Hallo Mädels,
da hier im Büro über Mittag ein Server gebootet wird - muss ich wohl etwas surfen

)
Gestern war David bei meiner Schwiegermutter. Da er tobt wenn ich länger als
5 Min aus dem Zimmer bin wollte Sie ihn spazieren fahren. Er ist natürlich eingeschlafen. Mir geht es da wie Lara - 1x um den Block fahren, das ist das äußerste. Wir waren am Samstag auf dem 90. Geburtstag von Davids Uroma (50 Gäste) David war superlieb, denn er wurde die ganze Zeit abwechselnd von Stefan oder mir rumgetragen oder schlief im Kinderwagen. Am Sonntag feierte Davids Uropa seinen 93. Geburtstag - diesmal war Stefan beim Schach - so musste ich mich um David kümmern. Wenn ich nicht David meiner Schwiegermutter aufgedrückt hätte, wäre sie nie auf die Idee gekommen ihn zu nehmen, damit ich in Ruhe meinen Kaffee trinken kann. Mittlerweile fühlt sich David bei Tante Erna aus Amerika (seit 1 Woche hier) sehr wohl. Die bemüht sich ja auch sehr um ihn.
Wir haben tolle Geschenke für David mitgebracht bekommen 3 Hosen, 1 Body, 3 Sweat-Shirts und ein Buch das Melodien spielt.
Meine Schwiegermutter hat zu Gästen auf der Feier gesagt, daß er sie nicht kennt weil wir so selten vorbeikommen

Als sie dann auf die Frage wo wir wohnen geantwortet hat, daß wir im Nachbarort wohnen, war das dem Gast natürlich unverständlich. So schiebt man natürlich die Verantwortung für so eine Situation auf die Schwiegertochter
Warum soll ich Kinderwagen, Wickeltasche, Spielkiste usw. zur Schwiegermutter schleppen, wenn sie auch genauso gut uns besuchen könnte ???? Auf die Idee kommen sie natürlich nicht !!!

und ich bin die Böse
@Simi
Der Allergietest wurde gemacht wegen Davids Neurotermitis.
Man kann scheinbar im Blut feststellen, wieviel Alergene überhaupt unterwegs sind
und auch in welcher Richtung - Pollen, Nahrungsmittel usw - vielleicht sogar was genau. Muss mich mal erkundigen ob das Ergebnis schon da ist.
So jetzt muss ich mal sehen ob die Server wieder laufen

)