Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Hi bin auch schon wach, gewaschen, gefrühstück und bereit zum Arbeiten.
Wenn das Wetter noch ein bisschen besser wird, will ich mit meiner
Schwester in den Garten. Jetzt werde ich ersteinmal das Wohnzimmer
aufräumen und den Korkenzieherweidenast mit Eiern beschmücken, damit
dass mit der Fruchtbarkeit auch klappt.
Wenn das Wetter noch ein bisschen besser wird, will ich mit meiner
Schwester in den Garten. Jetzt werde ich ersteinmal das Wohnzimmer
aufräumen und den Korkenzieherweidenast mit Eiern beschmücken, damit
dass mit der Fruchtbarkeit auch klappt.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Danke für die Beachtung
MOSCHE
BEA
wie Eier, Weide Fruchtbarkeit?????
Habe ich wieder was an der Behandlung nicht mitbekommen????
MvB
oh ich vergaß klar streichen wir jeden Tag
...mein Brötchen mag ich trocken nicht so gerne
LALU
uii schon beschnurrt worden, das kenne ich unsere tappsen hier auch schon durchs Haus und haben uns angeschnuffelt
@all
wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende
wir fahren heute nachmittag zu Freunden zum Geburtstag und morgen früh um 8 ist Kegeln angesagt drückt Michas Mannschaft mal die Daumen
Bis denne

BEA
wie Eier, Weide Fruchtbarkeit?????
Habe ich wieder was an der Behandlung nicht mitbekommen????
MvB
oh ich vergaß klar streichen wir jeden Tag
...mein Brötchen mag ich trocken nicht so gerne
LALU
uii schon beschnurrt worden, das kenne ich unsere tappsen hier auch schon durchs Haus und haben uns angeschnuffelt
@all
wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende
wir fahren heute nachmittag zu Freunden zum Geburtstag und morgen früh um 8 ist Kegeln angesagt drückt Michas Mannschaft mal die Daumen
Bis denne
Die Sonne soll laut Wetterbericht heute mittag noch kommen.
Mein Katze meinte um 05:00 Uhr, he steh auf. Sie trampelte auf mir rum, hab
mich aber nicht erweichen lassen, aufzustehen, war mir noch zu früh.
Mein Katze meinte um 05:00 Uhr, he steh auf. Sie trampelte auf mir rum, hab
mich aber nicht erweichen lassen, aufzustehen, war mir noch zu früh.
Grüße Bea
Guten Morgen,
Ihr seid ja ganz schön fleißig mit Schreiben.
Bea, Deine Katze ist ja ein ganz schöner Frühaufsteher. Das wäre mir auch viel zu früh gewesen.
Urmeli: viel Erfolg beim Kegeln, gut holz, gut holz, gut holz.
Wir waren gestern nachmittag noch ein neues Fahrrad für Alexander besorgen. Erst waren wir in einem Kinderladen, aber das Fahrrad taugte überhaupt nix. z.b. konnte er die Bremse noch nicht einmal mit beiden Händen drücken, die Kabel am Licht waren ab, usw. Dann waren wir in Weiterstadt in einem großen Fahrradladen und sind dort fündig geworden. Anschließend waren wir noch kurz bei KFC.
Eine Katze wollen wir demnächst auch mal wieder. Alexander fragt schon dauernd, wann er endlich mal eine Katze und einen großen Bruder bekommt. Das mit dem großen Bruder geht ja überhaupt nicht und selbst mit einem kleinen Bruder gibts die Probleme.
Heute nachmittag wollen wir evtl. mal wieder schwimmen gehen, mal sehen, wie lange Männe schafft.
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Elvira
Ihr seid ja ganz schön fleißig mit Schreiben.
Bea, Deine Katze ist ja ein ganz schöner Frühaufsteher. Das wäre mir auch viel zu früh gewesen.
Urmeli: viel Erfolg beim Kegeln, gut holz, gut holz, gut holz.
