GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Abend :grin:

So, heute bin ich aber wirklich spät dran. Will mich aber wenigstens kurz melden :smile:

Lore :smile:
Dann hat sich ja die ganze Eiermalerei gelohnt :smile:
Klar bau ich auf Wichtel, hat er mir ja versprochen, dass er mir ab Frühling voll zur Seite steht :grin:
Ohoh dann hast du ja bald die Medis zu Hause. Dann wird es ernst!!!!

Gela :smile:
Owei, die arme Oma. Für ältere Menschen ist es dann ja immer noch schwieriger sich wieder voll zu erholen :sad:
Ichh hoffe sie kommt bald wieder auf die Beine :smile:

Daggi :smile:
Raus gehen ist das beste Mittel gegen Erkältungen :smile: Deswegen sind wir im Kindergarten auch immer viel draußen.
Frische Luft ist die beste Medizin :smile:

Fee :smile:
Dollen knuddler :knuddel: an Patrick. Er brauch keine Angst zu haben, und soll immer dran denken, dass alle anderen die dort sitzen es auch noch vor sich haben, oder schon hinter sich haben. Es geht ihm nicht alleine so.
Und dort ist das alles normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, dann mal bis Morgen. Dann bin ich bestimmt auch wieder spät, da ich morgen bis 18 Uhr arbeiten muss :sad:

nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Nici so spät noch im Internet unterwegs???

Liebe Grüße Inge
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuuu

Lörchen, der frühling kommt, da bin ich wieder wacher :grin:

nici
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schöööööööööööööööööön, die liebe Nici hat ihren Winterschlaf beendet, freu :smile: :smile: :smile:

Dafür bin ich im Moment hundemüde und mit den Medi´s ab Sonntag wird das bestimmt nicht besser.
Naja ab dem 08.04. hab ich ja dann 2 Wochen Urlaub.
Dann ist die Ostereiersaison vorbei und dann schlaf ich nur noch.
Dan produziere ICH die Eierchen sozusagen im Schlaf :grin:

Nacht Nici

:knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen an ALLE :smile:

Da staunt ihr was :smile:

Nadja, drücke dolle die Daumen für Patrick :smile:

allen einen schönen Tag. Kann mich erst wieder spät melden :sad:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für Euer Daumendrücken, ich hab an Euch Bildgedacht!!!
Waaaaaas Nicole????? So spät ins Bett, und dann sehe ich gerade, daß Du soooo früh schon wieder am PC warst, mensch, das ist je echt ne Leistung Bild Herzlichen Glückwunsch *ggg*

Also, dann will ich mal berichten:

Es gibt gar nicht so viel, heute morgen war Patrick natürlich extrem nervös, und das kann ich auch verstehen. Am Telefon hatten sie uns gesagt, wir sollten viel Zeit mitbringen, da die Ärzte ja Visiten usw. haben. Wir mußten dann einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen, mit etwas teilw. merkwürdigen fragen, aber na ja, haben wir auch brav gemacht, und 20 Minuten später durften wir schon zum Arzt.*freu*

Der war sowas von nett, er war wirklich total lieb, und wir haben ein tolles Gespräch mit ihm geführt.
Dann mußte Patrick noch zur Untersuchung mit ihm, und dann kam er 10 Minuten später wieder und er mußte dann zum Blut abnehmen und dann kam das schlimmste....
Patrick rannte wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend mit seinem Becherchen (welches natürlich noch leer war!!! Bild und suchte diese Gewissen Räume, ich also immer hinter ihm her, auf meine Fragen antwortete er überhaupt nicht, und schließlich fanden wir die Räume total abgehetzt.

Er ging rein, und na ja, den Rest könnt ihr Euch ja denken....... BildBild Und um 11.00 Uhr rum waren wir schon wieder zu Hause.

Sie meinten zu uns, es würde jetzt 3 Wochen dauern, bis wir das Ergebnis hätten, warum so lange??????? Bild Wie lange hat das bei Euch so im Schnitt gedauert?

Na, ja und dann hatten wir es oder besser er es überstanden. Mich hat er natürlich genauso nervös gemacht, und jetzt muß ich erstmal entspannen. Na, ja, das war wahrscheinlich ein Klacks, zu dem was uns in der nächsten Zeit erwartet, wenn es irgenwann mal richtig los geht.

