Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallöchen Ihr Lieben,

Kim, meine Daumen bleiben gedrückt. Soooooooooolange bis Du mir sagst es hat geholfen und geklappt! :wink:
*grins*

Na klar hab ich Lust auf Milch, aber mein Termin ist am Donnerstag 9.00 Uhr und ich will nicht sooo gerne noch einen Tag länger warten. Ich kann es ja eh kaum aushalten. Danke immer ohhhhhhhhhh wie schön dann kann ich ja schon was sehen. Und im nächsten Moment ... ohhhh Gott, und wenn es wieder so ausgeht wie beim letzten Mal? Also sei mir nicht böse aber ich fahre am Donnerstag hin und hab nicht die Geduld noch bis Freitag zu warten. Aber wir sehen uns ja schon ganz bald in PB oder ...?
Übrigens die Idee mit HH finde ich prima, egal wie sich die ganze sache entwickeln wird. Es ist wieder ein Ziel vor Augen und das kan nieeeeee verkehrt sien.

Aproppo :smile: Ziel, Strolch und T. wie sieht es mit dem Termin in Bad Münder aus?? Das müsste doch dann nächste Woche sein , oder ? Ich bin schon sooooooooooooo neugierig.

Gina, Gitta, Sternchen ich hoffe es geht Euch gut. Sooo richtig fühle ich mich Euch noch nicht angehörig. Hab wohl noch zuviel Angst. Aber wenn beim US nächte Woche alles i.O. ist, werde ich mit fliegenden Fahnen und viel Tam Tam diesen Zwischenzustand in dem ich jetzt schwebe verlassen und Euch hinterherhechten *freu*!

hobbit, Du bist ja wirklich eeeeeeewig enthaltsam. Wir denken auf jeden Fall an Dich :wink: !

Wir freuen uns darauf Euch alle bald zu sehen!

Anna Lara mit S. & 1.,2. oder 3. :dance:
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Kim,

welch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Das ist ja echt belastend. Aber ich kann das gut nachvollziehen- kenn ich noch irgendwo her....
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen und hoffe das es gut ausgeht.

Hallo Anna-Lara,

schön dass es Dir/Euch gut geht. Die Neugierde auf den Arzttermin ist ansteckend. Ich selber bin auch jedesmal noch gespannt auf das Babyfernsehen obwohl bei mir jetzt schon unübersichtlich wird. Es gibt ja nur noch Ausschnitte zu sehen...

Strolch,

he- das geht schnell mit dem Termin in Bad Münder- die Zeit fliegt ja.
Optimales Timing in den Ferien... - Super alles mit Ruhe und ohne Arbeitsstress- was will man mehr. Ich werde an Euch denken.

So das war es in Kürze von mir/uns. Viele liebe Grüsse an alle anderen

bis zum nächsten Mal

Euer Sternchen &CO.
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim,

ich denke an Dich! :smile: Unbd drücke meine Daumen. Ich wünsche mir sooo doll das alles gut wird.

Anna Lara
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Jiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiieh!!!!! :dance: :dance: :dance:
ENDLICH KANN ICH WIEDER BEI EUCH SEIN!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich habe euch sooooooooooooooooooooo vermisst!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sooooooooooooo, ihr Lieben!

Erstmal ein herzliches HALLO in die Runde!!! :grin:

Ihr Lieben,
es war ganz ganz ganz schrecklich... Unsere Compis waren völligst zusammengebrochen... :sad: :sad: :sad:
Eine liebe mail-Freundin hatte mir geschrieben. Ich kenne sie vom Lupus-Forum, eine der wenigen, die trotz Erkrankung noch normal geblieben ist. Na, jedenfalls freue ich mich immer riesig über ihre mails. Nur diese letzte mail hätte ich wohl besser nicht geöffnet: völligst Viren-verseucht!!!! :eek: :eek: :eek: Tja, da war's dann vorbei!! :eek: :eek:
Schatzi hat bis gestern damit zugebracht, unsere Compis wieder so halbwegs zum Laufen zu bringen. Es war echt schrecklich!! Ich dachte, das wird nie wieder was, Schatzi war nur noch am fluchen und hat sich solche riesige Mühe gegeben, aber irgendwie gings nicht so recht.
Naja, jetzt ist das ja Gott sei dank Schnee von gestern!!! :grin: :grin: :grin:
Und ENDLICH bin ich wieder bei euch! Ich habe euch alle ja sooooooo vermisst!!!!!! :knuddel:
Ich hoffe nur inständig, das dieser blöde blöde Virus nun tatsächlich unschädlich gemacht ist! *hoffhoffhoff*

Doch nun zu euch, ihr Lieben!