Wir waren gestern nachmittag noch ein neues Fahrrad für Alexander besorgen. Erst waren wir in einem Kinderladen, aber das Fahrrad taugte überhaupt nix. z.b. konnte er die Bremse noch nicht einmal mit beiden Händen drücken, die Kabel am Licht waren ab, usw. Dann waren wir in Weiterstadt in einem großen Fahrradladen und sind dort fündig geworden. Anschließend waren wir noch kurz bei KFC.
Eine Katze wollen wir demnächst auch mal wieder. Alexander fragt schon dauernd, wann er endlich mal eine Katze und einen großen Bruder bekommt. Das mit dem großen Bruder geht ja überhaupt nicht und selbst mit einem kleinen Bruder gibts die Probleme.
Heute nachmittag wollen wir evtl. mal wieder schwimmen gehen, mal sehen, wie lange Männe schafft.
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Elvira
@Elvira ...
@Elvira
... ihr wollt ne Katze und MONI, die z.Z. nicht die Muse fürs Forum hat
- hat aber 6 Minikatzenbabys und willste davon eines haben - so in
2-3 Monaten ??? Ohhh - wie süß die sind, alle in weiß und schwarz,
ich kann dirn Foto schicken, wo die 6 Minis alle zusammengeknuddelt
liegen ... oder @all - hat von euch noch wer Bedarf ???
So - Putz-und Gartenorgie ist geschafft und
nun kommt der relaxte Teil des Tages, erst ne Pause und dann
mit ner Essenseinladung gen FFm.
Guten Abend °Lalu
... ihr wollt ne Katze und MONI, die z.Z. nicht die Muse fürs Forum hat
- hat aber 6 Minikatzenbabys und willste davon eines haben - so in
2-3 Monaten ??? Ohhh - wie süß die sind, alle in weiß und schwarz,
ich kann dirn Foto schicken, wo die 6 Minis alle zusammengeknuddelt
liegen ... oder @all - hat von euch noch wer Bedarf ???
So - Putz-und Gartenorgie ist geschafft und
nun kommt der relaxte Teil des Tages, erst ne Pause und dann
mit ner Essenseinladung gen FFm.
Guten Abend °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Mae West
Guten Abend Ihr Lieben,
heeee GG
incognito unter meinem Namen schreiben!!!
Latie, super Tabelle!!!
Jippii wir haben einen Termin!!! Hab ich mir schon gedacht, dass mein GG auf jeden Fall mitkommt!
Könnte ja was verpassen!
Ist das OK, wenn auch Leah mitkommt??? Sagt bitte ehrlich bescheid. Denn ich weiss genau, dass es bei mir Zeiten gab, dass es mir sehr weh tat, wenn ich Babys gesehen habe.
Wie micky schon geschrieben hat, musste er immer zum Spritzen ran. Ich hätte es nieeemals geschafft. Ich bewundere Euch echt, dass ihr das fast alle selbst macht. Ich glaube ich hätte stundenlang mit der Spritze auf dem Bett gesessen und mich nicht getraut.
Also micky hat es echt immer sehr gut gemacht (teilweise besser als die Sprechstundenhilfen (PS an micky: bekomme aber jetzt nicht den Höhenkoller
) aber ich hatte trotzdem blaue Flecken am Bauch. Von wegen Sauna!!! Ich musste bei Laties Zwiegespräch in der Sauna echt laut lachen, denn so hab ich mir das auch immer vorgestellt.
Und als ich dann noch nach dem positiv alle ZWEI Tage zum Blutabnehmen musste und das zwei Wochen lang, hatte ich immer Schiss, dass ich mal in eine Polizeikontrolle gerate. Blauer verstochener Bauch, total verstochene Arme, die hätten mich doch glatt als Junkie eingebuchtet.
Latie, einmal bin ich zur Auslösespritze ins Krankenhaus nach Da gefahren und einmal hat es die total liebe Sprechstundenhilfe meines Gyn privat gemacht. Denn Fr. B. meinte ich solle die wichtige Auslösespritze lieber i. m. von einem Profi machen lassen, damit ja nix schiefgeht.
