Essener Runde die 3te... :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben Bild
auch ich fand das Treffen am Sonntag wieder richtig schöööön!!! Wir sind doch echt ne nette Truppe! Und ich freue mich schon wieder auf den 20.4.! Um wieviel Uhr denn eigendlich - hab ich garnicht mehr mitgekriegt?! Allerdings wirds da wohl noch etwas voller werden, denn ab 10 machen ja auch die Geschäfte auf. Und noch was: ich werde dann wohl vielleicht meine Tochter mitnehmen müssen, denn mein Mann muß da höchstwahrscheinlich arbeiten. Ich hoffe euch macht das nix aus?!?
Zottel, hey danke für die schönen Fotos! Das war echt ne super Idee, jetzt kann doch in Sachen Überblick behalten nix mehr schiefgehn!!!
Tina und Gabi (und wen es vielleicht sonst noch interessiert) ich wollte euch ja die Kryo-Preise von Essen aufschreiben. Also:
Kosten für Einfrierung 150,- Euro
und für die Aufbewahrung (1 Jahr) 250,- Euro
Im Kryo-Zyklus könnten dann folgende Kosten entstehen:
(Alle Preise in Euro)
Blutentnahme 2,33
Östradiol-Best. 23,46
Luteotropin 16,76
Progesteron 23,46
Ultraschall eines Organs (Uterus) 11,66
Ultraschall bis zu 3 Organen (Ovar 1 und 2) 9,33
Zuschlag sonographische Leistungen 8,74
Auftauen der Vorkernstadien/Embryonen: Aufbereitung und Untersuchung pro Eizelle 10,14
Transfer:
Untersuchung 4,66
Vaginale Behandlung 2,62
Embryotransfer 21,57
ET-Katheter 12,78
Ausführlicher Bericht 7,58
Ich hoffe ihr konntet jetzt mit den Angaben ein bißchen was anfangen?!?!

Michaela, das ist ja blöd das deine Mens noch nicht da ist. Aber so ist das ja immer: wenn man dauf wartet, dann kommt sie nicht, aber sonst .... Bild
Aber es kann ja jetzt auch nicht mehr lange dauern, dann kannst du auf alle Fälle wieder starten. Vielleicht sind wir ja dann in etwa zeitgleich. Bei mir wird es wohl in der nächsten Woche irgendwann wieder losgehen, vorausgesetzt die Mens kommt pünktlich....
Von dem Sepia hab ich ganz schön Gewühle im Unterleib ... man oh man!!!
Nic und Anli euch drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen Bild solangsam muß mal wieder eine Positivmeldung kommen, nein zwei!!!!!!!!
Ansonsten gibts von mir auch nichts neues zu berichten. Was ist denn bloß mit unserer Dani los??? Bild Ob wir ihr mal ne E-Mail schicken sollen? Oder meint ihr? Vielleicht braucht sie aber auch nur etwas Abstand und meldet sich irgendwann wieder .... der wievielte Versuch war das denn bei ihr, weiß das jemand?
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße!!!
Bis bald ... Vio Bild

Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich seit einiger Zeit regelmäßig hier im Forum und speziell im Essener Ordner lese.

Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Moers. Ich bin seit fast 10 Jahren verheiratet und seit dem besteht mal mehr, mal weniger Kinderwunsch.

Doch seit ca. 1 Jahr hat sich dieser Wunsch durchgesetzt und wir wollen nun alles versuchen, um doch noch ein Baby zu bekommen. Aufgrund diverser Untersuchungen, wie Spermiogramm (nicht so toll), Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit (i. O.) ist mein FA der Auffassung, dass für uns eine Behandlung im KiWuZ das Beste wäre. Es soll unter anderem geprüft werden, wie es mit meiner Gebärmutter bestellt ist. Lt. Aussage des Arztes im Krankenhaus, der die Eileiterdurchlässigkeit geprüft hat, ist die Gebärmutter verformt. Die Möglichkeit einer FG ist hier wohl nicht auszuschließen. Mein FA hat den Befund des Krankenhauses anders interpretiert. Er ist der Auffassung, dass die Gebärmutter durch eine Wand geteilt sei. Je nachdem, auf welcher Seite sich ein Ei einnisten würde, ist die Gefahr einer FG mehr oder weniger gross. Dies soll u. a. im KiWuZ abgeklärt werden.

