DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bild

Ach ja, ich wollte jetzt mal die smilies auch ausprobieren. Habe endlich mal daran gedacht.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

habe heute morgen in Dortmund angerufen,wegen der humang. Untersuchung. Und siehe da,wir haben schon am 25.03. einen Termin bekommen :eek: morgens um 11.00 Uhr!!!
Ging ja doch schneller als ich gedacht habe :grin:
Montag dann noch zum FA und dan habe ich hoffentlich Gewissheit :wink:

Anna,Karin, wo steckt Ihr denn? Geht es Euch gut?
Anna,wann ist Dein Transfer?

Sabine,hallo Schnuckelchen,wir vermissen Dich ganz doll hier :wink:

bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-14 09:45 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Moin ihr Süßen!

Booar ey, was legt ihr denn hier für Brütergebnisse vor Anna und Christiane! Mensch Troja, da müssen wir uns aber ranhalten!! Also erst mal herzlichen Glückstrumpf und alles gute für die Transfers!!!
Ich hab am Freitag die erste Blutabnahme und somit Montag wahrscheinlich den ersten US: Lars würde mich gerne warm einpacken und ins Bett legen, damit das mit dem Brüten besser klappt, hihi!

Der gute Göttergatte hat sich am letzten Wochenende übrigens einen geritten: Hat versucht im beduselten Kopf seinem Bruder und dessen Freundin, mit denen wir in drei Wochen in den Skiurlaub fahren, klar zu machen, dass es ja sein könnte, dass ich mir kurzfristig den Knöchel breche oder Blinddarmreizung kriege und deshalb nicht skifahren kann. Auf irritiertes Nachfragen hat er dann wohl ziemlich unzusammenhängendes Zeug von Repromedizin, Hormonen und zu wenig Sauerstoff gelabert. Die liebe Danni, die bisher eben noch nicht eingeweiht war, hat mich gestern erst mal angerufen und sich schlapp gelacht, was für verquere Erklärungen mein Süßer abgegeben hat und wollte nun komplett ins Bild gesetzt werden. Dabei habe ich dann auch erfahren, dass sie sich in der Materie schon ziemlich gut auskennt, weil eine andere Freundin die ganze Prozedur schon hinter sich gebracht hat. Leider ohne Erfolg und mit Mitte 40 hat sie jetzt auch aufgegeben. Immerhin, ich hab wieder zwei mehr zum Daumendrücken! Und das Schatz hat zum ersten Mal von sich aus mit irgendeiner Menschenseele über diese Thema gesprochen!!! Was der Alkohol doch mit Menschen macht!! Jetzt hat er ja zum Glück auch erst mal Verbot, damit die kleinen Flitzer sich nicht verfahren!

Sabinchen!!!! Ich vermisse dich!!!!!

Ach und Conny: Nicht dass du am Samstag die Kloschüssel meistbietend versteigerst!! Ich bin jetzt voll im Rennen und wenn wir sie alle brauchen, dann wird schwesterlich geteilt!!!!

Liebe Grüße, Micha
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

hallöle
micha, das ist witzig... was Allohol aus Männern machen kann... aber ist doch gut, dass die es wissen. Vor allem, wenn ihr zusammen in den Urlaub fahrt. Bei Dir im Kopf ist es doch dann noch, vor allem, wenns geklappt hat.
Ja, Du hast Recht, wir müssen uns ganz schön ranhalten... aber ich bin ja schon froh, überhaupt ein paar brauchbare zu haben. Montag US? Ich bin gespannt.Wenn ich mich nicht irre, habe ich möglicherweise am Montag Punktion, ach egal, irgendwann jedenfalls. Morgen ist noch mal US, dann weissichmehr.

Wann läuft eigentlich die erste Warteschleife? Anna? Heute oder morgen Transfer???

Brav, Christiane, das Du nach dem Hatching gefragt hast. Ich weiss auch nicht, warum sie das nicht einfach jedes Mal anbieten und eben in manchen Fällen gesondert empfehlen können... Hätte ich auch letztes Mal schon machen sollen, bei meinen zwei Krümeln. Wer weiss....
Diesmal gibts auch bei mir Hatching. Aber Hallo. Und ICSI. High-Tech eben :wink:
Ach ja, und 13 ist natürlich eine Glückszahl!!! Alles Gute und pfleg Dich schön!

Rapunzl, Dein Smilie ist sehr schön geworden. Ganz fein :smile:

Anja, klasse, dass das mit dem Termin so gut geklappt hat. Viel Spass!