Bea, dass mit der Katze kenne ich! Wenn Leah mal nicht so früh wach ist, kommt unser Kater 100% und schreit so lange bis wir doch wach sind!!!
Ach was ich Dir noch schreiben wollte, Du hattest doch geschrieben, dass Du Entspannungsübungen machst. Ich kann Dir auch eine sehr gute Bilderreisen CD empfehlen. Habe ich während des letzten Versuchs und der ganzen Schwangerschaft immer wieder gehört. Und es hat super gut geholfen. Wenn Du magst, kann ich Dir zum nächsten Treffen mal eine Sicherheitskopie (Brennen darf man ja nicht sagen
) machen. Ist eine supi Abwechslung zur Jakobsenentspannung.
Hi, Elvira!
Urmelis GG:
für morsche früh!!!
Supi, jetzt schlafen Tochter, Mann und Kater und was mach ich jetzt?????
Ich könnte ja eigentlich mal auf die Rolle gehen! 
heeee GG
Latie, super Tabelle!!!
Jippii wir haben einen Termin!!! Hab ich mir schon gedacht, dass mein GG auf jeden Fall mitkommt!
Ist das OK, wenn auch Leah mitkommt??? Sagt bitte ehrlich bescheid. Denn ich weiss genau, dass es bei mir Zeiten gab, dass es mir sehr weh tat, wenn ich Babys gesehen habe.
Wie micky schon geschrieben hat, musste er immer zum Spritzen ran. Ich hätte es nieeemals geschafft. Ich bewundere Euch echt, dass ihr das fast alle selbst macht. Ich glaube ich hätte stundenlang mit der Spritze auf dem Bett gesessen und mich nicht getraut.
Also micky hat es echt immer sehr gut gemacht (teilweise besser als die Sprechstundenhilfen (PS an micky: bekomme aber jetzt nicht den Höhenkoller
Und als ich dann noch nach dem positiv alle ZWEI Tage zum Blutabnehmen musste und das zwei Wochen lang, hatte ich immer Schiss, dass ich mal in eine Polizeikontrolle gerate. Blauer verstochener Bauch, total verstochene Arme, die hätten mich doch glatt als Junkie eingebuchtet.
Latie, einmal bin ich zur Auslösespritze ins Krankenhaus nach Da gefahren und einmal hat es die total liebe Sprechstundenhilfe meines Gyn privat gemacht. Denn Fr. B. meinte ich solle die wichtige Auslösespritze lieber i. m. von einem Profi machen lassen, damit ja nix schiefgeht.
Bea, dass mit der Katze kenne ich! Wenn Leah mal nicht so früh wach ist, kommt unser Kater 100% und schreit so lange bis wir doch wach sind!!!
Ach was ich Dir noch schreiben wollte, Du hattest doch geschrieben, dass Du Entspannungsübungen machst. Ich kann Dir auch eine sehr gute Bilderreisen CD empfehlen. Habe ich während des letzten Versuchs und der ganzen Schwangerschaft immer wieder gehört. Und es hat super gut geholfen. Wenn Du magst, kann ich Dir zum nächsten Treffen mal eine Sicherheitskopie (Brennen darf man ja nicht sagen
Hi, Elvira!
Urmelis GG:
Supi, jetzt schlafen Tochter, Mann und Kater und was mach ich jetzt?????
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
auch wenn es draußen nicht danach aussieht.
Ich habe da jetzt noch noch ein paar Fragen an Euch, wo es doch nächsten Mittwoch wieder losgeht. Mittlerweile habe ich einige Fernsehberichte gesehen, unter anderem wurde auch der Transfer gezeigt. Dort sollten die Frauen danach ruhen. Bei meiner ersten ICSI (2001) war der Transfer ohne irgendeine Ruhephase. Ist das jetzt immernoch so? Ich denke, dass der L. alles für einen Erfolg macht und vielleicht dient das woanders auch nur zur Beruhigung der Frau. Wie seht Ihr das?
