Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein "Schwank" aus meinem Leben: gestern hieß es daß ich heute in der Uniklinik erscheinen sollte und morgen die Ausschabung durchgeführt werden sollte.
Soweit sogut, hatten ja seit 1 Woche schon keine Hoffnung mehr ............
Ich heute morgen hin, Blutabgenommen bekommen, US, gyn. Untersuchung und ewig auf dem Gang gewartet, da mein Zimmer erst um 14 Uhr fertig wurde

( grrrr.
O.k. ich also schön mein Zimmer bezogen (die Warterei hat sich gelohnt: Einzelzimmer (dank Zusatzversicherung), Fernseher, Dusche, WC), also fast wie im Hotel......aber nur fast

), hatte schon ein paar Tränen im Augenwinkel als mir die Schwester erzählte ich könne morgen früh nicht duschen da ich jetzt so Zäpfchen bekäme zum den Muttermund öffnen und das würde ev. Schmerzen machen, ich dürfte deshalb auch nicht aufs Klo sondern müsse wegen der Gewebeabgänge (iiiih, schauder) auf so einen tollen Toilettenstuhl ab 22 Uhr.
Ich denke also so um 19 Uhr: "Gehst Du mal noch schön duschen und schaust dann gemütlich Explosiv vor der Horrornacht". Will mich gerade ausziehen, die Handtücher hängen schon bereit, kommt der Oberarzt rein, den ich bis dato noch nicht gesehen hatte und meint: "Der HCG hat wieder mehr angezogen (in den letzten 2 Wochen jeweils nur um 100, jetzt 1200 gestiegen) und im US hätten sie sich auch gestritten ob da nun plötzlich ein Dottersack sei, wo letzte Woche noch nichts war, und überhaupt er hätte so ein Gefühl...........und da ich noch keinerlei Blutung habe sollten wir noch warten, auch wenn die Chancen gering seien, seien sie da........" Ich ihn angeglotz wie eine Kuh, die Schwester genauso, ich: "und jetzt?", er: "Tschüssi, bis nächste Woche Freitag beim US"......
Mir kommt das noch alles vor wie im Traum, vor 2 Stunden noch Horror vor der OP und jetzt gemütlich mit einem Mac-Menue *schäm* vor dem PC.......mein Mann dachte wohl auch ich sei schizofren als ich ihn angerufen hab er solle mich abholen.
Tja dies war mein "Ausflug" in die Uniklinik........
Jetzt brauch ich wieder gaaaaaaaaaaaanz viel gedrückte Daumen, auch wenn die Chancen gering sind.............
Liebe Flora, wünsch Euch gaaaaanz schöne Ferien *neidischguck*, Griechenland ist wirlich wünscherschön, wir waren schon 7x dort.....erholt Euch gut.
Ist ja voll der Hammer hab gerade gelesen daß Du aus OG bis????? Ich wohne in der Nähe von FR!!!!!
Debi, das ist ja wirklich suuper daß Eure Kasse auch bei Zechi übernimmt, ich hab mich schon mal mit der Barmer angelegt, aber die weigern sich......hoffentlich bekommt ihr bald einen Termin!!
Claudine, ich hab mich auch schon mal wegen der Immunisierung kundig gemacht und schon einen Fragebogen den mir der Doc von der Uni Kiel (die machen Immu) zugeschickt hat ausgefüllt und zurückgeschickt. Mal kucken was der dazu meint. Obwohl ich hab heute wieder einiges gelernt. Das letztes Jahr wahr keine Fehlgeburt, war eine chemische SS und das zählt nicht.......und was das jetzt ist??? Frag mich nicht, ich hoffe ein seeeeeeeeehhhhhhhr nerviges Kind, das seine Eltern schon vor der Geburt streßen will

)
Ich wünsche Euch allen ein schön sonniges WE (obwohl es bei uns nicht gerade so aussieht,
Liebe Grüße manu