Wie geht's, wie steht's, was gibt's Neues???????????? :???: :???: :???:
Ich bin noch gar nicht so richtig dazu gekommen, die letzten Tage und Wochen von euch nachzulesen. Also klärt mich doch in Kurzform auf, ja?? :roll: :roll:

So wie ich das eben auf die Schnelle überblickt habe, haben wir hier tatsächlich zwei POSITIV-Meldungen?????? :eek:
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Anna-Lara und liebe Kim,
meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wow, das ist ja echt spitze!!! Zwei im Doppelpack schwanger geworden, das ist ja einfach Wahnsinn!!!!!!! :grin: :grin:
Ich habe die letzten Tage und Wochen sooooo fest an euch gedacht und euch so sehr die Daumen gedrückt!! Und jetzt hat's tatsächlich geklappt!!! :grin: :grin:
Anna-Lara, bei dir bin ich ja echt riiiiiiiieeeesig gespannt, wie viele Krümelchen du in dir trägst!! :knuddel:
Und Kim wird dann unsere Krabbelgruppe bereits mit zwei Kindern "füllen"! Du bist aber ganz schön schnell, meine Liebe! :wink:
Oooooooops.... habe eben erst mit meinem Blondinen-Hirn erfasst, dass du dir ja Sorgen machst, ob alles i.O. ist. Kim, mache dir bitte nicht zu viele Sorgen! Bei Junior hattest du schließlich auch Blutungen. Ich drücke dir jedenfalls ganz besonders fest die Daumen! :knuddel:

Liebe Strolch,
wann startet ihr denn in Bad Münder????????????? :???:
Ich bin ja auch bereits bei der ersten ICSI in der neuen Klinik schwanger geworden, also sei guten Mutes, ja!! :smile:
Wie läuft's denn inzwischen in deinem neuen Job?? Na, soooo neu ist der ja nicht mehr, aber egal: Hast du dich gut eingelebt und sind auch alle nett zu dir??

Hei Thorsten,
altes Haus! Na, biste auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht???? MÄNNER!!!!!! :grin: :grin: :grin:
Jau, bald sind FERIEN und dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen!! Und nix von Schule hören und sehen!! HERRLICH!!! :grin:
Und du genieß mal schön deine Semesterferien!! :smile:

Gleiches gilt für Jupp,
erst die Damenwelt verzaubern, und sich dann vom Acker machen... Ja ja, das hat man gern!! MÄNNER!!!!! :grin: :grin: :grin:

Soooooooooo, ihr Lieben, das war's für Erste von mir. Ich wünsche euch einen klasse Wochenendbeginn!!! :grin:
Ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance: (die so froh ist, wieder online zu sein :dance: )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2002-03-15 17:06 ]</font>
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Gina,

schön, wieder von dir zu hören - und dann in der uns gut bekannten guten Laune! Das steckt richtig an :smile:.
Es freut' mich riesig, das es dir gut geht.

Sternchen, danke für's Daumendrücken. Wenn ich am verzweifeln bin, stellt Jupp dich auch immer als positives Beispiel dar und sagt: "...guck' mal was Sternchen alles mitmachen musste - und dem Krümel hat es auch nicht geschadet und am Ende ist alles gut ausgegangen - das klappt bei uns auch - bestimmt..." Obwohl du eine echte Horrorgeschichte hier abgeliefert hast bist du momentan mein grosses Vorbild. Nicht was deine Komplikationen angeht, sondern ehr was dem Lebenswillen deines Krümmels und deiner Stärke während der schweren Zeit angeht. Wir schaffen das auch - das hoffe ich sooo sehr.

AnnaLara, ich verzeihe dir, das du nicht bis Freitag auf mich warten willst *grins*. Ich würde auch keine Minute länger warten als ich müsste. Ach ja, Gina hat übrigends Recht - bei dir wird das jetzt 'ne runde Sache - ohne Komplikationen - einfach nur 'ne schöne Schwangerschaft *freu*.

Strolch, wie läufts in der Schule. Bald sind ja schon wieder Ferien. Hat Thorsten dann auch schon wieder Semesterferien oder sind die Termine nicht parallel? Sorry, keine Ahnung :smile:.

