Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin wieder zuhause. Seid Sonntag nachmittag. Allerdings mußte ich mich erst mal wieder einleben. Habe gerade das erste Mal den PC angestellt.
Uns geht es echt prima. Die Kleine schläft seid gerade eben.
Hier nochmal ein paar basics: Die Kleine ist am 22.3 um 9:07 Uhr geboren. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3200 g. Seid gestern hat sie auch ihr Geburtsgewicht wieder.
Das Stillen klappt auch hervorragend. Sie kommt so in 4 Stunden Abständen, und das beste, nachts schläft sie 6 Stunden. Ist halt echt ein Goldschatz.
Mir geht es auch gut. Narbe verheilt sehr gut.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Missi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi............ schön, wieder von Dir zu hören! Toll, daß es Euch so gut geht und das Stillen problemlos klappt! Dann gewöhne Dich mal wieder zuhause ein und geniesse die Zeit mit Eurer kleinen Maus!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Allen anderen wilden Weibern wünsche ich einen schönen Abend und eine "Gute Nacht!"
Heute werde ich mich einmal zeitig mit meinem Buch ins Bett verkrümeln, ich bin total müde, bestimmt vom Faulenzen heute!
Morgen werde ich mich dann nicht melden, ich fahre morgen früh ins Rheinland und wollte mal unseren Garten auf dem Campingplatz auf Vordermann bringen! Die anderen sind alle schon ein ganzes Stückchen weiter wie wir und vor Ostern wollte ich es schon fertig haben!
Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Mädels vielen, vielen dank euch allen für die Wunderschönen Blumen ich habe mich soooooo gefreut und der Strauß ist soooo schön, so groooß einfach toll mußte gleich mal eine runde so süß fand ich das und meine Ma meinte warum heulst du den? von wem ist der ? ......ich so ähh von den Wilden Weibern sie konnte das garnicht verstehen das es sowas gibt Blumen von Mädels mit denen man sich *nur* schreibt sie weiß ja nix davon von dem Forum und so naja und sie ist 62 hat sich vor einem halben Jahr einen PC gekauft, und geht jetzt immer zur VHS, hat jetzt auch schon I Net und wird bestimmt heute Abend suchen wo es Frauen gibt die Blumen verschicken sie konnte es echt nicht glauben
ja und ich muß euch einfach nochmal alle ganz lieb