Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für Euer Daumendrücken, ich hab an Euch

gedacht!!!
Waaaaaas Nicole????? So spät ins Bett, und dann sehe ich gerade, daß Du soooo früh schon wieder am PC warst, mensch, das ist je echt ne Leistung

Herzlichen Glückwunsch *ggg*
Also, dann will ich mal berichten:
Es gibt gar nicht so viel, heute morgen war Patrick natürlich extrem nervös, und das kann ich auch verstehen. Am Telefon hatten sie uns gesagt, wir sollten viel Zeit mitbringen, da die Ärzte ja Visiten usw. haben. Wir mußten dann einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen, mit etwas teilw. merkwürdigen fragen, aber na ja, haben wir auch brav gemacht, und 20 Minuten später durften wir schon zum Arzt.
Der war sowas von nett, er war wirklich total lieb, und wir haben ein tolles Gespräch mit ihm geführt.
Dann mußte Patrick noch zur Untersuchung mit ihm, und dann kam er 10 Minuten später wieder und er mußte dann zum Blut abnehmen und dann kam das schlimmste....
Patrick rannte wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend mit seinem Becherchen (welches natürlich noch leer war!!!

und suchte diese Gewissen Räume, ich also immer hinter ihm her, auf meine Fragen antwortete er überhaupt nicht, und schließlich fanden wir die Räume total abgehetzt.
Er ging rein, und na ja, den Rest könnt ihr Euch ja denken.......


Und um 11.00 Uhr rum waren wir schon wieder zu Hause.
Sie meinten zu uns, es würde jetzt 3 Wochen dauern, bis wir das Ergebnis hätten, warum so lange???????

Wie lange hat das bei Euch so im Schnitt gedauert?
Na, ja und dann hatten wir es oder besser er es überstanden. Mich hat er natürlich genauso nervös gemacht, und jetzt muß ich erstmal entspannen. Na, ja, das war wahrscheinlich ein Klacks, zu dem was uns in der nächsten Zeit erwartet, wenn es irgenwann mal richtig los geht.
Und was macht ihr heute so? Ich hoffe ihr meldet Euch bald, bis nachher
Knuddler