ich war bisher in der Praxis in der Altonaer Str. in Behandlung und hatte zwei negative ICSI's, wobei man den zweiten Versuch nicht werten kann, weil ich den ES wg. Weihnachten früher auslösen mußte und meine Follikel noch überhaupt nicht reif waren für 'ne Befruchtung. Also nix draus geworden! Null Befruchtung!

Da ich auch noch Lowresponder bin und die Ärzte uns in der Praxis auch für den dritten Versuch nicht viel Hoffnung gemacht haben (bin in ein rabenschwarzes Loch gestürzt) überlege ich ernsthaft, ob ich nicht einfach mal die Praxis wechsel.
Vielleicht kann man mir bei Euch ja noch helfen und die Ärzte haben ein Geheimrezept.

Wie viele Ärzte sind bei Euch überhaupt in der Praxis und könnt ihr mir jemanden empfehlen, der vielleicht auf Lowresponder spezialisiert ist?
Könnte vielleicht jemand von Euch bei seinem nächsten Besuch mal fragen, ob es da einen Spezialisten oder so gibt? Das wäre sehr lieb von Euch!
Wir denken auch schon über andere Alternativen (Ausland, Eizellspende oder Adoption nach). Ich habe langsam auch keine Kraft und Illusion mehr und meine Hoffnung auf ein eigenes Kind schwindet langsam auch immer mehr!
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße,
Eure Lenny