Nun denn, am 8. April ist nunmehr Erstgespräch.
Liebe Delia, ich habe auf die Terminmitteilung zwei Wochen gewartet. Von der Mitteilung des Termins bis zum Termin dauert es bei mir 6 Wochen.

Wenn wir uns alles durchlesen, was in den einzelnen Foren geschrieben wird, wird uns angst und bange. Wie steht Ihr das durch? Ich habe noch gar nicht angefangen, geschweige das eine Behandlung festgelegt wurde. Das einzige, was uns davon abhält, den Kinderwunsch zu begraben, ist der Gedanke, nicht alles versucht zu haben. Das größte Problem sehe ich im Moment mit meiner Arbeit. Ich frage mich, wie ich das zeitlich alles hinkriegen soll. Aber ich denke, dass Problem habt Ihr auch.

Tja, ich würde Euch gerne kennenlernen. Um an dem Treffen letzten Sonntag teilzunehmen, hatte ich nicht den Mut. Im Moment schwanken meine Gefühle ständig hin und her. Mal möchte ich schreiben, mal möchte ich nicht mehr ins Forum gucken. Aber es ist wie eine Sucht.

Die Idee von Delia, ein Foto von Euch zu erhalten, damit sie Euch schon mal gesehen hat, finde ich gut. Ich würde mich diesem Wunsch gerne anschließen, wenn keiner was dagegen hat.

So, ich denke, jetzt habe ich mehr als genug geschrieben.

Viele liebe Grüße an Euch alle.

Evelyn

P.S.: Die Smilies sind echt super. Wie kommt man da dran. Ich habe etwas von Plauder-Smilies gelesen, aber wo finde ich die?

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

danke für die Blumen :smile: :smile: :smile:

Der Fehler mit Vio/Milla wird natürlich wieder geändert!

Iris, so langsam wird es ernst, wenn ich mir vorstelle wahrscheinlich nur noch 6 Wochen uiuiuiuiui. Ich hoffe, Dein Kater hat sich jetzt richtig eingelebt, damit er das Palaver hinter sich hat wenn der Krümel kommt.

Michaela, ganz ruhig bleiben, sie wird kommen, verlaß Dich drauf. Ich habe auch nach der Down die Krise bekommen weil nix passierte. Dann diese elenden Schmierblutungen wo mir wieder keiner sagen konnte wann ich mit der Spritzerei anfangen soll, bah wie ätzend. Aber glaub mir, das Warten lohnt sich, denk doch nur an die gemütlichen Spritzen, die blauen Flecken am Bauch, die Kilos die sich auf den Hüften einlagern (ok ok da hast DU ja wohl keine Probleme mit, gelle :smile: ?)

Milla, also ich wäre ja auch völlig verzweifelt wenn ich mal einen Tag nicht zum Sport gehen könnte und auf die Couch müßte :grin: :grin: :grin: :grin: War aber immer ein ziemlicher Sportmuffel.

Vio, ist doch vollkommen ok wenn die kleine Maus wieder dabei ist. Sie war beim letzten Mal ja so megalieb, dass ich schon dachte sie hätte die Smarties mit einer Schachtel Baldrian verwechselt, ich kenne das bei Kindern einfach nicht. Außerdem werden Iris und ich beim übernächsten Treffen ja wohl auch MIT Kindern kommen dürfen, oder müssen die Zwerge dann zu Hause bleiben :smile: Wir hatten gesagt Treffen ist um 11 Uhr, der Tisch ist ja auch schon reserviert. Dann aber nicht mehr unbedingt zum Frühstück sondern eher nur trinken und die Gefräßigen (ich ganz bestimmt :grin: ) können dann mittags was essen, das das Frühst. nur bis 12.00 ist und das lohnt dann ja kaum noch.

