GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

So, noch ein kurzes Posting, Schwiemu und Schwager waren noch heute abend 2 Stunden hier, sonst hätte ich schon längst gepostet.

@Nicole: Ja, ich habe schon öfter gelesen, daß das schneller geht, normalerweise, er sagte, wir bekommen einen Brief mit den Ergebnissen, ebenso Patricks Urologe, und meine Frauenärztin, wir sollten uns dann melden, wenn wir was nicht verstehen würden, was welche Zahlen usw. bedeuten.
Ich muß eh noch mal dahin anrufen, und dann frag ich mal nach.

Jo, das heißt schon wieder warten, aber wie schon des öfteren erwähnt, gehört das wohl irgenwie zur KIWU-Behandlung dazu. *leider*
Na, ja, kann man nicht ändern, also üben wir uns in Geduld, bleibt uns ja eh nix anderes übrig. :sad:

So, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, und wir lesen uns morgen.

Guten Nacht und alles Liebe
Nadja :smile:
Werbeslider mit Buttons
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: Hallo ihr Lieben :smile:

@ Zilli, schade, daß Du nicht kommen kannst, ich hätte Dich gerne mal pers. kennengelernt. Beim nächsten mal klappts bestimmt.

@ Gela: Du mir geht´s da auch wie Dir. Wenn der Frühling kommt, werde ich müde. Oder wir beiden gehen nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über :grin:

@ Nici: Ich bekomme keine Depotspritze. Ich darf mich jeden Tag auf´s neue stechen. Da "freu" ich mich ja schon drauf. Ich würde sagen, ich bin wohl ´ne schlechte Henne. Mal sehen wie viel Eierchen es diesmal werden. Wäre schön, wenn mal noch welche zum einfrieren über bleiben würden. Ihr müßt alle feste Däumchen drücken.

@ Fee: *stolzichbinaufeuchbeiden* Der erste (oder war es schon der zweite?) Schritt ist getan. Ich glaube für unsere Männer ist das mit dem Becher das Schlimmste. Kann mir auch vorstellen, daß es nicht so einfach ist. Aber für heute habt ihr das geschafft.
Wir haben so ca. 3 Monate auf das Ergebnis von diesem blöden Spermiogram warten müssen. Wir haben es in der Andrologie in Marburg machen lassen. Aber das ist wohl die große Ausnahme das es so lange dauert. Weiß auch nicht was da los war. Das war eine sch.... Zeit für uns. Ihr habt das Ergebnis bestimmt schneller

@ Dagmar: Boah, drei Schäferhunde. Das ist ´ne Menge. Die machen bestimmt vieeeeel Arbeit, oder?? Habt ihr noch Zeit nebenbei zu arbeiten??? :grin: Aber dadurch ist man immer an der frischen Luft.
Wie habt Ihr euch denn eigendlich entschieden, daß ich die Lore sein muß??? Ich stelle mir es spannend vor, zu überlegen, wer kann es denn nun sein. Hattet Ihr schonmal an einem anderen Stand gefragt???

@ Julchen: Na Du, was ist denn mit Dir los?? Hoffe es geht Dir gut !!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns Freitag kennen lernen.

Da sind wir auch schon beim Thema.
Es gibt eine schlechte Nachricht.
Ralfi kann am Freitag nicht mitkommen.
Er hat gestern den Fuß aufgeschnitten bekommen und ist nun krankgeschrieben.
Ich hab jetzt mal ´ne Frage an alle:
Hättet jemand was dagegen, wenn ich stattdessen meine Freundin mitbringen würde???
Es ist nämlich ganz einfach so, daß ich Abends nicht so gerne alleine eine so weite Strecke fahre.
Ihr müßt aber offen und ehrlich antworten.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr nix dagegen hättet, aber wenn´s anders wäre, könnte ich das auch verstehen.
Also antwortet mir doch bitte ehrlich ob es OK ist oder nicht ???

