Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Heute dann doch ein kleiner Bericht. Prietl ist echt schnell. Gestern angerufen wegen Rezept und jetzt habe ich das Cyclo-Progynova schon neben mir liegen. Kann das kaum glauben. Es wurde sich gestern beschwert, daß man meinen Schrei gar nicht gehört hätte. :wink: Nun. Dann will ich das mal nachholen. JJJJJJIIIIIIIPPPPPPPPPPIIIIIIIIIII. Ich hoffe, Ihr habt ihn jetzt gehört. *grins*

Liebe Veronika!
Du bist echt so süß. Könnte mir hier gerade einen Ablachen wegen den Genen und natürlich auch deswegen, weil Du den Typen immer noch für mich festhalten würdest. Hast Du nicht am Montag Deinen Termin bei Prietl? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Mit der Spende für's Forum finde ich eine Gute Idee. Werde dann ein paar Euros mehr mitbringen.

Hallo Mone!
Ich hoffe, der Transfer ist gut gelaufen und Du hast wunderschöne Krümel bekommen. Ruh Dich etwas aus und melde Dich dann.

Hallo Sam!
Wow. Sollte ich dann doch eher anfangen als Du? Schade, wäre lieber Zeitgleich mit Dir, dann hätte ich wahrscheinlich weniger schiss. :wink: Finde ich aber super, daß wenigstens Spermies gefunden wurden und Ihr um eine Biopsie herum gekommen seit.

Hallo Uschi!
Jetzt können wir ja beide mit unserer ICSI durchstarten. Was meinst Du denn, wann Du dann anfängst? Ich werde um den 14.04. mit der Stimu anfangen wenn alles rund läuft.

An Alle!!!
Es hat mich doch sehr berührt, daß Ihr Euch alle so sehr mit mir gefreut habt, daß ich nun endlich anfangen kann. Das hat mir echt nochmal die Tränen in die Augen getrieben, was aber auch damit zusammenhängt, daß ich kurz vor meinen Days stehe und dann eh immer sehr sentimental bin und zickig. Ich bin froh, daß ich Euch habe und ich freue mich schon auf Mittwoch. Für die die nicht kommen können, werden wir bestimmt mal einen Termin organisieren können, an dem Ihr auch könnt.

Liebe Farinella!
Ich drücke Dir für morgen gaaaanz, gaaaaaanz feste meine Daumen und hoffe, daß Du wirklich positives in den ordner bringst. Wird langsam mal wieder Zeit. Ich hoffe, daß es Dir heute gut geht und Du keinerlei Anzeichen hast, die Du falsch deuten könntest. Melde Dich morgen mal, wie es war, ja?

Liebe Grüße an alle da draussen.

Bild

P.S.: Verzeiht mir, aber ich verliere glaube ich gerade meine Gehirnzellen durch den nachtdienst. Mache super viele Rechtschreibfehler und bitte dies zu entschuldigen. Habe schon ein paar ausgebessert, aber nicht alles kontrolliert. Bitte also vielmals um verzeihung.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-14 19:14 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

huhu,noch aml ich..hab jetzt mal ne doofe frage:

Dreamer,hab gerade gelesen,dass du Cyclo-Progynova nimmst...also,ich bin ja noch nicht so weit wie ihr..von wg künstliche,bei mir hngt ja noch alles in der schwebe,aber was bewirkt das zeug denn????

ne FÄ von mir wollte mir das mal für 3 monate verschreiben..aber ich hab es nicht genommen,da ich es schon komisch fand,dass ich die medis nehmen sollte,ohne das jemals meine hormone untersucht worden sind..das war im dez.
also,wäre über jede aufklärung dankbar!!!
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Dreamer,

Dankee fürs Daumendrücken! Leider glaube ich nur nicht recht an den Erfolg, ich hab seit gestern dauernd Unterleibsziepen genauso wie wenn ich meine Mens krieg. :sad:
Aber morgen weiß ich mehr und die Hoffnung geb ich noch nicht auf! :smile:

Aaah und Deinen Freudenruf hab ich jetzt bis in den Bonner Norden hören können. :grin:

Gute Nacht, bis morgen

Farinella

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Farinella am 2002-03-14 21:54 ]</font>
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Farinella,

drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und Zehen!!!! Hoffe, Du bringst heute gute Nachrichten!

