***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Missi-Burzelkind, hoffentlich hast Du noch mehr schöne Geschenke bekommen !! Das find ich ja nun wieder süß mit Deiner Mama !!! :D :D

:dance: Irenchen und Andylein - von mir auch noch einen verkuschelten Hochzeitstagsgruß !!! :oops: *g* Ganau und noch einmal kräftig genießen, denn beim Nächsten ist dann :baby: mit von Partie !! :wink:

:dance: Finchen - ich habe auch ganz süße Post bekommen !! :baby: Danke schön an das Modell !!! *g*

:dance: Oops WWT im April geht bei mir nicht - hab doch im April very viele Birthday´s !!!! :roll: Am 24.04. hat Schwie-Mu Burztag !!! :roll:

:dance: Mausilein - Herzlich Willkommen zu Hause und hoffentlich hast Du alle unsere Glückwünsche hier im Netz am Geburtstag von Zoe schon gelesen !! Neee, keine Zeit ?? Haben wir viel Verständnis für - aber noch mal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Engelchen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: Sophialein ?? Heute faulenzen und dafür morgen richtig loslegen ?? Na dann viel Spaß beim Unkraut jäten und so weiter ... *g*

:dance: Hexlein - viel Spaß beim Extrem-Couching !! :knuddel: :lol:

:dance: Susiiiiiiiii !!! *g* *g* *g* *g* *g* Wo hast Du denn die tollen Namen her ???? Ich setz doch auch auf Zipfelmännchen !! *g* *g* *g* *g* *g*

:dance: Hannilein !! Ich :knuddel: :knuddel: 11.111 mal !!!!! :D

:dance: Hallo Streberin !! *rotfl* *rotfl* *rotfl* ... liebe Susan, ich fange morgen mit meinem Frühjahrsputz an und das ist kein Aprilscherz !! Werde auch das eine oder andere Chaos dabei hoffentlich beseitigen !!! :lol: :lol: :lol:

:dance: So - ALLE lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Gute Nacht !! 8) 8) Morgen hat meine Sister Geburtstag, aber sie ist auf Malle - die hat´s gut ! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: ...Guten Morgen liebe Weiberleins ...ich wünsch Euch einen schönen 1.April...und seid auf der Hut ... :wink:

ich melde mich abbis heute abend ...mache Solingen unsicher ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

mal eben schnell einen schönen ersten April gewünscht :D :D :D :D :D
Das Wetter ist ja wieder traumhaft :dance: :dance: :dance:

Ganz vergessen :oops: Susi herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern

und weiter gehts mit dem Frühjahrsputz :roll:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mausi..schön das du und zoe wieder zu hause seid :dance: :dance: :dance:
und die kleine schläft die nacht echt gut durch :o welch ein goldschatz :P
damit es auch weiterhin glückt,hier ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

frech-maus-susi.....morgen fängt deine dr an,oder? *dd* *dd* *dd* *dd*

sophia ist nun auf campingplatz und bringt alles auf vordermann *rotfl*

biene..du bist auch so eine kleine freche :wink: und auf welchen namen setzt du ??? *g* *g*

missi...hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt :knuddel:

susan..viel spass beim frühjahrsputz :)

und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: ..nur ganz kurz piepen ...wir sind wieder da ...

Björn ist T2 :o :o :o ..nix mit ausmustern... :help: ...mal sehen , jetzt brauchen wir schnell einen Zivi-Platz... :wink:

Irenchen Zipfelmännchen - Mama ....ich fang Samstag an (hab mich vertan :oops: ) ..15 ZT ....

und wieder weg ..hol jetzt meine nBrille ab ..und dan spazieren... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
melde mich ganz kurz.
War heute mit der Kleinen das erste Mal spazieren. Das Wetter ist ja auch genial. Einmal mußte ich sie aus dem Wagen nehmen. Alarm.
Gerade schläft sie.
Bilder haben wir leider noch keine schönen. Arbeiten daran. Leider hat die Kleine immer so Pickel im Gesicht. Nene, ihr sollt die Kleine schön kennen lernen.

Habe jetzt einen Mordshunger. Melde mich wieder.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöle,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich habe eine mega Streß und Ätzwoche hinter mir!!
*mecker* :argh: :argh: :evil: :evil: *mecker*

Aber jetzt habe ich endlich frei und Urlaub!!! - und muß erst am 19.04. wieder los!!! :dance:

Ab morgen habe ich dann wieder mehr Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni...oh fein, dann hast du ganz viel zeit für uns :dance: :dance: :dance: :dance:

mausi....ja bilder sehen wollen :P macht aber bald hübsche bilder!bitte,bitte... :P

susi..aha,am samstag fängt dann die dr an :P
was will denn björn für eine zivi-stelle am liebsten haben? im altenheim?
man kann dort nicht nur als pfleger arbeiten, sondern ab und an nehmen die welche als hausmeister an :wink:

so bin wieder wech 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...man , bin ich müde... *gähn*

mausi ..jaaaaaaaa..eine schöne Zoè wollen wir sehen .... :dance: :dance:

Hanni ..super ..jetzt hast Du ein wenig Ruhe ... :dance: :dance: :dance:

Irenchen ...ich glaub , Björn weiß selber nicht wo er hin will .....mit dem Hausmeister haben wir auch schon überlegt ....schaun wir ma...

ich bekomm gerade Besuch ...mein Hausfreund ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ GUTE NACHT Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................

Bin noch nicht lange zuhause, aber die Fahrt hat sich gelohnt, wir haben alles geschafft, was wir erledigen wollten und jetzt sieht alles schön aus, nachdem das Unkraut beseitigt wurde! :P Jetzt kann man die Wochenenden ohne Arbeiten geniessen und es sich richtig gut gehen lassen! :D
Habe mir sogar bei dem Super-Sonnenschein den ersten Mini-Sonnenbrand geholt! :P :oops: :P

Hanni: Geniesse Deinen Urlaub, wann geht es denn bei Euch los ins Sauerland? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Björn ist T2, da kann man wirklich nicht an eine Ausmusterung denken! :-? Dann drücke ich Euch die Daumen bei der Suche nach einer guten Zivi-Stelle! *dd* *dd* *dd*

Alle wilden Weiber einmal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: und morgen melde auch ich mich etwas ausführlicher, verkrieche mich jetzt in mein Bett!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“