Und dann noch etwas. Nehmt Ihr eigentlich ASS 100? Ich darf es wegen einer Überempfindlichkeit sowieso nicht nehmen, wollte aber mal wissen, ob es in Darmstadt eingesetzt wird.
Eigentlich bin ich ja garkeine Teetrinkerin, habe mir aber mal den Himbeerblättertee besorgt, damit ich überhaupt mehr trinke. Wenn es helfen würde, dann würde ich sogar absolut verhassten Tomatensaft trinken. Langsam werde ich nervös, weil ich wieder so fast garnix für den Erfolg machen kann.
@Bea: Bisher konnte ich noch keinen Vorteil darin sehen, dass mein Mann auch Mediziner ist. Jedenfalls keinen Vorteil, der unsere Chancen verbessern könnte. Wir bekommen doch alle die gleiche Behandlung. Ich lasse ihn immer mit L. telefonieren, damit er auch daran beteiligt ist. Und er will eben immer alles ganz genau wissen. Übrigens ist er klinischer Pharmakologe, kennt sich also bestens in der Arzneimittelforschung aus.
Noch ein schönes Restwochenende
Tina
auch wenn es draußen nicht danach aussieht.
Ich habe da jetzt noch noch ein paar Fragen an Euch, wo es doch nächsten Mittwoch wieder losgeht. Mittlerweile habe ich einige Fernsehberichte gesehen, unter anderem wurde auch der Transfer gezeigt. Dort sollten die Frauen danach ruhen. Bei meiner ersten ICSI (2001) war der Transfer ohne irgendeine Ruhephase. Ist das jetzt immernoch so? Ich denke, dass der L. alles für einen Erfolg macht und vielleicht dient das woanders auch nur zur Beruhigung der Frau. Wie seht Ihr das?
Und dann noch etwas. Nehmt Ihr eigentlich ASS 100? Ich darf es wegen einer Überempfindlichkeit sowieso nicht nehmen, wollte aber mal wissen, ob es in Darmstadt eingesetzt wird.
Eigentlich bin ich ja garkeine Teetrinkerin, habe mir aber mal den Himbeerblättertee besorgt, damit ich überhaupt mehr trinke. Wenn es helfen würde, dann würde ich sogar absolut verhassten Tomatensaft trinken. Langsam werde ich nervös, weil ich wieder so fast garnix für den Erfolg machen kann.
@Bea: Bisher konnte ich noch keinen Vorteil darin sehen, dass mein Mann auch Mediziner ist. Jedenfalls keinen Vorteil, der unsere Chancen verbessern könnte. Wir bekommen doch alle die gleiche Behandlung. Ich lasse ihn immer mit L. telefonieren, damit er auch daran beteiligt ist. Und er will eben immer alles ganz genau wissen. Übrigens ist er klinischer Pharmakologe, kennt sich also bestens in der Arzneimittelforschung aus.
Noch ein schönes Restwochenende
Tina
Hallo,
so sitze gerade mal am Schreibtisch und mache meine private Ablage.
ASS 100 wird in Darmstadt auch verschrieben. Das mit dem Liegen nach dem
Transfer ist wohl sinnvoll, laut einer amerikanischen Studie. In Darmstadt wird
es nicht angeboten. Ich will aber diesesmal danach fragen, ob es möglich ist. Muss
mal schauen vielleicht finde ich den Beitrag wieder, wäre ganz gut, damit ich
das mit Fr. B. besprechen kann.
Noch einen schönen Sonntag.
so sitze gerade mal am Schreibtisch und mache meine private Ablage.
ASS 100 wird in Darmstadt auch verschrieben. Das mit dem Liegen nach dem
Transfer ist wohl sinnvoll, laut einer amerikanischen Studie. In Darmstadt wird
es nicht angeboten. Ich will aber diesesmal danach fragen, ob es möglich ist. Muss
mal schauen vielleicht finde ich den Beitrag wieder, wäre ganz gut, damit ich
das mit Fr. B. besprechen kann.
Noch einen schönen Sonntag.
Grüße Bea