Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Jippppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

habe gerade mit dem Vorzyklus begonnen, freu freu freu freu feru :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So und jetzt geht es mir wieder gut, denKampf mit der KK schaff ich auch noch und wenn nicht gehen wir putzen bis das wir das Geld reicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So kann es denn noch was schöneres geben, jetzt muß morgen nur noch mein Nebenjob passen, dann wird alles gut.

So ich hab Euch alle lieb fühlt euch geknutscht

Bussi Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Mönsch Urmelchen, jetzt platzt du wieder vor Engergie. Dass die Kasse nach einer Schwangerschaft wieder neue Versuche tragen muss, wursste ich noch gar nicht, gilt das für alle kassen?

*dd* *dd* *dd* *dd*

@Hemi: wieso meinst du, dass Carpendale das evtl. nicht hat *neugierig bin* und deine Kollegen komm ich hauen, versprochen.

@Bienchen: 11 Bewerbungen? :o

Dass ist es also amtlich du startest durch? Ich würde sagen, halbtags ist aber o.k.

*dd* *dd* *dd*
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs, :D :knuddel:
wegen Carpendale ... das man die Krankheit erst in seinem Alter bekommt ist schon nicht so häufig, meist trifft es doch uns jüngere. Und dann gabs da mal einen Bericht zu ihm und das er wohl Störungen mit dem warm/kalt - Empfinden hätte - das könnte auch auf was Schlimmeres hindeuten, frag mich aber bitte nicht wie die Krankheit heißt (der Steven Hawkins "das Universum in der Nußschale" hat es), die Schwester eines Kollegen hatte auch so was und das hat der Neurologie damals bei mir auch als erstes getestet und war froh, das ich es schon noch merke ob heiß oder kalt- immer wohlgemerkt, das die Pressemeldungen überhaupt stimmen, da bin ich doch sehr skeptisch im Unterhaltungsbereich (wohl jeder), habe das auch nur kurz gehört im Fernsehen und als selbst Betroffene extra aufmerksam zugehört. Habe ja auch immer die Hoffnung, wenn Promis von einer Krankheit betroffen sind, das man da mehr über vielleicht neue Heilungschancen hört.
Meine "lieben" Kollegen *mecker* ....danke für Deinen Trost1 :D :D

Urmelchen :knuddel: - toll das Du schon weitermachen kannst, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Bienchen :knuddel:
hast Du Dir die Broschüre "MS und Job - aber sicher!" von der DMSG geholt? kann man sich über Internet bestellen, habe ich auch gemacht (3 EUR), hilft vielleicht ein bischen - ich *dd* *dd* *dd* *dd* für die Arbeitssuche,
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :oops: Hallo meine Süßen, sorry, wenn ich mich nicht richtig melde. Ich habe viel um die Ohren und bin auch viel unterwegs und danach nur noch hundemüdeee ! *gähn* Bis bald und :knuddel: !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!

na wo seit Ihr denn alle, ich ersticke hier in einenhalb Meter Neuschnee :D
meinen einzigen Kontakte zur Aussenwelt seit Ihr :dance: :D :D :D :D :D :D

Mödels wollte mich mal schnell melden, mir geht es wieder gut und seit ich mit der Pille begonnen habe vor zei TAgen ist es echt der Hammer ich könnte Bäume ausreissen :dance: *dd*

Heute hab ich Immunglobulin Tag freu dann geht es mir morgen noch besser und ich werde Skifahren mit meinen Mann gehen, nicht wundern mach ich immer bin sogar schon unter dem Schub mal gefahren, eiserne Selbstdisziplin :wink: :wink: :wink:

ich kann das ich will das auch mit rumpurzeln ha ha ha ,

So liebe Schneeküße an Euch alle Euer total verücktes Urmeltier :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Urmelchen :knuddel: ,
also bist Du jetzt unter den Pillenschluckern, Glückwunsch :lol:
Viel Spaß beim Skifahren!
:dance: :dance: :dance:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallloooo Ihr Süßen ! Ich will Euch auch noch ein schönes Rest-WE wünschen. Na hoffentlich setzt sich morgen doch noch mal die Sonne durch. :dance:

Meinem Paps haben sie gestern im KH nun doch ein Teil von seinem Ohr wegschneiden müssen und ich bin irgendwie z.Z. nicht so gut drauf deswegen.
Was mich aber doch ungemein erleichtert hat, ist, daß es ein gutartiges Basalzellkarzinom war !! :wink:

Also seid mir bitte nicht traurig oder enttäuscht, wenn ich mich nicht so ausführlich melde und ich brauch auch etwas Ruhe im Moment, aber gelesen habe ich Euch alle dennoch !! Hab Euch liiiieeeebbb ! :knuddel:

:P Urmelchen, na Du bist mir ja eine !!! Dann toi toi toi Du Pillenschluckerin und genieße die Immu´s !!

:P Hemilein - ich Dich dolle :knuddel: !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :D Huch ! Hier ist es so trostlos wie meine Stimmung und das Wetter in Berlin - grau in grau. :roll: :lol:

Trotzdem einen kleinen lieben Gruß-Knutsch- :knuddel: von mir !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

Biene schließe mich an scheiß Laune habe seit Donnerstag Migräne und das ganze Dopen hat nix geholfen bis auf heute Nacht da hab ich mit Imigran rein gezogen und nun is wech, Gott sei Dank ich war schon kirre.
Mädels ich hoffe Euch get es allen gut und Ihr macht keine Dummheiten!

Hermi ich schlucke fleißig mein Pillchen, freu mich das ich entlich weider mal was tu :dance:

Bbas was machen die Augen???
Hast Du Vitamin B genommen??
Vitasprint kann ich nur wärmstens empfehlen das wirkt Wunder bei mir, ich nehme es immer jeden Tag wenn ich mitten im Schub bin, das bringt mich schneller auf die Füße.

Ach ja ich hab meinen Job bekommen, Telefonistin in einer MEdizinischen Firma, am Mittwoch geht es los, ich freu mich ja schon so, entlich mal wieder was positives *dd* *dd*

So jetzt geh ich nochmal ins Bett, hab Männe gerade zum Bahnhof gebracht und nun wieder müder gääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn

Hab Euch alle lieb Urmeli :D *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“