Jiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiieh!!!!!

ENDLICH KANN ICH WIEDER BEI EUCH SEIN!!!!!!!!!!
Ich habe euch sooooooooooooooooooooo vermisst!!!!
Sooooooooooooo, ihr Lieben!
Erstmal ein herzliches HALLO in die Runde!!!
Ihr Lieben,
es war ganz ganz ganz schrecklich... Unsere Compis waren völligst zusammengebrochen...

Eine liebe mail-Freundin hatte mir geschrieben. Ich kenne sie vom Lupus-Forum, eine der wenigen, die trotz Erkrankung noch normal geblieben ist. Na, jedenfalls freue ich mich immer riesig über ihre mails. Nur diese letzte mail hätte ich wohl besser nicht geöffnet: völligst Viren-verseucht!!!!

Tja, da war's dann vorbei!!

Schatzi hat bis gestern damit zugebracht, unsere Compis wieder so halbwegs zum Laufen zu bringen. Es war echt schrecklich!! Ich dachte, das wird nie wieder was, Schatzi war nur noch am fluchen und hat sich solche riesige Mühe gegeben, aber irgendwie gings nicht so recht.
Naja, jetzt ist das ja Gott sei dank Schnee von gestern!!!

Und ENDLICH bin ich wieder bei euch! Ich habe euch alle ja sooooooo vermisst!!!!!!

Ich hoffe nur inständig, das dieser blöde blöde Virus nun tatsächlich unschädlich gemacht ist! *hoffhoffhoff*
Doch nun zu euch, ihr Lieben!
Wie geht's, wie steht's, was gibt's Neues????????????

Ich bin noch gar nicht so richtig dazu gekommen, die letzten Tage und Wochen von euch nachzulesen. Also klärt mich doch in Kurzform auf, ja??
So wie ich das eben auf die Schnelle überblickt habe, haben wir hier tatsächlich zwei POSITIV-Meldungen??????

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
Liebe Anna-Lara und liebe Kim,
meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, das ist ja echt spitze!!! Zwei im Doppelpack schwanger geworden, das ist ja einfach Wahnsinn!!!!!!!
Ich habe die letzten Tage und Wochen sooooo fest an euch gedacht und euch so sehr die Daumen gedrückt!! Und jetzt hat's tatsächlich geklappt!!!

Anna-Lara, bei dir bin ich ja echt riiiiiiiieeeesig gespannt, wie viele Krümelchen du in dir trägst!!

Und Kim wird dann unsere Krabbelgruppe bereits mit zwei Kindern "füllen"! Du bist aber ganz schön schnell, meine Liebe!

Oooooooops.... habe eben erst mit meinem Blondinen-Hirn erfasst, dass du dir ja Sorgen machst, ob alles i.O. ist. Kim, mache dir bitte nicht zu viele Sorgen! Bei Junior hattest du schließlich auch Blutungen. Ich drücke dir jedenfalls ganz besonders fest die Daumen!
Liebe Strolch,
wann startet ihr denn in Bad Münder?????????????

Ich bin ja auch bereits bei der ersten ICSI in der neuen Klinik schwanger geworden, also sei guten Mutes, ja!!
Wie läuft's denn inzwischen in deinem neuen Job?? Na, soooo neu ist der ja nicht mehr, aber egal: Hast du dich gut eingelebt und sind auch alle nett zu dir??
Hei Thorsten,
altes Haus! Na, biste auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht???? MÄNNER!!!!!!

Jau, bald sind FERIEN und dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen!! Und nix von Schule hören und sehen!! HERRLICH!!!

Und du genieß mal schön deine Semesterferien!!
Gleiches gilt für Jupp,
erst die Damenwelt verzaubern, und sich dann vom Acker machen... Ja ja, das hat man gern!! MÄNNER!!!!!
Soooooooooo, ihr Lieben, das war's für Erste von mir. Ich wünsche euch einen klasse Wochenendbeginn!!!

Ganz liebe Grüße,
eure Gina

(die so froh ist, wieder online zu sein

)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2002-03-15 17:06 ]</font>