war mal 1/1/2 Tage nicht vorm Rechner, vor allem gestern haben wir einfach nur das schöne Wetter genossen.
Bei mir wirds heute und morgen stressig doch last not least haben wir heute wie geplant mir der Brigitte Diät angefangen. Meine vermutung hat sich noch mal bestätigt, es ist deutlich teurer. Ich habe am Samstag nur für einen Tag eingekauft und 38 Euro ausgegeben. Mit etwa 60 Euro komme ich sonst oft für uns vier für die ganze Woche aus. Da sind so viele Sachen drauf, die man gar nicht dahat. Sanddornsirup, Soja-Vanille-Milch und Ziegenjoghurt
Noch eine Frage wegen Rezepteinlösen: ich muss die Medis noch bis 31.03. holen, da dann das Quartal zu Ende ist, auch wenn ich erst im Mai anfange. Wie läuft das, muss man da erst mal bei der Apo alles bezahlen? und dann hinterher mit der Kasse rumkaspern, wieviel die jetzt übernehmen.
@Mohnblume:
@Bienchen: ich freu mich, dass es für deinen Vater einen verträglichen Befund gibt und es ist klar, dass einen so was echt ganz schön mitnimmt!
Ich bin froh, dass auch du auf den Kinderwunschseiten neue Perspektiven gefunden hast. Wär ich nicht so überzeugt gewesen, hätte ich dich niht die ganze Zeit mit den Links zugeschüttet
Ihr seid übrigens tapfere Helden mit euren Becel-Knäcke und nur einer warmen Mahlzeit in der Woche (Heros) und Hut ab. Ich hatte heute morgen Müsli auf dem Plan, aber das ist nicht so mein Ding *fastwürg*
das mit diesem Instrument find ich ja irre, Hase hatte schon mal was gehört davon, ich nicht. Ein Rätsel wie man das spielen kann.
@Froschi: Sardinien, wie schön *seufz* na die Vorfreude kann ich nachvollziehen.
Aber diese Rechnerei ist echt voll blöd. Wir würden gern im Sommer entweder nach Irland oder Groß Britannien. Wir rechnen aber auch noch, ob und wenn... was ist billiger? Flugzeug oder Auto und dann Fähre (nach Irland 2 mal Fähre)
@Kerry: haste du meinen Redeschwall verdaut ?
@Herzlichen Willkomen Hopetina: Wolltest du bei uns einsteigen? Die Tees wären alle gleichzeitig ein bißchen viel.
So ich muss schon wieder, habe grade einen Anruf von Flos Krankengymnastin gekriegt, zum xsten Mal sagt sie jetzt einen Termin ab und eigentlch hat sie bis 13. April keine Zeit mehr und ich könnte mir doch schnell mal ein neues Rezept aus dem Krankenhaus besorgen und mal schnell über die osterferien mal so hoppla hopp eine neue Praxis finden, ist ja ganz einfach