Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?
keiner - keinersusi 41 hat geschrieben:.....ääääähhhhhhhhh...wer hat schon Spaß beim Bügeln...???????![]()
![]()
ist Dein Schatzi wieder da ????????![]()
ja mein Schatz war heute mittag wieder da und sind dann zu einem Zwillingsbasar gefahren - aber wir haben uns mehr davon versprochen - überwiegend Kleidung - kaum Kinderwagen oder MaxiCossi
wir haben vor der Türe mit einem Ehepaar gesprochen die Zwillis-Buben hatten ( Aug.03 geboren) und die meinten auch, das die Zahl von Zwillingen sehr gesunken sindsusi 41 hat geschrieben:...hhhmmmm.....dabei gibt es im Moment unheimlich viele Zwillis ...sogar hier bei uns in Wipp.....ist uns ja schon unheimlich .....![]()
![]()
da gehen die Gedanken natürlich Richtung KB......
.........ne , ich war doch übers WE Strohwitwe....
Micha war in Brandenburg ..mit dem Bogensport ..wir hatten dort ein Tunier ...aber ich musste ja arbeiten..
aber wir hatten hier auch ein schönes WE ..super Wetter ..und dann gehen wir j aauch mit *unseren Hunden aus dem Tierheim* spazieren ...
...heute hatten wir 3 Wauzi`s dabei ...
da geht dann Björn & Nadine mit ...
Micha war in Brandenburg ..mit dem Bogensport ..wir hatten dort ein Tunier ...aber ich musste ja arbeiten..
aber wir hatten hier auch ein schönes WE ..super Wetter ..und dann gehen wir j aauch mit *unseren Hunden aus dem Tierheim* spazieren ...
da geht dann Björn & Nadine mit ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen

Gruß Gik mit den