Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hopetina
Rang1
Rang1
Beiträge: 467
Registriert: 25 Mär 2004 09:53

Beitrag von Hopetina »

Einen schönen guten Morgen,
meiner kleinen Maus geht es jetzt wieder besser. Sie hat mir so furchbar leidgetan, wie sie da so schlapp gelegen hat. Zara ist ein absolutes Energiebündel und am Mittwoch wollte sie überhaupt nicht aufstehen. Als sie dann auch nocha angefangen hat zu zittern, da hab ich richtig Angst bekommen. Hab meinen Mann angerufen und der meinte, dass es nach Operationen dazu kommen kann. Daraufhin hab ich ihr eine Decke aufgelegt. Nachts kam sie dann ans Bett - normalerweise darf sie nicht in den 1. Stock - und wollte raus. Gestern morgen war sie noch schlapp, im Laufe des Tages wurde es besser und bei den Gartenarbeiten hat sie schon wieder überall ihre Nase reingesteckt. Heute ist sie fast wieder normal, nur darf sie noch nicht mit ihren Freunden spielen.

Ich habe Euch ja schon vom Ostereierbrüten erzählt, hatte mir auch schon für nächsten Mittwoch einen Termin geben lassen, nur ..... ich habe nicht geblutet. Gestern war es dann soweit. Ist schon beknackt, normalerweise freue ich mich überhaupt nicht darüber und ich kann mich an die erste ICSI auch kaum noch erinnern. Lustigerweise habe ich das erste Mal Ostereier aufgehängt. Im Garten an einem Busch und innen an einem Strauch. Meine Schwester war ganz irritiert, weil ich das bisher nie gemacht habe. Die Eier sind ja auch ein Fruchtbarkeitssymbol und vielleicht will ich das jetzt beschweren.

Es wurde nach der Ursache bei uns gefragt. Bei mir ist alles in Ordnung was man objektiv untersuchen kann, mein Mann hatte zu wenig und zu langsame Spermien, wobei das Ergebnis unterschiedlich ausfiel.

Es ist schön, dass ich hier auch von den erfolgreichen Versuchen lese, allerdings hat mich der 5. Versuch erschreckt. Ich weiss nicht, ob mein Mann das soweit mitmacht. Wir haben jetzt noch 2 bezahlte Versuche (beide privatversichert), dann sehen wir weiter.

Wegen des angesprochenen Arztwechsel: Ich hab mich an den L. jetzt gewöhnt und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mich bei der Prozedur überhaupt irgendwie wohlfühlen kann. Wenn es um kompliziertere Fragen geht, dann lasse ich meinen Mann anrufen, der soll auch was tun. Beim letzten Mal habe ich es auch so gehalten. Ausserdem will er auch involviert sein. Er ist ja auch Mediziner und die haben eine eigene Sprache. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich das brave Frauchen am Herd bin, denn das genaue Gegenteil ist der Fall. Nach meinem Absturz nach der letzten ICSI vor 2,5 Jahren hatte ich auch meinen Job hingeschmissen (war 10 Jahre bei einem amerikanischen Consultingunternehmen) und nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe, arbeite ich seit einem Jahr selbständig und bin damit glücklicher als je zuvor.

Den 24. April habe ich mir eingetragen. Ich möchte gerne kommen, allerdings weiss ich nicht, ob sich mein Mann traut.

Bis dann
Tina

P.S.: Die Liste ist klasse, jetzt hab ich einen besseren Überblick.
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

TINA

sag Deinem mann ruhig das hier lauter liebe Männer sind mit denen er sich sicher verstehen wird.
Zu anfang waren alle etwas skeptisch aber dann waren sie froh dabei gewesen zu sein
:knuddel: Gute Besserung weiterhin für Zara

ELVIRA

ja hinterher kann man es echt besser genießen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
micky70
Rang5
Rang5
Beiträge: 12605
Registriert: 12 Nov 2002 07:48

Beitrag von micky70 »

Morsche!
Also ins Cafe geh ich auf jedenfall auch mit.........JAWOHL! :lol:
Bea, kleiner Tipp vielleicht am Rande, in den Popo spritzen, da tuts nicht so weh!
Und AUFPASSEN es gibt unterschiedliche Nadeln, vielleicht solltet Ihr mal ne dünnere ausprobieren.........P.S. erkennt man an den unterschiedlichen Farben!
Tina, was machst Du denn? Arbeitest Du noch in MZ?
Micky70Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/csmSp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/5ZOWp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
micky70
Rang5
Rang5
Beiträge: 12605
Registriert: 12 Nov 2002 07:48

Beitrag von micky70 »

Achso nochwas, habe mal nachgelesen, diese Atkins Diät ist übrigens auch nicht der Knall vom All denn es ist lt. Ärzten eine sehr EINSEITIGE Ernährung! Nur mal zur Info!
Micky70Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/csmSp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/5ZOWp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
La Luna
Rang1
Rang1
Beiträge: 904
Registriert: 03 Mär 2003 18:06

sunrise, sunrise ...

