auch ich fand das Treffen am Sonntag wieder richtig schöööön!!! Wir sind doch echt ne nette Truppe! Und ich freue mich schon wieder auf den 20.4.! Um wieviel Uhr denn eigendlich - hab ich garnicht mehr mitgekriegt?! Allerdings wirds da wohl noch etwas voller werden, denn ab 10 machen ja auch die Geschäfte auf. Und noch was: ich werde dann wohl vielleicht meine Tochter mitnehmen müssen, denn mein Mann muß da höchstwahrscheinlich arbeiten. Ich hoffe euch macht das nix aus?!?
Zottel, hey danke für die schönen Fotos! Das war echt ne super Idee, jetzt kann doch in Sachen Überblick behalten nix mehr schiefgehn!!!
Tina und Gabi (und wen es vielleicht sonst noch interessiert) ich wollte euch ja die Kryo-Preise von Essen aufschreiben. Also:
Kosten für Einfrierung 150,- Euro
und für die Aufbewahrung (1 Jahr) 250,- Euro
Im Kryo-Zyklus könnten dann folgende Kosten entstehen:
(Alle Preise in Euro)
Blutentnahme 2,33
Östradiol-Best. 23,46
Luteotropin 16,76
Progesteron 23,46
Ultraschall eines Organs (Uterus) 11,66
Ultraschall bis zu 3 Organen (Ovar 1 und 2) 9,33
Zuschlag sonographische Leistungen 8,74
Auftauen der Vorkernstadien/Embryonen: Aufbereitung und Untersuchung pro Eizelle 10,14
Transfer:
Untersuchung 4,66
Vaginale Behandlung 2,62
Embryotransfer 21,57
ET-Katheter 12,78
Ausführlicher Bericht 7,58
Ich hoffe ihr konntet jetzt mit den Angaben ein bißchen was anfangen?!?!
Michaela, das ist ja blöd das deine Mens noch nicht da ist. Aber so ist das ja immer: wenn man dauf wartet, dann kommt sie nicht, aber sonst ....

Aber es kann ja jetzt auch nicht mehr lange dauern, dann kannst du auf alle Fälle wieder starten. Vielleicht sind wir ja dann in etwa zeitgleich. Bei mir wird es wohl in der nächsten Woche irgendwann wieder losgehen, vorausgesetzt die Mens kommt pünktlich....
Von dem Sepia hab ich ganz schön Gewühle im Unterleib ... man oh man!!!
Nic und Anli euch drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen
solangsam muß mal wieder eine Positivmeldung kommen, nein zwei!!!!!!!!Ansonsten gibts von mir auch nichts neues zu berichten. Was ist denn bloß mit unserer Dani los???
Ob wir ihr mal ne E-Mail schicken sollen? Oder meint ihr? Vielleicht braucht sie aber auch nur etwas Abstand und meldet sich irgendwann wieder .... der wievielte Versuch war das denn bei ihr, weiß das jemand?Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße!!!
Bis bald ... Vio

. Also, nur Geduld.
.
. Ich habe verdammten Muskelkater, das kommt halt davon, wenn man sich so lange nicht bewegt. Also selber schuld.

)Naja genug mit der Heulerei,da muss ich durch. Aber was ich ja echt blöd finde......ganzdollbrüll
,ich kann bestimmt für 2 Wochen nicht zum Sport und ihr wisst ja alle was das für mich bedeutet!!!!
. Ich hoffe natürlich für euch und für uns,dass mit den Blutwerten alles Okay ist. Tja,einer von uns sollte vielleicht wirklich mal bei Dani anrufen.Aber wer ???????????
.Toll,dass Birgit bei dem nächsten Treffen dabei ist. Und ich freue mich sehr,dass sie demnächst mit der Behandlung anfangen möchte,sie wird es bestimmt nicht bereuen!!!! Lieben Gruss an Birgit.
.Könntet ihr bei dem nächsten Treffen eine Wegbeschreibung der jeweiligen Khs von euch mitbringen,dass wäre toll. 

.
.Puuhhh habe meine Mens. so richtig stark bekommen und habe extreme Unterleibschmerzen. Das blöde ist ich habe natürlich kein Paracetamol mehr im Hause nur noch Aspirin,tja und da ich morgen früh ja leider (grrrr....zitter...) auf dem OP-Tisch liege,kann ich kein Aspirin nehmen und ich schlage mich jetzt mit den Schmerzen rum.