Uli, ich habe per E-Mail auf Deine Mail geantwortet. Ich will auch Sommer!!!! Aber heute ist ja wohl wieder total Essig angesagt *grrrr* Auf der anderen Seite sieht man dann den Staub nicht so :grin: :grin: :grin: :grin:

Delia, wir haben auch so ca. 6 Wochen bís zum ersten Termin gehabt. Dort wird dann genau besprochen welche Voraussetzungen bei Euch vorliegen und welche Behandlung vorgeschlagen wird. Ihr könnt alle Fragen loswerden die Ihr habt, am besten vorher aufschreiben, sonst vergißt man eh die Hälfte. Wenn dann klar ist, dass Ihr loslegen wollt bekommt Ihr einen Zettel auf dem alle Befunde stehen die Ihr vorlegen müßt (HIV, Röteln tec.) und dann erfahrt Ihr noch wann es losgeht.

Evelyn, Angst und Bange braucht Euch wirklich nicht zu werden, dazu besteht kein Grund. Ich bin z.B. das lebende Beispiel, dass es auch ohne schmerzende oder unangenehme Nebenwirkungen ablaufen kann. Es ist manchmal auch ein Nachteil sich zu sehr im Forum zu informieren, da man die eigene Angst noch verstärkt und auf JEDES kleine Zipperlein achtet. Freut Euch erstmal auf den 8. April, vielleicht wißt Ihr dann schon wieder viel viel mehr.

Nic und Anli bald habt Ihr es geschafft, höchstens noch 4 Jahre (so war meine Zeitrechnung in der WS alle 24 Stunden war max. ein halbes Jahr vergangen)
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr lieben,

hab kurz in meiner Mittagspause reingeschaut und finde es echt toll, daß ich hier nicht alleine auf meine Mens warten muß.

Zottel, Du hast natürlich vollkommen recht, sie kommt bestimmt Bild. Also, nur Geduld.
Wie geht es Dir denn? Ich kann mir wahrhaft vorstellen, daß Du immer nervöser wirst, würde mir glaube ich, genauso gehen. Bestelle Deinem kleinen mal schöne Grüße von mir.

Vio, wäre natürlich schön, wenn wir zusammen den Versuch starten würden. Vielleicht würden wir uns dann auch mal in Essen treffen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid Bild.

Evelyn und Delia, ich habe auch ca. 6 Wochen auf den Termin gewartet. Natürlich ist das erste Gespäch in Essen sehr aufregend, aber wie Zottel schon schrieb, schreibe Dir die Fragen auf, die Du hast, dann kannst Du sicher sein, auch alle Informationen bekommen zu haben.
Die Ärzte und auch die Helferinnen dort sind nett, Du wirst das schon hinbekommen.

Milla, war gestern beim Sport und bin heute echt krank Bild. Ich habe verdammten Muskelkater, das kommt halt davon, wenn man sich so lange nicht bewegt. Also selber schuld.

Ulli, wie geht es Dir, alles besser, Du hast ja heute Deinen Arzttermin, was hat denn der Doctor zu Deinen Darmblutungen gesagt?

Iris, alles klar, tritt der kleine Scheißer :smile: immer noch so.
Erzähle ihm mal ein paar Takte, sollte er nicht aufhören, so benimmt man sich doch nicht :smile:.

Anli und Nic, ich hoffe, Euch geht es weiterhin gut, meldet Euch mal, um uns auf dem laufenden zu halten.

Neng, ich hoffe, Du hast Deine Angst durch die Gespräche mit uns etwas verloren. Ich denke auch, Du hast die kritische Zeit hinter Dir und brauchst Dir jetzt keine Gedanken mehr zu machen.

So ihr lieben, an alle anderen auch ganz ganz ganz liebe Grüße Bild

Michaela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Michaela72 am 2002-03-12 13:23 ]</font>
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu, da bin ich auch mal wieder.
Michalea, also, mein Arzt hat abgetastet und meinte, es seien tatsächlich Hämorrhoiden.Er hat mich aber zum Proktologen überwiesen, da er mich von Kindsbeinen an kennt und meint, dass ich mich damit nicht zufrieden gebe :smile: !!! Dieser Arzt könne den enddarm spiegeln und ich habe Gewissheit und brauche nachts nicht mehr zu grübeln. Jaja, er kennt mich. Bin aber doch ziemlich erleichtert. Jetzt muss ich am Donnerstag nur noch die Zahnarztbehandlung hinter mich bringen-brrrr!!!! Aber ist ja nur Routine.
Du Arme-jaja. Muskelkater ist wirklich schmerzhaft.Lass Dir doch mal ein schönes Entspannungsbad ein???!!! Das mit den Tagen kenne ich auch, wenn man auf sie wartet , dann kommen sie nicht. Ist ja wieder typisch. Aber wie gesagt, dann kannst Du gemeinsam mit Vio zittern.

