Hallo Ihr Lieben,
ich konnte mich nicht eher melden, weil unser Compi wieder mal `ne Macke hatte, nicht mal E-Mails konnte ich schicken,grrr...
Zum Ultraschall und Blutentnahme war ich erst heute. Die Ärztin hat sich nicht weiter zum US geäußert und wegen dem Blutwert sollte mein Mann Mittags anrufen. Und was soll ich Euch sagen: Er hat es vergessen!!! Ich habe gedacht, ich muß vor Wut platzen als er mir das vorhin gebeichtet hat. Ich meine, vergessen kann ja jeder mal was und die viertel Stunde in welcher man die Befunde erfragen kann, ist auch echt ein bischen wenig. Aber ich habe mich halt auf ihn verlassen, weil ich ja diese Woche wieder arbeiten bin und von der Praxis aus um diese Zeit nicht telefonieren kann. Er hat dann versucht, später noch jemanden zu erreichen aber vergeblich.
Mich tröstet eigentlich nur der Gedanke, das dieser Blutwert ja wahrscheinlich nicht ganz so wichtig ist, oder? ( es sind ja noch fünf Tage bis zum SST. Und vielleicht hätten die von der Klinik sich auch gemeldet wenn was absolut nicht in Ordnung gewesen wäre.
So, das mußte jetzt raus, denn "Schatzi" kommt zeitigstens in zwei Stunden

und bis dahin bin ich hoffentlich wieder ansprechbar...
Der Sonntag mit Euch hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Wir sind doch wirklich eine nette Runde.Ich freue mich schon auf den 20.04.
Jetzt habe ich drei Tage Job-Stress hinter mir und es ist genau so, wie ich gedacht hatte. Von wegen ein bischen schonen oder so, nicht dran zu denken. Das Verständnis meiner Kolleginnen ist wahrscheinlich auch schon erschöpft, denn ich sehe nur noch lange Gesichter, wenn ich den nächsten Untersuchungstermin ankündige.
Ansonsten geht es mir aber gut, fast schon ein bischen zu gut, denn ich habe überhaupt keine Beschwerden und das ist doch bestimmt nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Mannoh, noch so lange warten bis Montag.
Zottel, ich habe tatsächlich das Gefühl, die Zeit wäre stehengeblieben.Danke übrigens für die Fotos.
Milla-Mäuschen, laß Dich morgen nicht zu sehr quälen, Deine Beschreibung der OP ist so richtig schön schaurig.
Alles Gute für morgen!!!!!!!!
Uli, danke noch mal für`s mitnehmen in Deinem tollen Flitzer. War zwar ein bischen eng auf`m Rücksitz aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Nic, wie geht es Dir? Willst Du wirklich den Pipi-Test erst am 19.03. machen? Wir haben doch festgestellt, daß grade am 18.03. einige von uns irgendwelche Tests haben. Vielleicht bringt das Glück???

Also ich an Deiner stelle würde ja auch schon am Montag testen aber bitte, wenn Du nicht willst...
Liebe Grüße auch an alle anderen
Anli
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anli am 2002-03-13 17:18 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anli am 2002-03-13 17:21 ]</font>