hallöle
micha, das ist witzig... was Allohol aus Männern machen kann... aber ist doch gut, dass die es wissen. Vor allem, wenn ihr zusammen in den Urlaub fahrt. Bei Dir im Kopf ist es doch dann noch, vor allem, wenns geklappt hat.
Ja, Du hast Recht, wir müssen uns ganz schön ranhalten... aber ich bin ja schon froh, überhaupt ein paar brauchbare zu haben. Montag US? Ich bin gespannt.Wenn ich mich nicht irre, habe ich möglicherweise am Montag Punktion, ach egal, irgendwann jedenfalls. Morgen ist noch mal US, dann weissichmehr.
Wann läuft eigentlich die erste Warteschleife? Anna? Heute oder morgen Transfer???
Brav, Christiane, das Du nach dem Hatching gefragt hast. Ich weiss auch nicht, warum sie das nicht einfach jedes Mal anbieten und eben in manchen Fällen gesondert empfehlen können... Hätte ich auch letztes Mal schon machen sollen, bei meinen zwei Krümeln. Wer weiss....
Diesmal gibts auch bei mir Hatching. Aber Hallo. Und ICSI. High-Tech eben

Ach ja, und 13 ist natürlich eine Glückszahl!!! Alles Gute und pfleg Dich schön!
Rapunzl, Dein Smilie ist sehr schön geworden. Ganz fein
Anja, klasse, dass das mit dem Termin so gut geklappt hat. Viel Spass!
Sabine, kann ich bestätigen, wir vermissen Dich hier.
Antje, by the way, auch....
@Rest
jetzt sind wir sooooo viele geworden und ich verlier langsam komplett den Überblick. Also, jeweils ganz liebe Grüsse an den Rest hier. Babs ist noch nicht wieder da, die wird später gegrüßt.Tina? Anita, Billi, Steffi, Jessi, Batty, Ina, Petra, Daniela, Karin, Andrea und Blondy. Manno... das sind insgesamt... 21 ? TOLL!!!
Alles Liebe
Troja