Beitrag von La Luna »

... look like morning in your eyes
but the clock held 9.55 for hours ...

FRAGE DES TAGES ::: aus welchem Song, welcher Interpret ???

Guten Morgen :P

Na - ist doch JUT Mickey, kommste halt mit - egal wo wir uns treffen :wink:
und wir machen wieder ein MitMänerDate und jut ists.

Tina - ja 5 Versuche, ich kanns selbst manchmal nicht glauben aber ich war bei Versuch 3 und 4 sehr guter Hoffnung und weil das
so gut anlief ( leider tragisch endete), habe ich gleich den 5.ten drangehängt - kostete ja nixs ... nun sieht die Welt natürlich anders aus :evil:
Ich mache gerade ne schöne Pause, halbjährig und dann starte ich
m Juni/Juli mit Kryro durch. ... und ich entscheide:
wie,wann- wie oft ... weil - ich hab ja alles am Bein ...

Jetzt zur Atkins Diät - ich bin nicht die Expertin aber Urmeli
mein Süßer hält dir Referate am 24.04. - mach dich drauf
gefaßt :wink: Er macht das nicht in der Orginalform sondern
kombiniert was miteinander aber da ich mein Hüftglück -
Hüftglück sein lasse - mußte dich mit ihm unterhalten.

... und Latie & Bea & MvB & CoKG
- allen einen lockeren Freitag, Gruß °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Benutzeravatar
micky70
Rang5
Rang5
Beiträge: 12605
Registriert: 12 Nov 2002 07:48

Beitrag von micky70 »

Keene Ahnung, wird schon so ne Schnulze sein oder so, bei Deinem Alter..... *g*
Micky70Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/csmSp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/5ZOWp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Latie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1439
Registriert: 08 Sep 2003 11:24

Beitrag von Latie »

Lalu, vor 'ner halben Stunde dachte ich auch "lockerer Freitag, früh Feierabend" und hatte gerade meinem Männe vorgeschlagen heute abend schwimmen zu gehen.
Jetzt fahre ich in Kürze mal schnell zu den Schwaben und komme wohl auch nicht zu schwimmbadtauglichen Uhrzeiten zurück. Dafür hab ich vermutlich die nächsten Wochen wieder ausreichend zu tun, nachdem es erst so aussah als obs in den nächsten Wochen nur für je 2 Tage inner Woche was zu tun gibt.

Bea, wenn Du andere Kanülen brauchst, Sis hat welche abzugeben. Guck mal bei den Medis.

Tina, kannste mir Deine Daten für die Tabelle in einem Posting oder PM mal reinschreiben? Bin zu faul zum zusammensuchen :oops:

Euch allen ein schönes Wochenende!
Lieber Gruss von
Latie
<img src="http://by.lilypie.com/r71np1.png" alt="Lilypie Ticker" border="0" />
<img src="http://b3.lilypie.com/ucBzp2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" />
<img src="http://b1.lilypie.com/2Kklp1.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" />
Benutzeravatar
Hopetina
Rang1
Rang1
Beiträge: 467
Registriert: 25 Mär 2004 09:53

Beitrag von Hopetina »

Hallo nochmal Ihr,
auf jeden Fall ist mein Mann an diesem Wochenende (24.) zu Hause.
Übrigens möchte ich mit meinen Ostereiern meinen Wunsch nicht beschweren :D , sonder beschwören. Oder beides???
Das nächste Mal sollte ich meinen Text besser nochmal lesen.

@mickey: Ich arbeite zum ersten Mal in Mainz. Bin mittlerweile selbständig und meistens an meinem Schreibtisch in unseren sonnendurchfluteten Haus. Endlich kann ich es mal genießen...

Einen sonnigen Gruß aus dem goldischen Meenz
Tina
Benutzeravatar
männe_von_BEA68
Rang0
Rang0
Beiträge: 172
Registriert: 26 Feb 2004 10:00

Beitrag von männe_von_BEA68 »

tach zusammen

:dance:
zur Frage des Tages (Titelsuche) :o

Titel : Sunrise
Interpretin : Norah Jones

Platz 69 in den aktuellen Charts
@ micky :wink: also nix altes, das lied ist neu :wink:

ich finde das Lied Klasse :dance:

Gruß MvB
Männe von BEA68
Und es geht !!! Tschaka
Bild
_____________
Bild http://home.arcor.de/kiwu-da
Benutzeravatar
Bea68
Rang3
Rang3
Beiträge: 2017
Registriert: 28 Aug 2003 18:56

Beitrag von Bea68 »

Hi ich kann die Spritzen nicht wechseln, weil nur die die Skala haben und blaue
Flecken habe ich noch keine, also versuchen wir es weiter mit diesen stumpfen
Spritzen. (micky: heute spreche ich nicht mehr von dingern sondern von spritzen)

Ja MvB, dass du das weisst ist ja mal wieder klar. Ich glaube du hast zuviel
Zeit. Hast du schon gestrichen, gesaugt, ....

So gleich ist Mittagspause.

Bis später
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“