Vio, natürlich kannst Du die süsse Michelle mitbringen! Sie ist ja wirklich total lieb!!!! Na, ob sie uns noch erkennt?

Tja Zottel und Iris, Ihr müsst ja dann auch bald mit Kinderwagen kommen!!!!!!! Ich habe ja noch etwas Zeit!!!!!

Hallo Evelyn, ich kann mich Zottel nur anschliessen. MAnchmal macht man sich nur noch umso mehr verrückt, wenn man hier im Forum alles liest. Warte erstmal den ersten Termin ab.
Millla, bist Du wieder beim Sport?????

Nic, so verkalkt kannst Du ja gar nicht sein-hihi. Mir ist ja noch nichtmal aufgefallen, dass unter Milla Vio stand *erröt*.

Hallo Neng, habe Dir geantwortet.

So Ihr lieben,jetzt werfe ich mich aufs Sofa!!!

Lieben Gruss
Uli
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
Zottel Vielen Dank für die Bilder habe Sie mir gleich ausgedruckt und jetzt hängen sie bei mir an der Wand.Vio Dir danke ich für die Preis liste dann kann man sich ja wenigstens schon mal drauf einstellen was auf einen zukommt,ich freue mich schon darauf deine Tochter kennenzulernen.
An allen anderen einen schönen Gruß
Bis denn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Puhhh ist zwar schon ganz schön spät,aber Ihr seid es mir wert ein halbes Stündchen später ins Bettchen zu gehen.

Ja ja ja ich war mal wieder beim Sport. Hey Mädels ich musste das doch noch heute ausnutzen,denn morgen muss ich bis 20.00 Uhr arbeiten und (grrrrrr...bibber zitter....) am Donnertstag liege ich doch um 8.00 Uhr auf dem OP Tisch und lasse mir am dicken Onkel rumschnibbeln. Ohhh Backe ich hab´ja doch ein bissel Angst. Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse......rechts und links unterhalb des Zehnagels wird es aufgeschnitten,dann wird das Nagelbett angehoben und etwas verkleinert (d.h. es wird am Nagelbett auch geschnibbelt).Dann wird am Zehnagel rechts und links was abgefräst und dann bin ich fertig (mit den Nerven bestimmt auch....Bild)Naja genug mit der Heulerei,da muss ich durch. Aber was ich ja echt blöd finde......ganzdollbrüll Bild,ich kann bestimmt für 2 Wochen nicht zum Sport und ihr wisst ja alle was das für mich bedeutet!!!!Bild

So nun aber zu euch!!!

Vio,das kenne ich mit dem rummeln im Unterleib dank Sepia. Aber das ist vollkommen normal (hab ich mir sagen lassen). Nicht mehr lange,dann wissen wir endlich wann es bei uns losgehen kann,gell liebe Vio Bild. Ich hoffe natürlich für euch und für uns,dass mit den Blutwerten alles Okay ist. Tja,einer von uns sollte vielleicht wirklich mal bei Dani anrufen.Aber wer ???????????

Michaela,ohhh je ohh je da hast du solch ein Muskelkater gehabt. Arme Maus!!! Das kenne ich,aber beim nächsten Training wird es nicht mehr so heftig wart´s ab. Hast du bereits deine Mens. bekommen ??? Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Mens.,dass verschiebt sich (auch dank Sepia) seit neusten bei mir immer mal um ein -zwei Tage.Nja in "Warten" sind wir doch schon Weltmeister !!!Bild.Toll,dass Birgit bei dem nächsten Treffen dabei ist. Und ich freue mich sehr,dass sie demnächst mit der Behandlung anfangen möchte,sie wird es bestimmt nicht bereuen!!!! Lieben Gruss an Birgit.