Tja, zu mir - das Zittern geht weiter - das Hoffen auch. Gestern war ich bei meinem Gyn wegen der Blutungen, die leider noch immer andauern :sad:. Vor 30 min. rief er mich an, um mir die Werte durchzugeben: Fazit: warten und hoffen! HCG ist gestiegen und im guten, normalen Bereich *freumitriesemluftsprung*. Der Progesteronwert liegt an der kritischen Untergrenze und ist seit Montag auf weniger als die Hälfte gefallen. Aber das Progesteron ist ja zur Erhaltung der Schwangerschaft da und ich hoffe, wir kriegen das wieder in den Griff. Es könnte möglich sein, das mein Körper mit den Blutunge zuviel des ekligen Utrogests wieder ausscheidet und somit nicht mehr genug für mich/den Embryo übrigbleibt. Jetzt muss ich morgen früh schnell in die Praxis und er spritzt mir 'ne Dröhnung Progesteron. Dann heisst es wieder hoffen, hoffen, hoffen, das sich der Wert stabilisiert, der Embryo unbeschadet die Durststrecke übersteht und sich weiter entwickelt.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf - aber die Angst sitzt mir sooo tief im Nacken :sad:
Diesmal wissen meine Eltern und meine Schwester ja Bescheid und auch deren Nerven liegen blank, was mir natürlich auch leid tut - aber da müssen wir jetzt alle durch.

Als, wenn ihr noch ein klitzekleinesbischen für mich weiterdrücken könntet? Bis jetzt hat es immer bis zum nächsten Schritt gereicht und jetzt brauch' ich eure Daumen wieder, um das nächste Etappenziel zu erreichen. Dafür lade ich dann die Krabbelgruppe als Dankeschöne zum grossen Kaffeetrinken ein - mmh, wie wär das?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe und hoffe und hoffe.....

Liebe Grüsse
Kim & Co!!!!
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo Ihr Lieben,

Wollte nur der Kim gratulieren, Wir hatten am gleichen Tag Punktion, und ich lese immer wieder bei Euch im Ordner mit.
Ist doch toll wenn Dein HCG Wert steigt, und das mit dem Progesteron bekommst Du auch noch hin. Die Spritzen sind super, ich glaube von dem Utrogest gelangt gar nicht so viel ins Blut. Aber durch die Spritzen geht das ratz fatz.

Ich hatte erst am Dienstag mein Arzttermin, auch ich bin schwanger, im US sah man zwar noch nix, aber die Schleimhaut ist so wie sie sein soll. Hab sofort Progesteron gespritzt bekommen. Bekommt in der Praxis jede Neuschwangere 5 Wochen lang.
Meine HCG Wert hab ich nicht erfragt, weil ich weiß, daß ich mich da nur verrückt mache. Je mehr man weiß um so schlimmer wirds.

Muß nun auch warten bis Dienstag da ist der nächste US. Hab auch tierische Angst davor.

Also lehne Dich einfach zurück, und vertraue Deinem Körper und Deinem Baby, es wird es schon schaffen, da der HCG Wert trotz Blutungen steigt, siehst Du es ist ein echter Kämpfer. Sei nicht traurig, freu Dich einfach daran, daß du jetzt gerade schwanger bist! :grin:

Drück Dich danz fest
Eure
Soni mit 1 oder 2 Bohnen
:dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin immer noch sooo happy, dass wir wieder ins Netz können, da musste ich heute Abend gleich nochmal zu euch! :dance:

Aber was muss ich denn da lesen...

Liebe liebe Kim,
oooooooohhhhh... Du Arme, du bist sicher völligst von der Rolle, ginge mir sicher ganz genauso...
NATÜRLICH drücken wir weiterhin die Daumen für dich!!! Und die Zehen, und die Hühneraugen, und... und... Ist doch logo!!! :knuddel:
Dein Juppi hat ganz Recht: Schau doch mal, was Sternchens Krümel so alles überstanden hat! Auch euer Krümelchen wird das aushalten!!! Du musst nur ganz fest daran glauben!! Und dir jetzt auch ganz viel Ruhe antun!! Leg die Beine hoch, lass dich rundum verwöhnen, schlaf ausgiebig. Und morgen die Spritze wird deinem Progesteron so richtig auf die Sprünge helfen.
Ach, liebe Kim, ich habe ja jetzt die letzten Tage nachgelesen, das war und ist ja wirklich eine Achterbahn bei dir... Du Arme!!! :knuddel:
Ich drücke dir und Jupp ganz ganz fest die Daumen!!! Auch T. lässt euch ganz besonders lieb grüßen, und er drückt fleißig mit!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Gina :dance:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ich weiss nicht was ich schreiben soll,...

momentan sitzte ich hier mit einer kleinen Träne im Auge. Ich freu mich total liebe Kim dass dein Hcg Wert steigt und ich weiss genau wass Du momentan durchmachst. Deshalb villeicht auch die Träne ...!
Ich komme mir total dämlich vor weil ich mir ja auch Sorgen mache und immer wieder daran denke was ist wenn es wieder sooo endet,... Und Ihr mahc t mir alle so lieb Mut :smile: !
Danke erstmal.

