nicht. Wenn wir im April/Mai beginnen, werde ich mich vielleicht öfter melden. Ach übrigens, ich werde im April 40 und mein Mann ist 33 (andersrum wärs irgendwie besser). :-?

Viele Grüße

Robby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“