also jetzt habe ich schon zweimal versucht hier was zu schreiben und wollte meinen Text schön mit ein paar Smilies ausfüllen, und jedesmal ist der Text anschließend verschwunden. Wie macht Ihr das denn mit diesen animierten Smilies????
Also, ich versuche es jetzt nochmal, indem ich den Text vorher in Word schreibe und dann einfach kopiere, ist zwar umständlich, aber vielleicht klappt es ja mal.
Hi Debi,
ich drücke Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das mit der Kostenübernahme bei Euch klappt. Unsere priv. KK hat uns auch 2 Auslandsversuche genehmigt. Also wenn Ihr auch eine priv. KK angeschrieben habt, dann habt Ihr bestimmt gute Chancen. Die gesetzlichen KK sträuben sich da glaube ich noch!!!
Also Daumendrück
und toi,toi,toiHi Claudine,
alle Achtung, so viele Teenies auf einen Haufen..... Ist doch sicherlich sehr anstrengend, oder????? Also ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde.
Hi Flora,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Wohin geht es denn?? Ich hoffe, Du bist anschließend wieder hier im Forum!!!!!

Ich werde wahrscheinlich wieder in diesem Zyklus mit der Downregulierung starten. Jaja, so schnell geht es weiter. Ich bin dann so Ende Sept./Anfang Okt. in Bregenz bei Prof. Zech. Eigentlich wollte ich vorher noch ein Pfunde loswerden, die sich leider so seit meiner letzten ICSI angesammelt haben, aber das schaffe ich nun wohl nicht mehr. So kurz vor der nächsten ICSI will ich dann doch nicht mit ner Diät starten. Ich denke, dass das dem Ausgang der ICSI sicherlich schaden würde, oder????
Euch alles Gute und liebe Grüße von
Biggi