Und was macht ihr heute so? Ich hoffe ihr meldet Euch bald, bis nachher

Knuddler Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin:

Ich lebe noch keine Sorge! Mir geht's auch gut im Moment - bin nur vollauf beschäftigt mit Vergleichen von verschiedenen KiWuZ, organisieren von Arztterminen usw.

Tut mir leid, Ihr Süssen, ich werde am Freitag nicht kommen. Kann Euch nämlich nicht leiden. :grin: :lol: Naaaaaa - geschockt? Is natürlich ein SCHERZ!!! Ich muss auf die CeBIT (2 Tage) - und da geht das halt nicht. Trinkt einfach einen mit für mich und ich denke dafür an Euch, okay?

So - muss schon wieder. Bzw. will - habe nämlich H U U U U U N G E R!!!! Und leider nachher noch einen Termin mit einem Lieferanten... *stöhn* und das, wo Ihr immer so viel schreibt. Wer soll da hinterher kommen?????

:wink:

:) Zilli :D :lol:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

nene, Nicole, bei mir wirkt der Frühling genau anders herum - ich bin nur MÜÜÜÜÜÜDE *gähn* Bild !!!

Nadja, bei Lothi war das mit der Untersuchung genauso - mit Döschen und so.... Bild aber jetzt ist er schon Profi - wir mußten schon 4 Spermiogramme machen lassen, tja, und das mit den untersuchunhsergebnissen dauert eben recht lange. Kommt aber glaube ich darauf an, wo die Untersuchung gemacht wird. Wart Ihr auch in der Andrologie in Gießen ? Da war nämlich auch ein total netter Arzt, und der Fragebogen war auch ziemlich lang. Mann kriegt aber alles sehr gut erklärt Bild .
Lothi hat das eigentlich gar nichts ausgemacht.

Was mann doch alles über sich ergehen lassen muß :smile:
aber schließlich weiß mann, für was mann's macht.....

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Gela!!

Ja, wir waren in Gießen in der Andrologie, der Arzt war wirklich nett, und ich kann das nur bestätigen, der hat uns alles sehr genau erklärt, und war auch sehr vorsichtig in Bezug auf "intimere" Fragen.

Patrick hat heute sein 2. Speriogramm machen lassen, wobei er beim ersten zu Hause "ins Töpfchen" machen konnte, das war wohl etwas angenehmer, aber nichts destotrotz, es wird nicht sein letztes gewesen sein. :wink:

Genau wenn man weißt wofür, läßt man vieles über sich ergehen! Schließlich haben wir ja alle ein und dasselbe Ziel!!!

Bis nachher mal
Nadja

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

So, der lange Mittwoch ist auch geschafft. Da ist die Hälfte der woche schon wieder rum :grin:
Mann war das warm heute :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Da ist man ja echt froh mal wieder etwas Licht zu bekommen :smile:

Nadja :smile:
Puh, dann hat Patrick es ja jetzt endlcih geschafft :smile: Aber dass das sooooooooooooooo lange dauert hätte ich nicht gedacht :???:
In Wiesbaden ging das alles sehr schnell. Ich glaube, wir konnten am nächsten Tag gleich anrufen :smile:
Jetzt heißt es ja shcon wieder warten :sad: :sad:
Aber vielleicht geht es dann doch schneller. Werdet ihr benachrichtigt, oder habt ihr wieder einen festen Termin wann ihr wieder hin müsst???????
War doch aber bestimmt alles nur halb so schlimm :smile:

Zilli :smile:
Oh wie schade, dass du nicht kommen kannst :sad:
Aber Arbeit ist arbeit. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal :smile:
Wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Schaut ihr euch nun ernsthaft nach einer anderen Praxis um??????
Und wo habt ihr denn TErmine :???:

Ich bin soooooooooooooooo froh, dass das endlcih mit der Müdigkeit besser wird :smile: War ja nicht mehr auszuhalten mit mir :sad:

Lore :smile:
Sonntag geht es los?????????????????????? Wie wird bei dir die DR gemacht?????? Bekommst du auch eine Depotspritze???????????
Hoffentlcih hast du dann nicht all zuviele lichte Momente :grin:
Könnte peinlcih werden :grin:
Und deine Eierchen brütest du dann bestimmt wie im schlaf :smile: :smile: :smile: :smile:
Hattest du immer viele EZ????????????

Daggi :smile:
Was machen die Hunde???????????? War ja heute wieder dolles Wetter zum Gassi gehen :smile:

Jule :smile:
Wo steckst du denn??????

Bis dann
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“