Sabine, kann ich bestätigen, wir vermissen Dich hier.

Antje, by the way, auch....

@Rest
jetzt sind wir sooooo viele geworden und ich verlier langsam komplett den Überblick. Also, jeweils ganz liebe Grüsse an den Rest hier. Babs ist noch nicht wieder da, die wird später gegrüßt.Tina? Anita, Billi, Steffi, Jessi, Batty, Ina, Petra, Daniela, Karin, Andrea und Blondy. Manno... das sind insgesamt... 21 ? TOLL!!!

Alles Liebe
Troja

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Na Ihr, gut geschlafen??

Ich bin heute Nacht ein Paar Mal wach geworden. Zieht doch ganz schön in meinem Unterleib!! :sad:
Aber ich glaube, es ist jetzt schon etwas besser geworden. :smile:

Gestern Abend hatte ich echt noch ein Sch...-Erlebnis. Ich habe meine Freundin angerufen, weil ich so lange nichts von ihr gehört hatte und langsam anfing mir Sorgen um sie zu machen. Was meint Ihr wohl, was war der Grund für die Funkstille?? Richtig, sie ist schwanger!!! Und sie wußte nicht, wie sie es mir beibringen sollte. Puh, das hat mich voll aus der Bahn geworfen. Und ich kann noch nicht einmal erklären warum. Ach, irgendwie finde ich alles einfach nur ungerecht und gemein. Da habe ich heute morgen erstmal wieder ein Paar Tränchen verdrückt!!! :cry:

Naja, aber vielleicht versteht Ihr mich wenigstens.

@ Micha: Das ist ja süß mit Deinem Mann!! Da sieht man mal, wie sehr sie das dann doch beschäftigt. Meiner versucht auch immer vor mir besonders positiv zu wirken, aber so langsam merkt man auch bei ihm die Anspannung. Ach, ist ja auch alles so ein Mißt!!

So, ich pflege mich jetzt mal noch ein bischen auf der Coach!

Bis nachher,

Christiane

Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Seid mir nicht böse, ich mach mich zur Zeit ein bisschen rar...
Es ist soooo schön, nicht mehr an der Nadel zu hängen, ich genieße es...Und in diesem Sinne versuche ich zur Zeit, die ganze Behandlung mal ein bisschen zur Seite zu schieben und habe mir eine kleine Forumsabstinenz auferlegt..Klappt natürlich nicht, wie ihr gerade seht...
Jetzt erst merke ich, wieviel Druck so vor der Punktion auf mir lag...
Morgen nachmittag, also am Freitag, ist dann Transfer...

Micha und Troja, an Euch denke ich ganz besonders doll! Bald habt Ihr es geschafft. Und, Ehrensache, die Kloschüsseltrophy wird schwesterlich geteilt.

Ne, Christiane, da lassen wir uns doch wohl nicht lumpen, oder?!? Micha und Troja dürfen auch mal ein bisschen kötzeln..Ich denk an dich Christiane. WIr beide marschieren jetzt ganz locker durch die Warteschleife (Kopf hoch, schmerzende Brust raus!)!

Machts alle gut, Ihr Lieben!
Anna

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole Bild

@Anja: Das ist ja klasse, daß Ihr so schnell einen Termin bekommen habt. Bin mal gespannt, was sie Euch so alles erzählen.

@Christiane: Ja, ich habe anderen auch immer nur Schwangerschaften mit einem lachenden und einem weinenden Auge gönnen können. Aber irgendwie gehört das einfach zu unserem Gefühlsleben mit dazu. Warum immer nur die anderen, warum ich nicht.

@all: Ich muß jetzt nochmal auf die mongos Seite gehen und nachschauen, was ich am Samstag essen werde. Denn schließlich wollen wir ja pünktlich essen und mein Geschmackssinn schwankt zur Zeit immer hin und her. Deshalb suche ich mein Essen heute schon aus, damit Ihr stolz seid auf mich.

So bis später
Conny Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

Anna und Christiane ich wünsche Euch ganz viel Glück.

Super Anja, das Du so schnell einen Termin bekommen hast, wir waren auch dort es ist eine ganz liebe Ärztin, vor allendingen sie erklärt alles ganz genau und beantwortet auch alle Fragen.

