***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ich sag auch mal *piep*.

mausi,
ayla hatte sehr lange die pickel, du willst uns so lange auf bilder warten lassen ? :o ich glaube wir werden zoe auch mit pickel wunderschön finden. :knuddel:

susi,
dann bekommst du bald post. 8)

n8.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Finchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schön , dass Du Dich mal meldest ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

werde mich jetzt ins Bettchen begeben... :wink:

Gute Nacht meine Lieben .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine lieben süßen Mädels !!

:dance: In Berlin strahlt seit gestern die Sonne mit meinem Balkon um die Wette !! Er ist nun Frühlingsfest - gemütlich und schön dekoriert - morgen wird noch gepflanzt !! :wink:

Außerdem hat mich der absolute Putzfimmel erwischt und ich habe nur noch den Wischmopp und sämtliche Ritzen und hinterste Ecken unserer 3 1/2 Zimmer-Wohnung im Kopf !!
:help: Mädels !! :help: Das kann noch dauern und bis dahin mach ich mich im Compi etwas rar ! Aber ich lese Euch und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ... :P :P

Bienchen ...hast Du die Putzviren von Missi übernommen ?????????? :o :o :o
schick sie dann bloß nicht nach Wipp... :P :P :P
hab nächste Woche genug zu tun ... :o :o

so meine Lieben ..ich wünsch Euch was... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Leider ist das Wetter ein wenig bescheiden. Wollte eignetlich heute Nachmittag mit der Kleinen spazieren gehen. Naja, wenn es nicht regnet, werde ich das dann auch tun.

Hexe, schön das man im US schon so viel sehen konnte. Bist du eigentlich noch in GV oder schon bei deinem FA?

Bienchen, wenn du in deiner Wohnung fertig bist, dann kannst du gerne bei mir weiterputzen. Im MOment bleit docch mehr liegen, als mir lieb ist.

Susi, was ist eine Kerzenparty?

Finchen, schön mal wieder was von dir zu lesen. Wir sind jeden Tag am fofografieren und haben jett ein Bild. Stelle ich allerdings erst heute Nachmittag.
Hat Ayla abends auch immer so geweint?

Alle anderen einen dicken :knuddel:

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und schicke viele sonnige Grüße!!! :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: ..wir sind wieder zu Hause ....

beim Wandern mit den Bild Bilddurch den Wald sind wir in den Regen gekommen Bild... :roll: natürlich ohne Schirm....na ja ..jetzt seh ich dementsprechend aus ...aber ich bin hundemüde... :P
mach gleich mal ein Nickerchen ...Bild

bis später ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ohhh ! *g* *g* ... na hier tobt ja echt der Bär !! Wahrscheinlich haben nun alle die Putz-Viren ! Susi - Du bist auch noch dran !! Da warst Du heute also Pudelnass ! *g*

Mausi :lol: ... ne ne, wir machen das anders !! Ich mache Babysitting bei Mause-Puppchen und Du kannst machen ... putze putze putze !!! *g* :baby: *g*
Mausi ... hast Du es abends mit singen, sanfter Musik und Bauchmassage probiert ?? Wir sind damals mit unserem Sonnenschein immer noch mal eine Runde um den Häuserblock gefahren - mit dem Auto !! Das hat aber den Nachteil, daß meine Süße heutzutage auch noch müde beim Autofahren wird - das ist nicht so gut für den Führerschein !! *g* *g* *g* *g*

... Mädels - hier war das Wetter auch bescheidenschön und somit ideal um die Räder auf Vordermann zu bringen !! Männchen mußte ran !! hi hi
Ich habe das Schlafzimmer auf den Kopf gestellt !! :roll: :wink: :lol: 8) ... morgen gehts weiter und da ich echt bis in die letzte Ritze säuber, kann das also noch andauern !! Oh weh, mein armer Mann - er stöhnt schon - alles steht rum !! :D

:P Hannilein - Dir auch ein schönes WE und mach schön klar Schiff für Euren Kurz-Urlaub !! :knuddel: 13.333 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:

:P Hexchen - auch wunderschönes Kugel-WE !! :D :D :D :D :knuddel: :dance:

8) 8) 8) Schlaft alle schön und ich :knuddel: Euch !!! ... und ich wünsch Euch ganz viel Sonne im Herzen am 04.04.04 :D :dance: :dance: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 04.04.04 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“