Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich mal wieder bei Euch melden, wie ihr ja wisst, ist meine Ma sehr krank: Brustkrebs, oder habe ich das noch nicht geschrieben??

Also ich habe viel um die Ohren und bin oftmals stille Leserin, in Gedanken bin ich oft bei Euch.

Am Freitag lasse ich von Breitbach eine Bachspiegelung machen und warscheinlich muss der rechte Eileiter dran glauben...

Ich hoffe euch allen geht es gut, geniesst die Sonne

Caerrel
poldi12
Rang1
Rang1

Wenn es kommt....

Beitrag von poldi12 »

Hallo Carrel,
wenn es kommt dann ganz schön dicke.. :(
Wir wünschen Dir und deinem Mann und auch deiner Mutter das allerbeste :knuddel: :knuddel: und ganz viel Kraft diese Zeit durchzustehen.

Für Freitag *dd* *dd* das alles gut geht (vielleicht muss der EL noch nicht raus).

viele Grüße
poldi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels und Jungs, :lol:
wollte mich nochmal kurz bei euch melden. Heute Nachmittag werden wir nach BM fahren und morgen Vormittag ist dann Punktion. Da ich ihm Anschluß ein wenig Urlaub habe, werde ich mich erst wieder nach Ostern bei euch melden können.

Hallo Poldi, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: und deine Frau auch :knuddel: :knuddel: . Ich finde es prima das ihr aber schon wieder positiv in die Zukunft blickt.

Hallo Derya, für die Imu ganz feste *dd* *dd* , das sie anschlägt und ihr bald wieder starten könnt.

Hallo Caerrel, das mit deiner Ma tut mir echt leid, ich :knuddel: :knuddel: mal ganz lieb und drück ihr die Daumen damit alles gut geht. Auch für dich drück ich die *dd* *dd* und vielleicht treffen wir uns ja sogar :lol: , ich bin so um 8.30 Uhr dran und danach werd ich wohl noch ein weilchen im Auffwachraum liegen.

Hallo Steffinchen, ich hoffe du hast den arbeitsreichen Mittwoch gut überstanden, wünsch dir auch einen schönen Tag.

Hallo Schnuddel, leider werden wir es nicht schaffen bei euch vorbei zu kommen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Nach der Punktion werde ich froh sein, wenn ich mein Sofi zu Hause habe und wenn wir am Sonntag zum Transfer nach BM fahren dürfen, dann müssen wir danach gleich wieder wech, da wir Nachmittags zu einer Konfirmation eingeladen sind. Sorry, aber es geht nicht :( .

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und sage tschüssi, bis dann
eure Chrissimaus :lol: , drückt uns bitte alle fleißig die Daumen damit wir dieses mal Glück haben.
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Caerrel, das mit Deiner Ma ist echt scheiiii......doof, las Dich mal :knuddel: :knuddel:

Chrissimaus, Dir und Deinem mann drücke ich alle meine Däumlinge die ich habe für Morgen früh, auf das Sie gut und besonnen aus dem Versteck kommen.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest falls Du Dich vorher nicht mehr meldest.
Nach Ostern fahre ich erstmal auf Rügen also halt Dich saftig.

Steffinchen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
schnell auch mal von mir ein Lebenszeichen. Mir geht es gut mit den Interviews komm ich gut voran da ich die meisten Leute im Garten bei dem tollen Wetter treffe.

Chrissimaus hat die Punktion überstanden sie hatte 16 EZ mal schauen wieviel nun wirklich reif waren und sich befruchten lassen.
Ich drücke ganz ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nun bin ich aber auch gleich wieder wech wünsche Euch ein schönes WE und ich melde mich bald wieder. Echt versprochen. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

man merkt, daß es Frühling wird, endlich hört man auch mal wieder was von den Verschollenen. :wink: Okay, ich gebe ja zu, daß ich auch nicht gerade zu denen gehöre, die viel von sich hören lassen. :oops: Habe heute nochmal das Wetter genutzt und endlich mal wieder Fenster geputzt, die Wettervorhersage für nächste Woche sieht ja nicht gerade gut aus. Schade eigentlich, denn dann haben mein Schatz und ich Urlaub, aber wenn das Wetter schlecht ist, schaffen wir wenigstens zu Hause was.

