Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Purzelduo Dich nehme ich ersteinmal ganz dolle in den :knuddel: :knuddel: :knuddel: , lege Dich vielleicht einfach in die Wanne und laß Deine Seele baumeln.

Chrissimaus, Dir wünsche ich das der US bei Deinem Gyn besser läuft, ich drücke alle meine *dd* *dd* *dd* die ich habe.

An alle neuen, Euch wünsche ich ein herzliches wilkommen und das ihr fleißig schreibt.

Schnuddel, ich hoffe Dir gehts supi, nach Deinem Posting zu Urteilen gehts Dir gut. Hast Du denn schon ein wenig Bauch bekommen ? Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle SS.

Frosch alles klar mit Dir, Bad Münder wa ja nun nicht so positiv, laß den Kopf nicht hängen, kannst Dich gerne melden.

So an alles die ich vergessen habe liebe Grüße.

Steffinchen

Falls einen interresiert wie es mir geht, bei dem Wetter sind die Frühlingsgefühle auch da und das auch ohne Bauch, denn ich bin positiv geworden.
Eine neues Zeil von mir Abnehmen. Es sind fast 7,5 kg weg.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Stefinchen - na das klingt doch gut. 7,5 kg wie machst du das. ICh renne jeden Tag zum Sport, schwimme tausende Meter, hampel bei Aquapower rum, rudere wie bekloppt, brings das Laufband zum Vibrieren udn bei mir get gerade mal die Hose wieder zu. Herzlcihen Glückwunsch zu diesem Erfolg, wenn schon kein Babybauch, dann gar keinen Bauch ;O)

Chrissimaus, was machen dein Follis. Die Kombi Clomi und Spritzen höre ich zum ertsen Mal *staun*

Poldi was ist bei euch?

Purzelduo - ach son blödes Negativ, wenn die Hoffnung noch am Wchsen ist - gemein. Aber 17 Tage nach PU zeigt ja uach, dass die Hormone der Gelbkörperphase jetzt besser bei dir anschlagen. Ich wünsch dir viel Kraft.
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo Frosch,

ich habe an mir gearbeitet und überlegt, was ist gut, was macht schlanker, vor allem welche Diät ist Gesund......und ich bin zu der Entscheidung gelang, nach langen Gesprechen mit der Familie, ich gehe zu den Weight Watchers !!!

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und esse vor allem mehr als vorher. Ich walke 3 mal die Woche und einmal gehe ich zum Bauch Beine Po Gymnastik, damit die Hat nicht so hängt und es klappt gut.

Mein Mann ißt vor allem alles mit, es sind super Rezepte und meine Mutter begleitet mich, Sie will auch 5 kg abnehmen.

Macht mir echt Spaß, hätte ich nicht gedacht, aber man muß sich ja eine neue perspektive suchen.

Steffi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Steffinchen,
wie schön das es dir gut geht und du wieder positiv in die Welt schaust. Mit Weight Watchers abnehmen ist richtig gut, meine Schwägerin hat das im letzten Jahr auch gemacht und jede Menge abgenommen und die Rezepte sind echt lecker, hab mir selbst ein paar kopiert, aber noch nicht ausprobiert. :knuddel: :knuddel: und viel Erfolg weiterhin beim Pfundepurzeln.

Hallo Frosch, die Kombi mit Clomi und Spritzen soll wohl sehr positive Auswirkungen haben, ich weiß schon von einigen die es probiert und promt schwanger geworden sind. Ich hoffe ja auch das es bei mir positiv endet, nur im Moment sind meine Follis etwas faul beim wachsen, sind so zwischen 13mm und
18 mm und heute ist schon der 12te Stimutag, ich muß nachher nochmal in BM anrufen und dann weiß ich hoffentlich wie es weitergeht.

Hallo Broesel,
na genießt du deine Interviewtätigkeit bei dem schönen Wetter??? :knuddel: :knuddel:

Hallo Schnuddel,
ja den Film hab ich auch gesehen, war ganz amüsant, zwar hier und da war es ganz schön übertrieben dargestellt, aber es war ja auch ne Komödie. Danke für die Einladung, werde mal mit meinem Männe sprechen und muß ja auch die genauen Termine abwarten und dann melde ich mich nochmal bei dir. Wäre echt schön wenn wir uns mal wieder sehen. :knuddel: :knuddel:

Hallo Laura,
habe dir ne PN geschickt. :lol:

