mein Mann war jetzt in der Dermatologie: Befund: ein Hoden etwas vergrößert (heisst aber nix schlimmes) und im andern eventuell eine kleine Krampfader, das würde sich allerdings wirklich erst bestätigen, wenn das Spermiogramm 'verlängert' ? ist.
Bisher wurde da aber bei den zwei Untersuchungen beim Urologen nix beanstandet.
Noch mal eins zu den leidgeprüften PMS-Mädels mus hier sehr sehr beipflichten:
@Anja und Kerry: ich kanns teilweise auch nicht glauben, wie sehr die Hormone die Stimmung beeinflussen. Höllentage, so müsste ich manche Tage nennen und das wäre für mich der richtige Zeitpunkt mich in die Mondhütte zurückzuziehen, zum Zeitpunkt der Mens dagegen ist wieder alles in Butter.
Ich kann an diesen Tag unglaublich sauer werden oder einfach nur noch heulen aber meistens beides. Kennt das einer? diese verdammte Scheisswut? meist wegen Kleinkram, aber es macht einen total alle? Beispiel Tag 1 der Diät habe ich übrigens gestern überstanden, aber da Stresstag habe ich nur die Hälfte gegessen von dem was auf dem Plan stand und war trotzdem fix und alle. bin gestern mit Hase durch den HIT geschlichen, und fanden wieder mal nix
Ich bleibe trotzdem dran einfach aus dem simplen Grund, dass es uns so teuer kommt, dass wir uns FauxPax gar nicht erlabuen können.
Meine Waage dankt es immerhin 2 kg ausgewütet.
@Mohnblümchen: hoffentlich gehts dir gut und es ist alles zufriedenstellend verlaufen
@Bienchen: einen schönen und erfolgreichen Tag bei Biggi
@Froschi: Fisch essen ist auf jeden Fall eine super Idee.
@Urmel: du bist ja wirklich schon ziemlich gut informiert, schön, dass du bei uns mitmachst, die PHL legt Biggi Männern auf jeden Fall ans Herz. Muss dazu sagen ich selber hab sie nicht gut vertragen, ich reagier scheinbar allergisch auf alles was auch nur am Rande mit Mönchpfeffer zu tun hat.
o.g. Kapitel verstärkt sich etwa mit Faktor 300
@Einhörnchen: warst du fündig mit HP?
@Hopetina: Ist bei Männern wohl die Norm, nix wird geglaubt es sei denn der offizielle Stempel pappt drunter
Dat kenner mer
Vom Joggen wurde hier neulich in der Stimmuphase abgeraten, Froschi ich glaub du warst da ne?
Wenn ich deine Daten in die Liste aufnehmen soll, schickste mir am besten deine gewünschte Einträge in einer PN. Bei den Tees bin ich unsicher, wenn du alle beide nimmst, ob das nicht zu viel des Guten ist, hier sitzt zur Zeit leider (noch) kein echter Pflanzenfachmann, auf jeden Fall würde ich mal in einer Apotheke fragen.
Ostern find ich extrem gut zum Brüten
@Herzliche Willkommen Doro:
hey noch ein Fachmann, der sogar die Flasche kennt. Meinereiner kann dir da leider nix zu sagen, aber Froschi hat ja schon ein bißchen berichtet. Neigen wir doch alle nach der Euroumstellung zum Geiz und meine obige Erzählung zeigts ja auch noch mal.
Wie gesagt bei ersthaften Intentionen hier mitzumachen, tu mal deine Daten rüberwachsen lassen
so jetzt geh ich endlich in Bienchen Ordner was schreiben ....