Chrissimaus,
für den Transfer morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Wenn ich mich auch freuen würde, wenn Ihr uns ein ander Mal besuchen kommt, wenn Ihr wieder nach Bad Münder unterwegs seid, so hoffe ich doch sehr für Euch, daß es kein nächstes Mal geben wird. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, daß Markus dann auch zu Hause ist. Ruh´ Dich schön aus, Du weißt ja wofür: :baby:

Poldi,
es tut mir sehr leid für Euch *tröst* . Schön zu hören, daß Ihr Euch nicht unterkriegen laßt und schon nächsten Monat wieder durchstarten könnt.

Steffinchen,
danke der Nachfrage, mir geht´s momentan wirklich supi. Donnerstag hatte ich wieder Vorsorgeuntersuchung und habe mal wieder erfahren dürfen, daß alles in Ordnung ist. Mein Bäuchlein ist auch fleißig am Wachsen, ich habe mir bereits Umstandshosen zugelegt. Meine normalen Hosen passen nur noch, wenn ich den Knopf auflasse. :wink: Du hörst Dich viel positiver an. Super, daß Du schon so viel abgenommen hast, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. *dd* *dd* *dd*
Und das, wo Du sogar mehr ißt als vorher, ist schon eine tolle Sache.
Übrigens werde ich im nächsten Jahr dann auch nur noch halbe Tage arbeiten. Ich würde zwar gern ganz zu Hause bleiben, was aber aus finanziellen Gründen nicht funktioniert. Somit wird meine liebe Mutter, die ganz in der Nähe wohnt, sich um unser Kind kümmern, während ich arbeite. Für den Fall, daß ich später nicht mehr dran denke, wünsche ich Dir schon jetzt einen schönen Urlaub auf Rügen.

Frosch,
ist doch auch schon ein schöner Erfolg, wenn die Hosen wieder passen. :D Gib´ bloß nicht so schnell auf, das wird schon noch. *dd* *dd* *dd*

Derya,
schön, daß auch Du schon wieder positiv in die Zukunft blicken kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die bevorstehende Immunisierung und drücke Dir die Daumen, daß Ihr dann bald wieder frohen Mutes durchstarten könnt. *dd* *dd*

Caerrel,
hoffe, Deine Bauchspiegelung ist gut verlaufen und der Eileiter konnte doch noch gerettet werden. Auch für Deine Mutter drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Broesel, Morgenstern und alle anderen.
Claudia *rotfl*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
wie ich nun genau anfangen soll weiß ich garnicht, :oops: :oops: :oops: naja ich versuchs einfach mal. Bitte bitte nicht böse sein das ich Euch solange hingehalten habe aber ich muste erstmal selber damit klar kommen.

