Mensch, Tina!
Ich denke ich habe alles gesagt per SMS, aufwärts geht es nach so großen Entäuschungen immer wieder schwer. Ich hoffe, die Zuversicht kehrt bald zu euch zurück
Irgendwie haben wir hier einen Scheiß- Pech- Ordner! Wir ollten ihn vielleicht umbenennen! Hier war bisher nur das Miri- Baby die einzig gute Nachricht
Was haben wir nur verbrochen?
Bin auch wieder sehr, sehr traurig jetzt, dabei hatte der Tag so gut angefangen mit herrlichem Wetter und so - dann kam dein Negativ und dann noch das Positiv eines Bekannten, der mit seiner Tussi 5 Monate zusammen ist - "dumm bumst gut" - sorry! Ich kann schon ganz schön gemein sein, wenn der Neid durchkommt!
Alma, du hast sehr schön geschrieben. Vielen Dank. Ja, dieser Urlaub war ja auch mehr als Versuch gedacht, den Spies umzudrehen, die letzten Jahre haben wir uns nicht getraut zu buchen und diesmal dachten wir, vielleicht kommt dann ein Baby...
nein, auch dieser Trick sollte auch nicht funktionieren....
Adoption. Ja, komisch. Unsere Meinung dahingehend hat sich eigentlich seit unserem Treffen in Leipzig schon sehr geändert. Nicht nur wegen dem Miri- Baby. Hauptsächlich gehen mir die Worte von Sandy nicht aus dem Kopf: "Wir wollen einfach nur eine Familie sein, deshalb ist es dann egal, ob es ein eigenes oder fremdes Kind ist - Hauptsache überhaupt eins." Das ist verdammt richtig so zu denken - ich bin nie darauf gekommen.
Wir wollen halt jetzt die Kortison- Geschichte angehen, danach muss eh nochmal neu nachgedacht werden.
Wer weiß, was man noch so alles vor sich hat im Leben.
Das Nächste ist unsere Verhandlung vor dem LSG aber das Ergebnis werde ich diesmal erst hier reinstellen, wennich das Urteil schwarz auf weiß habe- die Richter sind ja bekanntlich zu so manchem fähig!
Da könnnt ihr uns ja mal die Daumen halten,
natürlich nur in Abwechslung mit dem Daumendrücken für Conny!
Conny! Sieh ja zu, dass du hier mal das Ruder rumreist, sonst wäre ich wirklich dafür diesen Ordner dicht zu machen. Also: anstrengen!