Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

keine Sorge, ich bin nicht beim Fensterputzen von der Leiter gefallen. :wink: Find ich witzig, dass ihr denkt, ich würde jetzt die ganze Zeit Fenster putzen, nur weil ich nicht ins Forum schaue.. in Wahrheit putze ich äääääääußerst ungern und bin froh, dass mein Schatz mich nach Kräften unterstützt (eigentlich macht er im Haushalt mehr als ich, geb ich ehrlich zu...). Ist also nix mit euren Fenstern, Grasaffe, das müsst ihr schon alleine hinkriegen. :wink:

Ich hab die letzten Tage einfach mit anderen Dingen verbracht, das Thema Kiwu war nicht so im Vordergrund wie in den Wochen zuvor. Ist bestimmt auch ganz gut so. Wenn unser nächster Termin im April ansteht, wird sich das garantiert wieder ändern, aber im Moment bin ich froh, dass meine Gedanken auch um andere Dinge kreisen können. :smile: Ich denke aber trotzdem an EUCH, und daher hab ich mich heute auch mal wieder hierher verirrt!

Tina, dir drücke ich weiterhin GANZ GANZ DOLL die Daumen, dass es geklappt hat! Wann ist noch mal dein SST ? (Ich bin doch so vergesslich..)

Garfi, ich hoffe, du hast das negativ mittlerweile verkraftet. Macht ihr denn irgendwann weiter oder wie sieht das jetzt bei euch aus? Wohin fliegt ihr eigentlich in Urlaub? Du hast es gut, meiner ist ja jetzt schon vorbei......

123g, Grasaffe, wow, das klingt wirklich toll. Sich vorzustellen, dass man 123g Kind im Bauch trägt.... soviel wie eine halbe Packung Butter! Ich möchte das so gerne auch mal erleben.... (aber das wollen wir wohl alle). Ganz liebe Grüße an Suzanna!

In diesem Sinne...
Liebe Grüße!
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astrid,
Mensch, kannst Du mir nicht mal Deinen Mann für ein paar Wochen ausleihen ? Wenn der so fleißig im Haushalt ist ?? - Im Gegenzug kannst Du meinen ein paar Wochen haben, da bist Du dann ganz schön gefordert (ich sag immer, er ist mein Mann, Freund, Geliebter und Kind). Wo ist dies, wo ist jenes ? Was gibts heute zu essen ? Was hast Du ausgemacht fürs Wochenende ? Fragen über Fragen. Aber ich liebe ihn trotzdem ...

Ich mußte grade eben lachen, als Du die 123 Gramm Kind im Bauch mit einer halben Packung Butter verglichen hast. Auf die Gedanken kommen wir Kinderlosen dann, gelle ?

Wir fahren nach Griechenland in Urlaub, ich freu mich schon drauf ... dauert aber noch 11 Wochen und 2 Tage !!

Hallo Grasaffe,
schade, dass es kein Bildchen gibt ? Teilst Du uns bitte mit, wann das Pfund erreicht ist ? Dann können Astrid und ich es uns wieder als Butter vorstellen ..... ist muß immer noch lachen, der Vergleich ist echt witzig .....

Mir geht momentan wieder ganz gut. Ich habe das negative Ergebnis nunmehr - glaube ich - verkraftet. Momentan planen wir keinen neuen Versuch, ich laß jetzt erst mal den Sommer verstreichen. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen .... einen Versuch wollen wir evtl. noch machen, aber ganz sicher weiß ich das noch nicht.
Auch wenn es sich jetzt blöde anhört, ich bin froh, daß ich mich jetzt momentan nicht spritzen muß und nicht ständig zum Doc rennen muß. Ich werde jetzt diesen Zustand erstmal genießen ....

Hallo Tina,
na wie gehts ? Ist bei Euch auch so schönes Wetter wie bei uns ? (Dann kannst Du Deinen "gelben" ja richtig genießen !). Wir hatten heute mittag 20 Grad, ich war heute das erste Mal kurzärmlig im Büro !!! Dafür habe ich jetzt aber wieder Schnupfen ....

