Kiwuz Göttingen Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

Das hört sich ja super an :smile: Ich hatte ja noch nie eine IUI, aber sie ist doch bestimmt vergleichbar mit einer Kryo, oder? Also ich meine den Ablauf...

Also ich bin ja heute am 44.ZT und meine Mens kommt nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, vermute ich, weil ich 12 Tage lang Östro Primolut nehme. Hat Doc M. heute nichts gesagt?

Hallo Anja!

Ich habe und hatte noch nie Nebenwirkungen von Östro Primolut.

Liebe Grüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

Hey Alina das wäre ja klasse wenn wir zeitgleich wären! :smile:

Sagt mal..Ihr die aus Richtung Kassel kommt..wollt' Ihr Euch nicht irgendwo treffen und gemeinsam nach Göttingen fahren????

Dani: ähm..sag mal...wenn ich in Gö reinkomme aus Richtung Bovenden und dann..immer geradeaus reinfahre Richtung Innenstadt..dann kommt kurz bevor man reinfährt in die Innenstadt ne Strasse links hoch - ich glaub das geht da Richtung Neu- Bethlehem - ..ich weiß nicht wie die Strasse heisst..ich meine da wo früher mal Opel war..gegenüber ist..verfl..ich komme wieder net auf den Namen..ähm..so'n grosses Gebäude wo unten ein China Restaurant ist (glaub ich) und ne Kneipe die "Pflaumenbaum" heisst..und öhmm..kann es sein..ein Kino ist???
Meinst Du die Strasse hoch und dann irgendwann rechts rein??? *ganzdummfrag*

Anja
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich, was ich schon befürchtet hatte. Es hat mal nix mit Kinderwunsch zu tun, gehört aber auch in die Kategorie "klappt mal wieder nicht". Seit gestern habe ich nämlich einen unverschiebbaren Arbeitstermin am frühen Samstagabend (!) im Vogelsberg. Fahrtechnisch schaffe ich das zusammen, also Treffen in Göttingen und dann in den Vogelsberg, nicht. Leider hat man als Selbständige doch nicht immer alle Freiheiten. Wie gesagt, bis Ostern und wohl noch ein bißchen darüber hinaus zählt arbeitstechnisch fast jede Stunde. Das tut mir sehr leid, denn dann habt Ihr wirklich einen "Vorsprung" vor mir, wenn Ihr Euch alle kennt. Und es ist doch viel schöner, jemandem zu schreiben, den man kennt. Aber alles lamentieren hilft nichts. Schweren Herzens werde ich an Euch denken und wünsche Euch natürlich einen schönen Nachmittag. Und im Forum bin ich ja trotz Vielarbeit zumindest gelegentlich präsent. Und ich baue doch fest darauf, dass es ein weiteres Treffen gibt. Aso, tut mir leid und viele Grüße, Gudrun.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gudrun!

Das ist total schade das du nicht kommen kannst *snief* aber es wird bestimmt noch viele Treffen geben und dann klappt es bestimmt :smile:

Hallo Anja!

Ja genau, mit der Wegbeschreibung hast du Recht :smile: Du findest das schon :wink:

Liebe Grüsse
Dani *diebaldmegaposterinist* :smile: :smile:

amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

auch mich frisst irgendwie der Stress auf, aber heut kam mir der Gedanke, daß mir vielleicht jemand von Euch eine kleine Wegbeschreibung geben kann.

Am 25.März schon habe ich einen Termin in der Frauenklinik Gö (bei einem Professor) erhalten, die in der Robert-Koch-Str.40 sein soll.(Ihr wisst schon-das Erstgespräch zur eventuellen IVF bzw. ICSI)

Autobahnabfahrt aus Richtung KS ist wohl die 2. von hier aus gesehen und dann....? Kennt sich jemand aus von Euch? Bin schon ganz aufgeregt und bastle an einer Ausrede für die Arbeit, da der Termin schon 14 Uhr ist. Mein Mann als relativ frischer VW-Arbeiter mit seinen Arbeitszeiten und Narrenfreiheiten, schiebt gar keine Panik. Dort ist für Mitarbeiter alles möglich. DA beneide ich Ihn schon mal.

Wenn das so weitergeht mit den Genesungen von uns hier, fangen wir wohl alle bald wieder mit den Stimus an. Na das wird wohl ein Spaß,
:smile: alles wasserdickbäuchige mit Pickeln(ich jedenfalls) sitzen dann vorm PC und berichten hier die neuesten Stände. Ich freu mich schon drauf. :smile:
So Ihr lieben seit alle lieb gegrüßt und schöne Woche noch

amie
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Amie!

Das ist ja klasse das du so schnell einen Termin in der Uni bekommen hast.
Hm, also du kannst die erste Abfahrt abfahren (wo du auch zu Molti abgefahren bis) oder auch die zweite Abfahrt, ist eigentlich egal. Ich weiss nur leider nicht aus dem Kopf ab wo die Uniklinik ausgeschildert ist. Also:
Kasseler Landstrasse/Groner Landstrasse (bis in die Stadt fast dann an der Ampel vor der Innenstadt links auf die Berliner Strasse (links kommt dann der Bahnhof/Post, dann an der 2. Ampel links (ohne Fussgängerampel) in die Weender Landstr. und dann an der nächsten Ampel rechts in den Kreuzbergring, dann muss es ausgeschildert werden, ich meine es ist dann an der 2. oder 3. Ampel links in die Robert-Koch-Strasse. Sonst muss du mal unter einem Routenplaner gucken, z.B. bei http://www.falk.de

Viele Grüsse
Dani
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Unser Treffen rückt immer näher Mädels :grin: :grin:

Gudrun, schade daß es bei dir nicht klappt, aber das wird bestimmt nicht unser letztes Treffen :smile:

Diese Woche ist es bei mir auch schon wieder super stressig :sad:
Zur Aufmunterung war ich gerade erst mal lecker essen, jetzt bin ich vollgefuttert und hundemüde *gähn*
Sonst gibts leider nix neues.

Gute Nacht alle zusammen
Nanona

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nanona am 2002-03-13 22:44 ]</font>
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

DANI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEGAPOSTERIN :wink: :wink:

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Vielen Dank Nanona :smile:

An alle:

Also... ich habe es heute nun endlich geschafft einen Tisch für uns zu bestellen, der Tisch ist für

15:15 Uhr

im: ZAK (am Wochenmarkt)

auf den Namen: klein-putz

bestellt.

Also falls es jemand nicht schaffen sollte, kann sie ja dann nachkommen. Das ZAK ist in Göttingen auch bekannt und man muss nur jemanden fragen wenn man es nicht findet. Ist vom Gänseliesel ca. 3 Min. entfernt.

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nanona!

Das L-Carnitin gibt es bei http://www.gefion.de, die 500 mg muss man nehmen und 2 am Tag, also dein Mann.

Ich kann dir eine Packung abgeben, aus der 60 Stück Dose fehlen nur 4 Tabletten glaube ich.

Liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“