Nici-Maus,hey wo steckst du denn ???? Und Anli,ihr zwei Wartemäuse!!!
So langsam werdet ihr doch bestimmt schon ganz unruhig,oder ???
Meine Daumen sind immer noch megadoll für euch gedrückt BildBild.

Iris,ohhhhhh es war am Sonntag sooooo zauberhaft süß,wie ich die Tritte von deinem Süßen auf deinem Bauch gespürt habe (ahhhh schmelz dahin....). Tja nun dauert es nicht mehr lange,dann werden ihr zwei (du und Zottel) eure süßen Schätzchen im Arm haltenBild.Könntet ihr bei dem nächsten Treffen eine Wegbeschreibung der jeweiligen Khs von euch mitbringen,dass wäre toll.
Oder Mädels ????? Da seid ihr doch auch für......Baby gucken!!!!!! Ohhh wie ich mich darauf freue....... Natürlich nur wenn ihr zwei das auch wollt.

Uli-Schatzi,puhhhh da bin ich aber froh,dass es nicht´s schlimmeres bei dir ist (ganzdollfreu).Naja schlimm es es so oder so,aber zum Glück hat sich deine Vermutung nicht bestätigt (mir fällt ein Stein vom Herzen....).

Tina,irgendwie hatten wir am Sonntag überhaupt nicht mehr die Gelegenheit gehabt zum quatschen,aber beim nächsten Treffen müssen wir mal wieder plaudern,gell!!!

Neng,was macht deine kleine Maus ??? Und wie geht es dir ??? Du bist doch ganz bestimmt beim nächsten Treffen wieder dabei,oder ??Es war wirklich prima dich und Gabi,sowie Michaela persönlich kennengelernt zu haben.

Gabi,wann geht es denn noch mal bei euch los ????

So ihr Lieben,ich werde mich jetzt in mein Bettchen verkrümmeln.
Ich wünsche euch eine gute Nacht,schlaft schön und träumt von vielen kleinen süßen Baby´s.

Lieben Gruss und dicke Bussy´s an alle Bild
Bis morgen!!!

Milla Bild

PS: Unseren Neuankömmlingen ein ganz herzliches HALLO!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-12 22:41 ]</font>
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich denke, nachdem ich mir nun gestern alles von der Seele geschrieben habe, geht es mir etwas besser.

Wir werden jetzt sicherlich öfter voneinander hören.

Also dann, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-13 10:14 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Moin Moin Mädels

Na habt ihr alle gut geschlafen ????? Bild
Ich muss gleich (um 12.00 Uhr) arbeiten und heute abend werde ich erst gegen 20.30 Uhr zu Hause sein,da habe ich mir gedacht ich schreibe jetzt schon mal ein bisselBild.
Heute morgen als ich aufgestanden bin gin es mir ungefähr so Bild.Puuhhh habe meine Mens. so richtig stark bekommen und habe extreme Unterleibschmerzen. Das blöde ist ich habe natürlich kein Paracetamol mehr im Hause nur noch Aspirin,tja und da ich morgen früh ja leider (grrrr....zitter...) auf dem OP-Tisch liege,kann ich kein Aspirin nehmen und ich schlage mich jetzt mit den Schmerzen rum.

Was meint ihr denn,soll mal jemand von uns bei Dani anrufen ?????? Ich fände es wirklich schade,wenn unser Küken unsere Runde verlassen würde.

Evelyn,schön dass dir das schreiben bei uns hier gut tut und das es dir hilft. Mir geht es immer genauso,da denke ich schon immer booaaar die armen Mädels müssen sich doch schon vorkommen wie ein Prellbock. Aber hier hilft jede jedem und das finde ich so toll an unsere Runde.

So jetzt werde ich mich mal so langsam fertig machen. Habt alle ein schönen Tag,bis morgen (mit dicker Pote....)oder naja eventuell bis heute Abend (kann doch nicht ins Bett gehen ohne nach euch zu sehen....)

Bis später dann,fühlt euch geknuddelt und dicken Schmatzer für euch Bild.

