Hallo Mädels!
Mensch hier ist ja richtig was los

! Prima. Noch mal für die neuen habe PCO und bin nicht IR nehme trotzdem seit ende Januar Metformin und getan hat sich immer noch nix. Mens ist nicht in sicht. Also MöPf habe ich ganz am Anfang meines Kiwus genommen und es hat überhaupt nicht angeschlagen.
Haarausfall kenn ich (gottseidank) nicht, dafür habe ich eher die Pickel im Gesicht und fettige Harre Igitt. Unter der Pille war das in Ordnung aber nach absetzen sah ich aus wie aus der Pubertät entsprungen sehr nett. Aber das hält sich unter Met in grenzen, ab und zu ein Pickelchen nicht der rede wert. Also wirkt es schon irgentwie, nur halt die Mens will nicht eintrudeln. Fa und ich warten jetzt noch 3 Monate und dann wird ausgelöst. und vielleicht erstmal mit Clomi weiterbehandelt.
renii: mensch schon bergfest, das freut micht und wie ich gelesen habe wollt ihr euch auch trauen........

da freu ich mich für euch....
Stinkerchen: ja Bad ist soweit fertig, es fehlt nur noch die Abstellkammer, die ist noch offen und ein drecksloch aber ansonst ist alles angeschlossen und wir können schön planschen. Mens wie oben beschrieben leider immer noch nicht da. Kannst sie mir ja vorbeischicken..... Kannst ja bald nach HH fahren da bin ich mal gespannt was die so mit dir anstellen, und dann kannst du sicherlich auch bald mit Met anfangen.
So allen anderen noch einen schönen Sonntag
GLG
Guni