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Tag :smile:

:knuddel:

Liebe Grüße Inge

NUR NOCH 2X SCHLAFEN UND DANN IST FREITAG !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-03-14 00:05 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

GUTEN MORGEN :smile:

Seid ihr auch shcon alle wach????????????
Ich muss ja gleich schon wieder los. Heute Morgen haben wir um halb acht ein Elterngespräch.
Zum Glück ist heute schon wieder Donnerstag :smile: Dann nur noch morgen und endlcih ist dann Wochenende.

Da sind wir ja beim Thema : MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN :dance:
Ich freum ich ja echt wie verrückt :grin:
Mensch, das wird spannend. Aber nicht dass ihr dann kurz vorher noch kneift :sad:

Lore :smile:
Schade, dass Ralfi nicht mitkommen kann. Sag ihm erstmal gute Besserung.
Von meiner Seite aus kannst du ruhig deine Freundin mitbringen :smile:
Hoffentlich hält sie bloß das ganze gerede aus :???:
Ich kann dich aber gut verstehen. Ich lass mich auch auf alle Fälle fahren. Erstens möcht ein mal einen schönen Wein trinken, und zweitens bin ich Nachts echt fast blind :sad:
Und dann bin ich mir beim fahren total unsicher :roll:
Also mich stört es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadja :smile:
Habe mich shcon gewundert, dass du gestern abend nicht online warst :smile:
Aber gestern lag ich auch schon wieder früh auf dem Sofa, musste ja den schlaf von vorgestern nachholen :grin:

bis dann
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten morgen zusammen! :smile:

@Lore: Däumchen werden bestimmt von allen gedrückt hier :grin:
3 Monate Wartezeit auf das Ergebnis eines Spermiogrammes, das ist aber lange :eek: Also ich habe mich informiert, und da habe ich erfahren, das die Dauer der Auswertung vom Umfang der Untersuchungen abhängt. Also wenn beispielsweise Kulturen angesetzt werden um das Sperma auf Bakterien etc. zu untersuchen, dauert das dann halt länger. Wie gesagt, mit 3-4 Wochen können wir rechnen.

Also ich denke es spricht nichts dagegen, wenn Du Deine Freundin mitbringst. Ich denke das wird niemand stören, aber ich kann natürlich nur für mich sprechen :smile:
Auch von mir Gute Besserung an Ralfi, Füße aufschneiden, hört sich aber nicht gut an :roll: ! Dann verwöhn ihn mal schön, *ggg*

@Daggi: Respekt, 3 Schäferhunde ist heftig, die brauchen doch unendlich Auslauf etc. Aber wie schon jemand schrieb, da hast Du auch immer einen Grund spazieren zu gehen. Bei unserem etwas kleineren Hund, genügt auch schon mal die "kleine" Runde, da ist es dann Verlockend, nicht immer so weit gehen zu müssen :grin: *nadjabischenfaulimmomentist*

@Nicole: Ich war gestern ziemlich spät nochmal ziemlich lange online. Ich war aber nicht alleine, Lore war mir auf den Fersen :grin:
Wie gesagt, Schwiegermutter und Schwager waren noch lange hier, und wir hatten etwas zu besprechen, das hat denn doch etwas länger gedauert. Außerdem war sie natürlich neugierig, wie es in Gießen so war, und wollte alles haargenau wissen. *ggg* Sie drückt uns jedenfalls die Daumen, und wäre glücklich über ein Enkelkind, eins hat sie ja schon, von meiner Schwägerin! Eigentlich sollte sie als Oma ausgelastet sein *ggg*

Tja, Nicole, war wohl nix mit "Frühjahrserwachen", aber vielleicht kommt das ja noch! Wir hoffen das beste, liebe Leser :grin:
Wir hören uns ja nacher nochmal!

Julchen, Zilli, Gela&Lothar schöne Grüße von hier aus! Bis nacher dann mal, ja? Gela hast Du wieder Spätdienst?????? :???: Wenn ja, schicke ich Dir hiermit mein Bedauern, das ist ätzend!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!

Lore, mir macht es auch nichts aus wenn Deine Freundin mitkommt.
Fahre Abends auch nicht gerne alleine.