Lieben Gruss
Milla Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

herzlich willkommen Evelyn, schön das Du Dich traust. Hoffentlich
kommst Du mit Delia auch zu unserem nächsten Treffen, damit wir Euch
persönlich kennenlernen können. Wir beissen auch nicht. Schließlich
ist es viel schöner, wenn man sich hinter dem Schreiber auch ein Gesicht vorstellen kann.

Andrea, vielen Dank nochmal für die tollen Fotos, ging wirklich schnell. Der kleine Verwechsler wird Dir bestimmt verziehen, so kann
Nic sehen, ob sie alle Namen behalten hat, hi,hi (wieder eine kleine Stichelei bezügl. Alzheimer)

Milla, fand ich auch schade, das wir soweit auseinander gesessen haben. Mit einigen von Euch konnte ich gar nicht plauschen. Na,ja
beim nächsten Treffen werden wir die Plätze einfach öfter tauschen.
Mit Deinem dicken Onkel hört sich ja schlimm an, ich werde ja alleine
bei der Vorstellung schon bewußtlos. Mein MAnn fragt sich immer, wie
ich denn Kinder bekommen will??? Tja, ich bin halt kein Held. Aber
das wird morgen hoffentlich nicht so schlimm, Du bekommst bestimmt
irgendwas betäubendes, hoff..... Auf jeden Fall denken wir an Dich und halten Dir Däumchen, das alles gut klappt. Nur mit dem Sport ist
blöd, für mich kein Thema, ich bin eher ein Sportmuffel und liebe
mein Sofa mit Chips etc. (sieht man mittlerweile leider auch!)

Uli, schön das Deine Darmgeschichte nichts ernsteres ist. Jetzt brauchst Du Dir hoffentlich nicht mehr soviele Sorgen machen und
kannst Deine Schwangerschaft genießen.

Vio, danke für die Preise, ich glaube MH ist tatsächlich teurer als
Essen bei der Kryo, dabei soll das Essener LAbor ja besser sein.
Na ja, einen Versuch gebe ich denen noch, dann komme ich zu Euch nach
Essen. (Ist hoffentlich nicht mehr nötig)
Hoffentlich bekommst Du und Michaela bald Eure Mens, damit ihr wieder starten könnt. Ich weiß gar nicht mehr, wer auch immer PRobleme mit
Schmierblutungen hat, jedenfalls kenne ich das Problem auch. Ich wußte nie, wann ich mit der Spritzerei starten soll. Bei mir kann nur
mit Progynova nachgeholfen werden, sonst baut sich die Schleimhaut ganz schlecht auf und schmiert tagelang vor der Mens.

ANLI, WO BIST DU................? Du hattest doch am Dienstag Deinen
US in MH, ich hoffe der war i.O.? Wir haben gar nichts von Dir gehört
oder bist Du schon wieder im Jobstreß? LAß Dich bloß nicht ärgern.
Also, wir warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von Dir!

Nic, was machen die Frosties, alles klar? Hat DIch schon der Warteschleifenkoller gepackt? Wann machst Du den Test? Der Bluetest
zeigt schon ab einem HCG-Wert von 25 was an!?!

Neng, schön das Du Deine Angst durch die Gespräche mit uns etwas verloren hast. Bald hast Du die kritische Zeit überstanden. Ich habe
irgendwo gelesen, das die Chance das Kind zu verlieren - wenn das Herzchen schlägt - nur noch ganz gering ist. Also, positiv denken ist
angesagt. Die anderen Mädels hier haben das auch geschafft, so viele
positive Beispiele.

So jetzt muß ich mal wieder malochen. ICh habe heute nämlich erst um
9 Uhr angefangen zu arbeiten, da wir gestern mit einem Lieferanten in
D´dorf japanisch (igitt) essen waren. Die haben sich schlapp über mich gelacht, als ich versucht habe die Brocken mit den Stäbchen in meinen hungrigen Mund zu befördern. Mir war bei dem Menü entschieden zu viel toter Fisch dabei, das wird garantiert nicht meine Lieblingsküche.
Außerdem haben wir pro Person ca. 60 € bezahlt. Das ist ganz schön happig für ein bisschen Seetank, toter kalter Fisch und ein paar
Häppchen Fleisch mit massig Bambussprossen, oder?

Alles Liebe

Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“