Soooooooooo und jetzt ist es an der Zeit unsere Kim zu stärken. Also Kim, der HCG Wert steigt und liegt im Bereich des normalen *freumichscheckig* das ist doch schonmal total suuuuuupiii. Hmmm ja, der Progesteronwert ist nicht berauschend?!? Aber da wird ja kräftig nachgeholfen, und scheibar wirkt es ja auch. Wenn bei Soni in der Praxis das Progesteronspritzen Gang ung Gebe ist,... warum dann nicht auch bei Dir...?
Also saug dieses verdammte Progesteron auf, und denke immer POSITIV. :grin: :grin: :grin: :grin: immerhin bist Du immer einen kleinen Schritt weiter gekommen, und ganz ehrlich - das reicht doch. Wer will den übers Ziel hinaus schiessen ?? (Möchten wir alle gern, stimmt :wink:)Ja Ja, ich hab gut reden. Aber ich denke wirklich wenn sich der Krümel in kleinen Etappen entwickelt und wächst und bei Dir bleibt, ... na was wollen wir dann noch mehr?

Und denke immer daran Du bist Positiv, Du bist schwanger und musst es auch bleiben ... wegen Dir wegen Jupp wegen Junior wegen Minnijunior und wegen Uns!

Wir knuddeln Dich ganz fest :knuddel: und denken an Dich!

Liebe Grüsse Anna Lara mit S. & 1, 2 o. 3 Süssen :dance:

Giiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schön das Du wieder da bist :grin: :wink:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Ihr seid alle sooooo liieeeb - das tut sooo gut!! DANKE!

Erstmal dir Soni herzlichen Glückwunsch und alles, alles GUTE! Klasse, das du auch bald zu den Kugelbäuchen gehörst *freu*

Und ihr habt recht - ich denke jetzt erstmal positiv, auch wenn mein Arzt heute meinte, er sei skeptisch. Aber immerhin, die erste Progesteron-Dröhnung habe ich intus und am Dienstag will er mir die zweite verabreichen und da ich irre Angst habe, mein kleiner Krümel sei gestern mit dem Blut rausgespült worden, werde ich woh Montag um 7:00 Uhr im BIF auf der Matte stehen. Wenn der HCG Wert dann noch okay ist und sich weiterentwickelt, dann kriegen wir das Progesteron auch noch in den Griff! Das glaube ich jetzt gaaanz fest.

Aber momentan ist das irgendiw alles total doof :sad:. Ich habe nächste Woche Geburtstag und wollte eigentlich feiern. Hab' keine Lust und werde nur abends etwas machen. Mein Haus sieht aus wie ein Schlachtfeld, doch statt jetzt über den Boden zu kriechen, halt' ich mich lieber zurück und hoffe weiter. Nun ja, alle haben mich gefragt, was ich mir zum Geburtag wünsche. Jetzt weiss ich es: ich will Freitag ein schönes US-Bild haben!!!!!

So lieeb wie ihr alle an mich denkt, so kann es ja nur gutgehen. Ich glaube ganz fest an meinen kleinen Kämpfer!!!

Hey Gina, mensch, du hast ja tatsächlich richtige Entzugserscheinungen vom Forum gehabt *grins*. Schön, das du so an uns hängst. Hast oder hattest du nicht auch jetzt irgendwann Geburtstag *fragganzleise* *grins*?

So Leute, Junior schläft und ich will jetzt die Gunst der Stunde nutzen, mich auch etwas lang zu machen - ich brauche jetzt schliesslich meine Ruhe - ich bin ja immerhin SCHWANGER und werde es so Gott will die nächsten Monate bleiben!!!

Euch ein wunderschönes Wochenende und genieest die Frühlingssonne!!
Liebe Grüsse
Kim

PS: AnnaLara, habe gestern die Anzeige eines heimischen Teeladens gesehen: dort gibt es "deine" Piepeier Hartmut, Detlef und Chantal *grins*

Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim,

so gefällst Du mir wieder gut.
Nie die Hoffnung verlieren. :wink:

Meine Daumen bleiben gedrückt. Und ich finde es richtig dass Du gleich am Montag ins Bif fährst. Dann hast Du wenigstens eine kleine Gewisssheit wegen dem HCG-Wert.

Bis dann Anna Lara mit S. & 1, 2 o. 3 Süssen :dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“