Ne, Nadja keine Spätschicht habe frei bis nächtstn Mittwoch habe dan aber Nachtschicht. :sad:

Julchen wo steckst Du ???????????

So jetzt muß Ich aber los,habe noch soviel zu erledigen.

Bis Später

Gela :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-14 10:27 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

ich nochmal....

welcher mann geht morgen abend eigendlich mit ??
wollt ihr lothi alleine unter uns frauen lassen ?? :sad: :sad:

so... müßen ins krankenhaus
bis heut abend

Gela :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-14 13:33 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi :smile:

Ist ja richtig ruhig hier :sad: :sad:
Ruht ihr euch shcon für morgen aus???????????? :???:

Jaja Nadja und Lore die großen Nachtschwärmer. Werde euch im Sommer große Konkurenz machen :grin:

nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Danke schonmal für Euer Verständnis. :knuddel:
Ich hab Ralfi Eure lieben Grüße ausgerichtet.
Es tut Ihm auch sehr leid, daß er nun nicht mitkommen kann und die liebe Lore nun "alleine" fahren muß.
Ich habe meine Freundin noch nicht gefragt, ob sie Lust hat mitzukommen.
Ich wollte es erst mit Euch abgeklärt haben.
Jetzt hoffe ich, daß sie Lust und Zeit hat.
Sie ist übrigens sehr gut eingeweiht.
Sie hat mich immer ertragen müssen.
Auch die vielen lichten Momente.
Also von daher ist es kein Problem.
Werde sie jetzt mal fragen. Hoffe sie kann !!!

Danke, Ihr seid wirklich lieb.

Bis morgen !!!

Liebe Grüße
Ingelein

PS: HAAALLLOOO Nici, ich grüße Dich !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-03-14 17:24 ]</font>
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels!

Au, man war das eine Kälte heut´! Gestern wars ja soo schön warm! Aber wie schon gesagt, ich geh bei jedem Wetter mit den dreien. Ja das gute daran ist, sie sind zu dirtt und toben auch ab und an mal. So haben sie ja schon Bewegung. Übrigens ist das mein Hobby... Mein Mann und freiwillig spazierengehen? Nee! :lol:

Lore: Wir haben alle Namensschildchen auf dem Markt gelesen. Da gab es tatsächlich nur eine Inge. Ja und die passte auch so vom Alter her! Also hab ich halt mal gefragt! :wink: War garnicht so schwer herauszufinden. Andererseits, wenn Du´s nicht gewesen wärst, hättest Du halt mit nein geantwortet. Wär ja auch kein Beinbruch gewesen.
Oh, jetzt klinge ich wieder total obercool :cool: ... bin ich jaa garnicht!
Schade das dein Mann nicht mitkommt! Gute Besserung!
Freundin mitbringen geht OK - wenn sie nicht nach ner Stunde fluchtartig das Lokal verlässt... :grin:

Fee: Ja, was die Männer da zu leisten haben, ist schon beachtlich. Ich könnte mir das ja garnicht vorstellen. Einfach mal so, auf "Befehl" ne´"Probe" abgeben. Toll das das immer so klappt. Naja und wieder is warten angesagt! Aber wenigstens gehts danach ja auch bald weiter. :knuddel:

Gela: Hihi, ab morgen wissen wir, wenn wir uns in der Firma mal begegnen! Mensch ist das spannend!
Also bis jetzt ist meiner morgen noch dabei.

Zilli: Schade, das Du nicht kommen kannst. Wir denken an Dich :smile: !

Grüße an Nicole und die verschollene Jule!!!
Bis morgen,
DaggiBild

Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Also, Lore kommt alleine, gaaaaaaanz alleine, schnieeeef.

Aber ich werde Euch schon finden. Wenn ich bis 19.30 Uhr noch nicht im Lokal bin, müßt Ihr mal rund um den "Löwen" nach mir suchen, ja???

Bis morgen und Nici danke noch mal für die Beschreibung.

Liebe Grüße Inge

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“