Guten Morgen zusammen
Ich bin wieder gur zu Hause angekommen und das ganz alleine.
Da könnt Ihr auch wirklich stolz auf mich sein.
Bin ja auch schon groß
Ich war schon etwas aufgeregt, so ganz alleine, aber Ihr seid ja alle soooooooooooooooooo nett.
Ich hab mich richtig wohl gefühlt und ich hätte noch stundenlang weiterquatschen können.
Klasse, daß ich jetzt weiß wer da so schreibt.
Ich finde es auch, daß wir nächstesmal nicht so lange warten sollten, bis wir uns wiedersehen.
@ Nicole: ja, ich hab´mich auch gefreut, daß wir uns nun endlich mal kennengelernt haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Zeit hättet, mich zu besuchen. Was ich Dich eigendlich fragen wollte: Hattest Du Wichtel dabei, hihihi???
Ich werde das Spritzen selber übernehmen. Klappt ja jetzt ganz gut.
@ Gela + Lothi: Ich war vielleicht froh, daß schon jemand da war, als ich kam. Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß wir uns schon lange kennen würden. Klasse. Ist meine Nachricht schon angekommen???
@ Julchen: Du das hat mich wirklich gefreut, daß Du kommen konntest.
Auf Dich war ich schon total neugierig. HAt Dein Mann schon lange auf Dich warten müssen??? Ich wollte Dich noch fragen, wann es bei Euch wieder losgeht.
@ Nadja: Wart Ihr noch mit bei MC D?? Ich hoffe Ihr seid auch gut nach Hause gekommen. Ihr und ich hatten es wohl am weitesten, oder??
Kommst denn Du morgen mit der Nicole??
@ Dagmar: Irgendwie war es ein bischen blöd, daß wir so weit auseinander saßen. Als ich im Auto war, habe ich gedacht, jetzt hast Du Dich gar nicht mir der Dagmar unterhalten können. Wirklich schade !!
Nächstesmal müssen wir uns mal anders setzen. Ich weiß auch im Moment gar nicht mehr, wie der Stand bei Euch ist.
@ Su: Als Du gekommen bist, wußte ich ja nicht wer Du bist, aber ich hatte es mir gedacht. Ich hab mich gefreut, daß Du da warst. Es baut finde ich sehr auf, wenn man ein direktes Beispiel hat, daß es auch klappen kann. Ich wünsche Dir noch einen guten Verlauf in Deiner Schwangerschaft und wenn Du Lust hast, schau doch mal wieder bei uns rein. Alles Liebe für Euch
Für alle nochmal den Termin für den morgigen Ostermarkt:
- Limeshalle in Pohlhaim-Grüningen von 10.00 Uhr - 17.30 Uhr -
Wenn jemand wirklich Lust hat, ich würde mich sehr freuen.
Ich muß auch nochmal sagen, daß ich ganz stolz auf Eure Männer bin, daß sie doch mitgekommen sind. Was haben sie denn so gesagt?? War es schlimm für sie, oder haben sie sich auch etwas wohl gefühlt??
Kommen sie beim nächsten mal wieder mit?? Ralf kommt auf jeden Fall nächstes mal mit. Von ihm auch nochmal schöne Grüße an alle.
Ich hoffe, daß er morgen mit nach Grüningen kommen kann, dann könnt Ihr ihn ja schonmal kennenlernen.
Ich muß es nochmal sagen, ich fand es toll gestern. Ich mag Euch alle sehr und ich finde es klasse, daß soetwas zu Stande gekommen ist.
Wir sollten es bald wiederholen !!!
Denkt morgen fürh an mich !!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Inge