Hallo ihr Lieben
@ Zilli, schade, daß Du nicht kommen kannst, ich hätte Dich gerne mal pers. kennengelernt. Beim nächsten mal klappts bestimmt.
@ Gela: Du mir geht´s da auch wie Dir. Wenn der Frühling kommt, werde ich müde. Oder wir beiden gehen nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über
@ Nici: Ich bekomme keine Depotspritze. Ich darf mich jeden Tag auf´s neue stechen. Da "freu" ich mich ja schon drauf. Ich würde sagen, ich bin wohl ´ne schlechte Henne. Mal sehen wie viel Eierchen es diesmal werden. Wäre schön, wenn mal noch welche zum einfrieren über bleiben würden. Ihr müßt alle feste Däumchen drücken.
@ Fee: *stolzichbinaufeuchbeiden* Der erste (oder war es schon der zweite?) Schritt ist getan. Ich glaube für unsere Männer ist das mit dem Becher das Schlimmste. Kann mir auch vorstellen, daß es nicht so einfach ist. Aber für heute habt ihr das geschafft.
Wir haben so ca. 3 Monate auf das Ergebnis von diesem blöden Spermiogram warten müssen. Wir haben es in der Andrologie in Marburg machen lassen. Aber das ist wohl die große Ausnahme das es so lange dauert. Weiß auch nicht was da los war. Das war eine sch.... Zeit für uns. Ihr habt das Ergebnis bestimmt schneller
@ Dagmar: Boah, drei Schäferhunde. Das ist ´ne Menge. Die machen bestimmt vieeeeel Arbeit, oder?? Habt ihr noch Zeit nebenbei zu arbeiten???

Aber dadurch ist man immer an der frischen Luft.
Wie habt Ihr euch denn eigendlich entschieden, daß ich die Lore sein muß??? Ich stelle mir es spannend vor, zu überlegen, wer kann es denn nun sein. Hattet Ihr schonmal an einem anderen Stand gefragt???
@ Julchen: Na Du, was ist denn mit Dir los?? Hoffe es geht Dir gut !!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns Freitag kennen lernen.
Da sind wir auch schon beim Thema.
Es gibt eine schlechte Nachricht.
Ralfi kann am Freitag nicht mitkommen.
Er hat gestern den Fuß aufgeschnitten bekommen und ist nun krankgeschrieben.
Ich hab jetzt mal ´ne Frage an alle:
Hättet jemand was dagegen, wenn ich stattdessen meine Freundin mitbringen würde???
Es ist nämlich ganz einfach so, daß ich Abends nicht so gerne alleine eine so weite Strecke fahre.
Ihr müßt aber offen und ehrlich antworten.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr nix dagegen hättet, aber wenn´s anders wäre, könnte ich das auch verstehen.
Also antwortet mir doch bitte ehrlich ob es OK ist oder nicht ???
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Tag
Liebe Grüße Inge
NUR NOCH 2X SCHLAFEN UND DANN IST FREITAG !!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lore am 2002-03-14 00:05 ]</font>