Heute morgen war ich in Dortmund, ich gehöre wieder und den Junkies ab heute abend nehme ich wieder Nasenspray.
Heute habe ich Dr. Dieterle das erstemal kennen gelernt, ich war ganz geschockt das er dort saß.
Er hat gesagt wir machen weiter wie das letzte mal und hat die Untersuchung gemacht und gemeint ob wir noch fragen haben, wir hatten keine weil die Fragen kommen meistens hinterher.
Wir sind aus dem Sprechzimmer raus das neben dem Wartezimmer ist und jetzt haltet Euch fest was mir passiert ist ich gehe raus will eine Jacke im Sprechzimmer holen und knalle direkt gegen die Glastür jetzt habe ich einen ganz grossen Dachschaden, mein Süsser hat sich natürlich gekringelt vor lachen.
Dann sind wir in die Apotheke aber das Nasenspray konnten sie mir nicht geben da der Hersteller liefer Schwierigkeiten hat, die haben Angerufen und dann musste ich wieder in die Praxis kommen da habe ich dann ein Musterpakung bekommen.
Jetzt werde ich heute abend ein hub davon nehmen und auf die Praxis anstoßen.

Mein Süsser sagte sofort ohne das er es wußte ich glaube der ist anders rum kann das sein, ich habe nichts darauf geantwortet.

So ich muss aufhören habe heute Selbsthilfe Gruppe, ich wünsch Euch einen schönen abend

Anna Dir für morgen viel Glück.

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Abend Ihr Mäuse,

Christiane,habe Dir noch garnicht zu Deiner Ausbeute gratuliert,supi :grin: das mit dem ziehen ist völlig normal,halt eben unangenehm :sad:
Die Docs erzählen von sich nichts mit dem hatching.Normalerweise machen sie es 1. bei Frauen ab 38 Jahren,weil die Eihülle dann dicker sein kann,2. wenn mehrere Versuche nichts gebracht haben und 3. bei Kryo.Und natürlich auf eigenen Wunsch.Das zahlt die KK leider nicht.Ich habe es aber mit eingereicht und sie haben die Kosten übernommen :smile:

Micha,ja dann geht es bei Euch ja auch zum Endspurt :grin: :grin: Klasse Schote die er sich da gerissen hat,echt supi :grin: :wink:

Troja, auf ein Tag später kommt es doch auch nicht mehr an :grin:

Anna,ich kann Dich sehr gut verstehen,die WS ist echt mies.Aber vergiß nicht,wir sind immer für Dich da und versüßen Dir,wenn Du magst, die WS.Wir alle haben das schon paar mal durchgemacht und ich muß sagen,wenn ich die Mädels hier nicht gehabt hätte ,hätte ich am Rad gedreht und außerdem sind wir nebenbei auch noch neugierig :smile: Ist das dann richtig,das Du dann am 28.03. SST hast? Müßte eigentlich sein weil der 29. Karfreitag ist.

Conny, ich war auch erstaunt,das ich so schnell einen Termin bekommen habe :grin:
Ich glaube,Du solltest solangsam mal ein paar Kloschüsseln TÖPFERN :grin: bei dem Andrang hier und fast alle zeitgleich :razz:

Steffi,hallo Du Nasenjunkie :razz: ,ab und zu hat der Dieterle mal den Andrang zu fragen ob noch Fragen da sind und dann wieder mal muß man ihm alles aus der Nase ziehen,keiner weiß warum :???:
Ja,ja die Glastür :razz: :razz: :lol:
Das mit dem "andersherumen" Dieterle werden wir dann mal bei einem treffen erklären,hatten deswegen schon sehr,sehr viel Spass gehabt. :grin: :razz:

So, jetzt werde ich noch ein bisschen vorm Compi sitzen,Schatzilie ist ja zu seinem Stammtisch :wink:

Schönen Abend allen noch
Kussi :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
Wie geht es Euch ? Ich hoffe gut . Bei mir gibts ja nächste Woche erst wieder was neues zu berichten , am Dienstag muß ich zum FA , mal sehen was das gibt . Im moment ist auf der arbeit die Flaute angesagt , die Leute sind alle Kauffaul geworden , und da drücke ich mich im Laden von einer Ecke in die nächste , echt schrecklich sag ich Euch
@ Anna uns Christiane , ich wünsch Euch viel Glück für Euren Versuch unddrück Euch ganz fest die daumen
@ Troja , für Dich sind die Daumen auch gedrückt , ich wünsch Dir , das die Docs heute beim US genügend Eierchen finden . Viel Viel Glück
@ Steffi , schön das Du Dich wieder meldest , das Nasenspray ist doch wesendlich besser als das Decaplöp , auch für Dich viel glück
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag , machts gut
tschööö, bis dann
liebe :knuddel:
Grüße
Eure billi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“