In den letzten Monaten habt Ihr mich öfter mal gefragt wie es nun bei uns weiter geht darauf habe ich eigentlich immer ausweichend geantwortet das hatte auch seinen Grund. Wie Ihr ja wist haben wir einen Antrag auf Zusatzversuche bei der KK gestellt gehabt den sie leider abgelehnt hatten daraufhin haben wir einen Widerspruch eingelegt der sehr lange bearbeitet wurde obwohl sie uns gesagt hatten das ginge schnell.
Da haben mein Schatz und ich uns zusammengesetzt und beratschlagt was wir nun machen, warten wir noch bis die KK sich entlich mal meldet oder starten wir unseren 5ten ICSI-Versuch?
In meinem Hinterkopf schwirte als der Immuschutz noch rum den ich ja nur noch bis August habe also war ich dafür nicht noch länger zu warten denn wenn der Versuch auch negativ ist war uns klar das wir drei Monate bestimmt warten müsten um den 6ten und dann wirklich letzten Versuch machen zu können und das wäre von der Zeit sehr knapp geworden. Denn nochmal wollte ich eigentlich nicht nochmal nach Kiel.
Also haben wir mit unserem Doc. gesprochen und im Februar mit der Stimmu angefangen. Dieses mal haben wir schon den Vorzyklus geändert ich habe keine Pille mehr genommen sondern Procycclo und Estrifam denn sie hatten die Vermutung das meine Eierstöcke durch die Pille lange brauchen um wieder zu arbeiten. Auch die Stimmu wurde umgestellt ich habe erst ein paar Tage Clomifen genommen und dann zusätzlich noch gespritzt aber wesentlich niedriger dosiert als bei den anderen Versuchen.
Dann kam die Punktion am 8.März die war echt die schlimmste Punktion die ich je erlebt habe. Ich hatte zwar wieder nur 3 Follis aber habe viel weniger Tage stimmuliert und weniger Medis benötigt. In den drei Follis waren wirklich auch 3 Eizellen drinn sonst hatten wir ja immer eins leer und eine EZ war noch nicht reif darüber haben wir uns natürlich super doll gefreud. Nun hieß es bis zum nächsten Tag wieder mal warten wo wir dann erfahren haben das zwei befruchtet wurden.
Dann kam der 10. März da hatten wir dann Transfer von 1 4Zeller und 1 5Zeller beide Qualität: A so eine tolle Qualität hatten wir auch noch nie und das sie nicht fragmentiert waren auch nicht somit ganz gute Voraussetzungen das es dieses mal klappen könnte. Da wir ja Realisten sind haben wir uns da nicht ganz so verrückt gemacht nur am Tag wo ich das Blut für den SST nach BM geschickt hatte (22.März) habe ich dann abends solche schlimmen Bauchschmerzen bekommen das ich zu meinem Schatz gesagt habe Du ich denk das war wieder nichts meine Menszeichen sind da also haken wir es ab. Somit bin ich am nächsten Tag ( 23.März) relativ ruhig ans Telefon mittags gegangen hab nachgefragt ob das SST-Ergebniss schon vorliegt und gleichzeitig gesagt sie könnte mir ruhig sagen das es negativ ist ich würde das schon verkraften. Ja und was soll ich sagen sie hat mich dann gefragt ob ich meine Mens schon hätte und ich nein hab ich nicht sie dann : DIE WERDEN SIE AUCH DIE NÄCHSTEN 9 MONATE AUCH NICHT BEKOMMEN SIE SIND SCHWANGER Ich dachte ich müste umfallen also schnell hingesetzt und eigentlich habe ich nicht mehr rausbekommen als nein das kann garnicht sein nein nein sagen sie das nochmal ja und dann kams nochmal POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: juhuuu dann habe ich mich gefreud und gleichzeitig natürlich geheult.
So nun ist es raus ja ich bin wirklich schwanger im 5ten Versuch und beim ersten Transfer nach der Immu ich bzw. wir sind beide davon überzeugt das es wirklich nur an der Immu lag. Wist Ihr eigentlich wie schwer mir das gefallen ist jetz fast 2 Wochen nichts zu sagen das es geklappt hat? Da mein Schatz und ich abgemacht hatten das wir solange nichts sagen bis wir es definitiv gesehen haben muste ich ja still sein. Bis heute denn gestern war US und dort war eine zeitgerechte entwickelte Fruchthöhle zu sehen. Unseren Eltern sagen wir noch nichts erst wenn wir das Herzchen schlagen gesehen haben. Wir wisen natürlich das noch einiges passieren kann aber wir gehen mal davon aus das alles gut geht.

Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei meinen stillen Mitwissern bedanken das Ihr soooooo lange dicht gehalten habt und das ich immer wenn mir was auf der Seele brannte bei Euch ausheulen konnte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: So ganz ohne jemanden was zu sagen geht halt doch nicht habe ich festgestellt. :)
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
broesel ist schwanger :dance: :dance: :dance: :dance:

ach ist das schön :P :dance: :P :dance: :P

gratulation!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

die "stillen"Versuche scheinen doch irgendwie öfter zu glücken.

Liebe Broesel na da hast ja ein Kindchen hingezaubert, alles neu macht der März! Ich wünsche euch, dass alles weiterhin so gut verläuft und du die nächsten Monate entspannt genießen kannst.
Kugel schön und bleib weiter bei uns.
poldi12
Rang1
Rang1

Beitrag von poldi12 »

Herzlichen Glückwunsch :lol: :lol:

hallo Broesel, herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Mann. Ihr seit mal wieder das beste Beispiel das Beharrlichkeit sich letzten Endes doch auszahlt.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Schwangerschaft. *knuddel* *knuddel*

Viele Grüße
poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“