Liebe Grüße Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo Farinella,
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt - alles Gute
Hi Bine,
ich weiss leider nicht, wozu Cyclo Progynova in diesem Zusammenhang gegeben wird...
Hi liebe "Bonnerinnen"
leider hat Ann Zoe einen Infekt, der ihr auf die Lunge geschlagen ist. Jetzt bekommt sie Antibiotika und ich hoffe, dass es ihr bald wieder etwas besser geht. Bei mir ist alles sonst ok, ich werde langsam mal wieder einen Termin in der Uni ausmachen (da wartet ja noch ein Eskimo...)

Ob es nächsten Mittwoch zu 2t klappt, hängt jetzt von Ann Zoe ab.

Erst mal viele Grüsse
conny
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Farinella,
toi, oi, toi, die Dauemn sind gedrückt!

Hallo Elb,
ich hoffe das Antibiotika schlägt an und Ann Zoe geht es schnell besser!

Niko geht es auch nicht gut. Wir waren gestern beim Arzt, nachdem er zu den Bauchkrämpfen in den vergangenen Tagen auch noch erbrochen hat. Jetzt hat er erst mal Elekrolyte bekommen um den Flüssogkeitsverlust auszugleichen und seit gestern abend kriegt er jetzt eine Heilnahrung! Seitdem ist auch alles drin geblieben, aber Schmerzen nach dem Fläschchen hat er wohl immer noch.
Man ist wirklich ziemlich hilflos, wenn man den kleinen Wurm so leiden sieht!

Linda, ich hoffe wenigstens Marie ist gesund und munter!!!

Liebe Grüße an alle
Issi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Binelein,

das Cyclo-Progynova soll dabei helfen, das mit der folgenden Mens nach 1 Monat Einnahme die alten Gebärmutterschleimhaut vollstandig abblutet und sich dann im neuen Zyklus, dem Stimu-Zyklus, nur gute, neue GM aufbaut.
Ich kann Dir sagen, die Mens ist wirklich stärker als sonst aber es war auch nach 3 Tagen alles vorbei.

Hallo Farinella, auch meine Daumen sind gedrückt.

Hallo Mone, wie war der Transfer? Alles okay?

Liebe Issi und Conny, alles Gute und gute Besserung für die kleinen Mäuse. Da leidet man doch mit, wenn es den Würmchen schlecht geht.

An Alle, endlich Wochenende!!!!! Der garten ruft, aber es ist noch so naß, das ich wohl nichts machen kann. Werde dann eben etwas aufräumen und die Wohnung österlich schmücken.

Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Siebengebirge

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Issi,
Liebe elb,
Mensch, da habt Ihr ja derzeit alle Hände voll zu tun mit Euren kleinen Würmern.

Elb, plant Ihr denn jetzt schon das Nächste???

Liebe Mone,
wie geht es Dir?

Liebe Farinella,
die Däumchen sind gedrückt..............

Ich wünsche Euch ein sonniges, schönes Wochenende.

Werde leider einige Stunden für die Steuerberaterin abzwacken müssen, haben dort nächste Woche einen Termin. Die Unterlagen müssen ja dann fertig sein. Bähhhhh

Bis nächsten Montag
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
--------------

Liebe Elb, Liebe Issi, GUTE BESSERUNG für Eure Würmer!! Ich hoffe für Euch, dass sie bald wieder auf dem Damm sind!!

Hallo Mone, alles OK bei Dir??
Und Farinella, wie sieht´s bei Dir aus??
Sämtliche Daumen sind fest gedrückt!!

Hallo Hibiscus, wie geht´s Dir eigentlich??
Ich hoffen ja Ihr seid am Mittwoch vielleicht auch noch später da, würde ALLE gerne mal WIEDERSEHEN bzw. KENNENLERNEN, aber um 21.30 Uhr wird wohl keiner mehr da sein!!??

Mensch Dreamer, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse!! Freue mich aber für Dich, dass es nach dem Hin- und Her endlöich losgehen kann!!

Hallo Uschi, endlich auch bei Dir die Zusage!!! Vielleicht sind wir ja zeitgleich, zwar in unterschiedlichen Praxen, aber dann können wir zusammen "leiden"....

Hallo Dobbi, was mach Bedburg denn so?? Klasse, dass Du schon wegen eine Kryo nachdenkst, immer nach vorne blicken!!

Liebe Veronica, werde jetzt mal Deine Nachricht lesen, wann hast Du nochmal Termin bei Prietl?? Am Montag??