Ruh Dich schön aus, ich drücke weiterhin alle Daumen und Zehen

Melde mich bald wieder
Liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Abend alle zusammen,
Hey Grasaffe,
schade das es diesmal kein Foto gibt.Wie Du ja lesen konntest,waren wir alle sehr gespannt darauf,aber leider kann man nichts machen,wenn der kleine Racker schon so dolle tobt im Bauch.
Hey Astrid,
mir kannst Du auch mal Deinen Mann ausleihen,denn mien Menne ist der gleiche Schlag wie der von Garfi.Meine Fenster müssen auch mal geputzt werden,denn langsam kann ich nicht mehr raussehen.Vielleicht können wir uns ja ein bißchen einig werden.
Hey Garfi,
bei uns war es leider nicht so warm wie bei Euch.Im Fernsehen habe ich das Wetter schon verfolgt und wir waren wieder die Leittragenden.Aber die Sonne schien auch.
Mir geht es gut,bis auf die Brust,die wie jedesmal durch das Utrogest weh tut.Bis zum 22.3.muß ich nun noch durchhalten und bis jetzt klappte es auch ganz gut.Versuche schon für nächste Woche mir Termine geben zu lassen,wo ich mich entweder zum Frühstück oder Kaffee einlade.
Einen schönen Abend noch
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,
ja da haben wir uns eben knapp verpaßt ! Freut mich, dass es Dir so gut, hast schon recht, lad Dich überall ein, damit Du schön abgelenkt bist !
Heute hat mir eine Arbeitskollegin eröffnet, daß sie in der 9.Woche ss ist. Ich gönne es ihr sehr und ich freue mich auch für sie, aber irgendwie hat es mich auch wieder runtergezogen .... da dachte ich jetzt mal ein paar Tage nicht dran und dann wieder so etwas ....
Es ist halt doch irgendwie so ungerecht: Wir bemühen uns seit Jahren und andere beschließen mal, sie möchten ein Kind und - schwupps - sind sie ein paar Monate später schon in der 9.Woche. Bei denen klappt es wie am Schnürchen ...... ach, ist das alles ungerecht !!

Na ja, ich werde auch darüber hinwegkommen, habe dieses Spielchen in den letzten Jahren ja schon öfters mitgemacht ......

Hoffentlich klappt es dieses Mal bei Dir auch, Dir würde ich es wirklich gönnen nach Allem. Andere sollten auch mal so lange warten müssen wir wir, oder ?

Alles Liebe
Garfi

An Grasaffe und Astrid natürlich auch viele liebe Grüße !!
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Garfi,
ja,da fragt man sich wirklich,warum werden wir bloß so schwer bestraft.Wir haben doch niemanden etwas getan und wollen in " doch nur ein Kind.Wir nehmen so viel auf uns und helfen tut uns trotzdem niemand.Ich wurde mal gefragt von jemanden,ob ich denn auch an Gott glauben würde und da ist mir fast die Hutschnur geplatzt.Ich bin ganz ehrlich und sage ,daß ich den Glauben den ich hatte,jetzt auf alle Fälle verloren habe,denn so gemein kann doch niemand sein.So.jetzt habe ich mal ein bißchen Frust abgelassen,denn das muß ja auch mal sein.Laß uns aber darüber keine Gedanken mehr machen,denn das warum gerade wir,wird uns nie jemand beantworten können.Trotzdem dürfen wir mal Dampf ablassen.
So,jetzt fast noch eine Woche und dann ist es soweit.Mein Mann brauchte was aus der Apotheke und ich wollte mir jetzt schon den Test für nächste Woche gleich besorgen.Habe es dann aber doch auf nächsten Donnerstag verschoben.Anzeichen habe ich bis auf meine stark schmerzenden und dicken Brust nur ab und zu ein ziehen auf der rechten Seite.Aber ich habe doch noch ganze 8 Tage und da müssen wir eben abwarten.
Waren heute bei der LVA und haben den Antrag für die Erwerbsminderungrente von meinem Mann abgegeben.Es muß jetzt nur noch berechnet werden,was Ihm dann zusteht.Haben dann wenigsten ein Laster weniger zu tragen.Evtl.kann er wieder ab April für ca.3 Std.anfangen zu arbeiten,aber nicht in seiner alten Firma.Die hatte uns leider finanziell ganz schön über den Tisch gezogen,daß jetzt sogar das Gericht eingeschaltet wurde.Da ist es jetzt auch zu einer Einigung gekommen und wieder eine Last weniger.
So,heute brauchte ich es mal und mußte ein bißchen bei Euch meinen Kummer ablassen und hoffe Euch nicht allzudoll damit genervt zu haben.
Einen schönen Abend noch an meine Lieben
Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,
aber das macht doch nichts, wenn Du mal Deinen ganzen Ärger und Frust ablassen mußt. Das tut doch jedem mal gut. Wenigstens ist dann Euer Gerichtstermin und das mit der Rente Deines Mannes einigermaßen gut über die Bühne gegangen. Wenn man neben der KiWu-Behandlung noch soviele andere Sorgen hat, ist das auch nicht so gut. Aber wer hat nicht sein Päckchen zu tragen, oder ?

Tja, ich finde das auch so ungerecht mit dem Kinderkriegen. Ich schieb schon einen richtigen Hass auf alle, die auf natürlichem Wege ihre Kinder bekommen; ich glaube, ich gönne es denen schon gar nicht mehr. Sollen doch die erst mal ihre Kinder kriegen, die die ganzen Behandlungen auf sich nehmen. Ich weiß, daß sich das jetzt richtig fies anhört, aber momentan denke ich so .... alle werden rundum "einfach mal so" schwanger ....
Ich denke mir auch oft, was haben wir verbrochen, daß wir so gestraft werden ? Wir sind doch ganz nette Leute, könnten einem Kind ein schönes Heim und ein schönes Leben bieten, würden es liebhaben etc.; aber da hilft alles Nachdenken nichts, es ist halt einfach mal so.