Tschüssi, eure Chrissimaus, vielleicht bis später oder bis morgen, :lol:
poldi12
Rang1
Rang1

leider negativ

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
wir haben leider aus Bad Münder heute einen negativen Bescheid :cry: :cry: :cry: bekommen. Irgendwie hatten wir schon damit gerechnet aber trotzdem wenn es dann definitiv ist ist es doch entäuschend.
Zumal wir ja von unserem ersten Versuch verwöhnt waren.
Es hilft ja nichts, wir müssen halt nach vorne schauen. Heute abend wird erstmal etwas schönes gekocht und einen Sekt dazu getrunken sozusagen als Seelentröster. Mal sehen wann es weitergeht wir warten jetzt auf einen Anruf von Dr. Breitbach. Vielleicht können wir ja gleich im April den nächsten Versuch starten. :roll: :roll:
Hallo Purzelduo
es tut uns auch sehr leid das es bei euch nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße
poldi 12
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Poldi dsa tut mir sehr leid, aber du klingst auch sehr gefasst. Das dinde ich prima, denn dann habt ihr viel Kraft für einen neuen Versuch, wenns gleich ginge hättet ihr ja den Osterspaß, könnt ihr so oft Urlaub nehmen?
poldi12
Rang1
Rang1

nächster Versuch

Beitrag von poldi12 »

Hallo Frosch,
tja gerade haben wir mit Dr. Breitbach gesprochen. Es ist tatsächlich besser ert im Mai den nächsten Versuch zu starten um gangz sicher zu sein das sich vom Clomifen keine Zyste gebildet hat.
Urlaubstechnisch ist das natürlich auch besser (betrifft aber nur mich, da meine Frau leider arbeitslos ist) Arbeitlos und Kiwu ist aber ein extra Thema.

Viele Grüße
poldi
Derya27
Rang0
Rang0

Beitrag von Derya27 »

Hallo ihr Lieben...... :knuddel:

auch ich möchte mich mal wieder bei euch melden, hab ja lange schon nichts mehr von mir hören lassen..
Wie ihr ja bestimmt noch wisst hatten wir im Februar ein negativ gehabt und das musste ich erstmal verkraften , obwohl es gut aussah.Hat mich doch ziemlich runtergenommen die ganze Sache und ich musste erstmal wieder klaren Kopf kriegen. :(
Nun geht mir aber wieder soweit gut, hab mich wieder eingekriegt und seh positiv in die zukunft und auf die nächsten Versuche ( ich hoffe nicht mehr soviele :oops: )
Wir haben mit Doch gesprochen und er hat uns eine Immunisierung vorgeschlagen , also haben wir unser Blut nach Kiel geschickt und vor einer Woche hat sich rausgestellt das bei uns eine Partner immu gemacht werden soll.Also Fahren wir am 16.04. jetzt nach Kiel und lassen uns immunisieren, und in 4 Wochen wissen wir Bescheid ob es angeschlagen hat.
Wir wollten eigentlich mitte Mai in Urlaub, aber das wird sich wohl dann bisschen in die Länge ziehen, wenn wir auf die Ergebnisse warten müssen.Und überlegen jetzt schon wann wir wieder starten, vielleicht schon im Juni oder so.
Ich glaub das wärs erstmal von mir,
Sage allen neuen , herzlich willkommen hier bei uns, ihr seid hier gut aufgehoben, mir haben alle immer viel geholfen.

Seid lieb gegrüsst und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Derya :lol:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Guten Morgen zusammen,

Poldi, das tut mir echt Leid, lasse Dich mal in den :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , gebe das auch an Deine Frau weiter. Gönnt Euch ersteinmal eine kleine Pause, genießt die Ostertage und seht dann weiter.

Derya, schon das es Dir auch wieder besser geht, in Kiel waren wir auch, nehmt ordentlich Sitzfleisch am 16.4.04 mit, es kann etwas dauern.

So heute ist ja Mittwoch wie bestimmt keiner mehr weiß, den ganzen Tag arbeiten, sonst arbeite ich nur halbe Tage, gefällt mir ganz gut.

So vielleicht melde ich mich nachher nochmal, bis dahin einen super tollen Tag an Euch alle und denkt immer daran: Ihr habt einen tollen Partner, ich glaube das ist das wichtigste was es gibt !!! Glaubt mir ich weiß nach 5 Versuchen wovon ich spreche. :P

Liebe Grüße Steffinchen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Derya - na da ist doch Hoffnung am Horizont und ihr habt noch ein wenig Zeit eure Wunden zu lecken.

Poldi na im Mai ist doch eine feine Zeit ein Kind zu zeugen und auf den einen Monat kommt es nun auch nicht mehr an. Aus deiner Bemerkung arbeitslos und KIWU leite ich ab, dass beides miteinander zu tun hat. Oh man deine arme Frau, aber irgendwann werdet ihr wissen wofür alles gut war;o)

Steff irgendwie klingst du nicht nur verdünnisiert sondern auch runderneuert. Liebeserklärungen am langen Mittwoch *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“