Liebe Grübelchen, Danke für Deine Mail, EILEN tut es NICHT!!! Also kannst Dir Zeit lassen!!!

Allen hier nicht namentlich erwähnten wünsche ich ein ebenso ein SUPERSCHÖNES WE!! Ruhr Euch aus und genießt die freien Tage!!

SAM :wink:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe "Bonnerinnen",

jetzt habe ich mal endlich Zeit mich mit etwas Ruhe an den Rechner zu setzen. Richtig erraten, mein Mann steht nicht hinter mir, er muss heute etwas länger als ich arbeiten.
Da ich am Montag in Urlaub fahre, wird dass für ein paar Tage erst einmal meine letzte Nachricht sein. Wenn ich wieder zurück bin (frühestens am 24.) melde ich mich wieder.

Liebe <i>elb</i> es hat mich gefreut, bei Linda zu hören, dass Ann-Zoe richtig gut zugelegt hat. Ich wünsche euch zweien, dass sie wieder schnell gesund wird und weiter so gut wächst. Du möchtest schon wieder Nachwuchs? Trotz der Komplikationen scheinst du ja das Mutterdasein zu genießen.

Dir liebe <i>Issy</i> wünsche ich auch, dass sich Niko ganz schnell erholt. Ich kann mir vorstellen, dass man sich bei einem so kleinen Würmchen richtig verrückt macht.

Liebe <i>Linda</i>, deiner Maus wünsche ich, dass sie erst gar nicht krank wird.

Liebe<i>Ellen</i>, ich halte dir die Daumen, dass du dich umsonst verrückt gemacht hast.

Liebe <i>Sam</i>, schön, dass das Spermiogramm deines Mannes gut aussieht. Dann bis du ja in der Aprilrunde mit dabei, super.

Liebe <i>Veronica</i> du hörst dich ja wieder richtig positiv an. Dein Kommentar bzgl. der Männer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bist du im April mit dabei?
An dem Forumskonto beteilige ich mich selbstverstädlich auch.

Liebe <i>Dobbi</i>, bisher hat ein Kryoversuch bei der Uni nichts gekostet. Zum Aufbau der Gebärmuttschleimhaut bekommt man (natürlich frau :wink: )Tabletten, mehr nicht. Halt, natürlich ab dem Tag des Transfers diese Utrogestzäpfchen, aber die kennst du ja schon. Aus Dreamer und meiner Erfahrung würde ich schon jetzt einen Antrag für die 2. ICSI stellen. Du wirst ihn zwar nicht brauchen :wink:, aber trotzdem. Steuerberaterin, da sagst was, wir müssen die Steuern auch noch machen, furchtbar.

Liebe <i>Mone</i>, dir wünsche ich für die wichtigen nächsten zwei Wochen viel Erfolg. Auf das sich deine zwei so richtig bei dir festknabbern.

Liebe <i>Farinella</i>, mache dich nicht verrückt, das Unterleibziepen hat noch nichts zu sagen. Ich halte dir die Daumen.

Hallo <i>Binelein</i> auch wenn du sicherlich einen großen Kinderwunsch hast, mache dich nicht verrückt, du hast noch viel Zeit. Das mit der Mens./Hormonen wird sich bestimmt noch regeln. Genieße das Jungsein.

Hallo liebe <i>Dreamer</i>, wenn die Mens. pünktlich kommt, dann spritze ich am 10. April das erste Mal. Ich glaube die April-Runde wird richtig groß (und natürlich erfolgreich).

Liebe <i>Jasmina</i> ich wünsche dir, dass dein Kiel-Aufenthalt erfolgreich war.

Liebe <i>Hibiscus</i>, bist du am Wochenende wieder auf 8 Rollen unterwegs? Das Wetter soll am Sonntag ja toll werden. Weisst du schon genaueres bzgl. deines Kryoversuchs (Zeitpunkt).

Liebe <i>Kathleen, Grübelchen und Natti,</i> ich wünsche euch weiterhin ein schöne Schwangerschaft.

Bitte hackt mir nicht den Kopf ab, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, ist nicht böse gemeint.

So, jetzt wünsche ich allen wunderschöne Tage und wehe ich komme wieder und lese etwas Negatives.

Viele liebe Grüße und viel Spaß bei Eurem Treffen.
Uschi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“