So, jetzt habe ich meinen Frust auch noch hinzugefügt .... bin echt auf "180" momentan ...

Wann machst Du denn Deinen persönlichen Schwangerschaftstest - am Donnerstag, also einen Tag vor dem offiziellen SST ? Ich hoffe es so sehr für Dich, es wäre endlich mal wieder ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten ....

Also Tina, streng Dich an, damits klappt - ich drücke weiterhin alles, was man drücken kann

Liebe Grüße
Garfi

PS: Astrid und Grasaffe, was ist denn schon wieder mit Euch ? Gar keine Zeit mehr ? Ein schönes Wochenende Euch allen.
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Morgen,
da bin ich mal wieder.Garfi war die letzte am 14.,die etwas geschrieben hat.Ich weiß ich war auch nicht besser.Ja,liebe Garfi,da hast Du ja auch noch mal ordentlich Deinen Frust abgelassen und wie Du schon sagtest,es muß mal sein,denn alles darf man nicht in sich hinein schlucken.Ja,meinen lieben Test!!!Wann mache ich ihn???Ich glaube am Donnerstag noch nicht,denn wenn es negativ sein sollte,weiß ich nicht wie ich die Nacht überstehen sollte.Ich werde ihn so wie beim letztenmal genau am Tag vom Bluttest machen.Das kann ich dann wenigsten aushalten und ich weiß dann worauf ich mich einstellen kann.Trotzdem ist die Versuchung groß schon am Donnerstag,aber nein,nein,nein.Ich nehme immer noch jeden Tag ganz lieb die Medis und achte jetzt schon mehr auf die Symtome.Die Brustschmerzen haben ein wenig nachgelassen und dann male ich mir schon jetzt automatisch einen negativen Test aus,aber bis Fr.kann noch so einiges passieren.Morgen muß ich nochmal zu meinem Hausarzt und den letzten gelben holen.So,in 5 Tagen ab ca.15.00 Uhr wissen wir genau was los ist.Lieber Grasaffe,wie wäre es denn noch mal mit einigen SS-Vieren von Suzanne.Es muß doch auch mal von ihr anstechend sein.Bitte,bitte noch vor Freitag,damit sie wirken.
Grasaffe und Astrid meldet Euch doch auch mal wieder.Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Montag,denn bei uns scheint die Sonne und die Temperaturen sind auch nicht schlecht.
Seid ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Eurer
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tina am 2002-03-18 09:08 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,
ich bin schon sooo gespannt auf Freitag - und ich hoffe wirklich so sehr für Dich und auch für uns; wir KiWuzlerinnen brauchen doch auch mal wieder ein Positiv-Erlebnis. Grasaffe und Suzanne sind mit sooo gutem Beispiel vorangegangen .....
Hast recht, wenn Du den SST erst am Freitag machst, man macht sich sonst wirklich verrückt. Bist Du noch jeden Tag zum Kaffee trinken unterwegs ?
Wir hatten heute auch noch einen wunderschönen Tag, es war sonnig und fast 20 Grad warm, auch das Wochenende war herrlich. Ab morgen soll es ja wieder häßlich und windig werden, am Wochenende evtl. sogar schneien. Das brauche ich jetzt eigentlich auch nicht mehr ... meine Frühlingsgefühle erwachen langsam, aber stetig ...

Von Astrid haben wir auch schon lange nichts mehr gehört. Aaaastrid, melde Dich mal wieder, bitte ....

Grasaffe, auch Du wirst eiligst gesucht - bitte schicke doch für Tina noch ein paar SS-Viren rüber. Bitte nicht vergessen !!

Apropo Vergessen: Ich habe am 17.04. einen Termin bei der Frauenärztin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (haben wir ja noch gar nie machen lassen). Da sehen wir dann mal, ob wir uns selbst überhaupt noch "abrackern" müssen (speziell nach Zyklustagen !!).
Bin ja gespannt, was da rauskommt. Ich komme mir wie jemand vor, der das Pferd von hinten aufzäumt, erst machen wir die riesengroßen Behandlungen und dann fange ich mit den Voruntersuchungen an (ist schon leicht bescheuert), aber so bin ich nun mal.

Also, eine schöne Woche,
spätestens am Freitag nachmittag schaue ich wieder rein - liebe Tina -ich hoffe, Du vergißt nicht, gleich Dein Ergebnis mitzuteilen ! Ich drücke weiter fest die Daumen ....

Liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallööööööööööööööööchen,
wo seid Ihr denn alle?Ihr dürft mich jetzt die letzten Tage doch nicht alleine lassen :smile:.Bitte schickt mir doch noch welche rüber.
Bis dann Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Tina,
ich bin doch da und dachte grad ganz fest an Dich !!!!!!!!!!!!
Sei geknuddelt
Garfi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“