Heute dann doch ein kleiner Bericht. Prietl ist echt schnell. Gestern angerufen wegen Rezept und jetzt habe ich das Cyclo-Progynova schon neben mir liegen. Kann das kaum glauben. Es wurde sich gestern beschwert, daß man meinen Schrei gar nicht gehört hätte.
Liebe Veronika!
Du bist echt so süß. Könnte mir hier gerade einen Ablachen wegen den Genen und natürlich auch deswegen, weil Du den Typen immer noch für mich festhalten würdest. Hast Du nicht am Montag Deinen Termin bei Prietl? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Mit der Spende für's Forum finde ich eine Gute Idee. Werde dann ein paar Euros mehr mitbringen.
Hallo Mone!
Ich hoffe, der Transfer ist gut gelaufen und Du hast wunderschöne Krümel bekommen. Ruh Dich etwas aus und melde Dich dann.
Hallo Sam!
Wow. Sollte ich dann doch eher anfangen als Du? Schade, wäre lieber Zeitgleich mit Dir, dann hätte ich wahrscheinlich weniger schiss.
Hallo Uschi!
Jetzt können wir ja beide mit unserer ICSI durchstarten. Was meinst Du denn, wann Du dann anfängst? Ich werde um den 14.04. mit der Stimu anfangen wenn alles rund läuft.
An Alle!!!
Es hat mich doch sehr berührt, daß Ihr Euch alle so sehr mit mir gefreut habt, daß ich nun endlich anfangen kann. Das hat mir echt nochmal die Tränen in die Augen getrieben, was aber auch damit zusammenhängt, daß ich kurz vor meinen Days stehe und dann eh immer sehr sentimental bin und zickig. Ich bin froh, daß ich Euch habe und ich freue mich schon auf Mittwoch. Für die die nicht kommen können, werden wir bestimmt mal einen Termin organisieren können, an dem Ihr auch könnt.
Liebe Farinella!
Ich drücke Dir für morgen gaaaanz, gaaaaaanz feste meine Daumen und hoffe, daß Du wirklich positives in den ordner bringst. Wird langsam mal wieder Zeit. Ich hoffe, daß es Dir heute gut geht und Du keinerlei Anzeichen hast, die Du falsch deuten könntest. Melde Dich morgen mal, wie es war, ja?
Liebe Grüße an alle da draussen.

P.S.: Verzeiht mir, aber ich verliere glaube ich gerade meine Gehirnzellen durch den nachtdienst. Mache super viele Rechtschreibfehler und bitte dies zu entschuldigen. Habe schon ein paar ausgebessert, aber nicht alles kontrolliert. Bitte also vielmals um verzeihung.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-03-14 19:14 ]</font>