erstmal herzlich willkommen bei uns. Wie sich das so anhört habt auch Ihr schon einige Versuche hinter Euch. Das mit den wenigen Eizellen das kenn ich ich bin auch so ein Low Responder aber man soll nie die Hoffnung aufgeben irgendwann klappts auch bei einem. Das die IUI nicht geklappt hat ist schade aber irgendwie habt Ihr das ja bestimmt vorher schon geahnt wenn Ihr eigentlich ICSI-Kanidaten seit, oder?

Freud mich das Ihr Euch auch wohl fühlt in Bad Münder, die Ärzte bzw. eigentlich das ganze Team dort sind sehr nett und wirklich hilfsbereit sie versuchen wirklich alles möglich zu machen was nur geht. Für Eure ICSI im April drück ich schonmal ganz fest die Däumchen, bei Doc. Breitbach seit Ihr wirklich gut aufgehoben. Wir sind ja bei Doc. Chandra und super zufrieden aber wir hatten auch schon mal Doc. Breitbach einen Transfer, weil Doc. Chandra an dem Feiertag keinen Dienst hatte, und da waren wir auch sehr positiv angetan. Sag mal haben die im FCH eigentlich damals das Protokoll geändert oder haben die immer das gleiche gemacht?
 Freud mich das Ihr Euch auch wohl fühlt in Bad Münder, die Ärzte bzw. eigentlich das ganze Team dort sind sehr nett und wirklich hilfsbereit sie versuchen wirklich alles möglich zu machen was nur geht. Für Eure ICSI im April drück ich schonmal ganz fest die Däumchen, bei Doc. Breitbach seit Ihr wirklich gut aufgehoben. Wir sind ja bei Doc. Chandra und super zufrieden aber wir hatten auch schon mal Doc. Breitbach einen Transfer, weil Doc. Chandra an dem Feiertag keinen Dienst hatte, und da waren wir auch sehr positiv angetan. Sag mal haben die im FCH eigentlich damals das Protokoll geändert oder haben die immer das gleiche gemacht? Wenn Du magst kannst Du mir ja mal Deine Daten per PN schicken dann nehm ich Dich in die Tabelle auf der ersten Seite mit auf.
Purzelchen auf das Du/Ihr das Wochenende gut übersteht.

und wir am Montag ein dickes fettes Positiv hier lesen dürfen.
 und wir am Montag ein dickes fettes Positiv hier lesen dürfen.  So Ihr Lieben dann wünsch ich Euch jetz ein super schönes Wochenende, bleibt schön gesundt und bis nächste Woche dann.

.
 . 

irgendwie spinnt der PC die Beiträge werden doppelt eingestellt und beim abschicken, hat man so wirres Zeugs auf dem Bildschirm stehen
 irgendwie spinnt der PC die Beiträge werden doppelt eingestellt und beim abschicken, hat man so wirres Zeugs auf dem Bildschirm stehen   
   Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Interviewtätigkeit (hoffe, Dein Verdienst ist fest) und weiterhin viele Frühlingsgefühle.
 Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Interviewtätigkeit (hoffe, Dein Verdienst ist fest) und weiterhin viele Frühlingsgefühle.