GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu :smile:

Ja da wundert ihr euch, was ????????? Ich bin schon wieder noch soooooooo spät auf :smile:

Also Mark kommt auch mit :smile: Habe mit leckerer Pizza gelockt :smile:

Gela :smile:
Lothi muss den abend nicht alleine durchstehen :smile:

Lore :smile:
Bin gnaz stolz auf dich, dass du dich alleine auf den Weg machst :smile:

Daggi :smile:
Bin nun auch gnaz gespannt auf dich :smile:

Nadja :smile:
So, morgen ist es endlcih soweit :smile:

Jule :smile:
Was ist denn bloß mit dir?????????????????

Also ich freu mich rießig auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!

Gut gemacht, Nici u. Nadja das ihr eure Männer überredet habt,
denn ein bischen mulmig wars dem Lothar den doch unter lauter
Frauen :wink:

Ich weiß nicht Nadja, ob eine Pizza im Abendkleid schmeckt :grin: :grin:

Jetzt muß ich aber los, habe doch einen Termin beim FA.

Bis heute Abend :smile:

GELA

Julchen melde dich doch mal!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-03-15 09:23 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen zusammen!

So, da ich ja schon wieder fleißig war, und hab mir freiwillig Scherzen zurführen lassen, beim Krankengymnasten, gehts mir jetzt wieder gut. :grin:
@Nicole: Nur zur Info: Wir machen da keine Sado-maso-Spiele, sondern das gehört zur Schmerztherapie dazu *lol* :grin: Nicht daß Du wieder was falsches denkst, und Patrick mir ab heute abend verbietet, dahin zu gehen, das wäre fatal :wink:

@Gela: Deshalb ziehe ich ja auch keins an *ggg*, denn ich werde so wenig wie möglich heute den Tag über essen, dann brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen bei der Pizza zu haben :razz:
Außerdem muß ich was "dehnbares" anziehen, ist dann angenehmer nach einem üppigen essen. Nicole hatte mir den Salatteller vorgeschlagen, aber wenn ich schon mal essen gehen, dann aber richtig, gell?! :grin:

So, Gela, dann kannst Du Deinen Lothi beruhigen, er ist nicht alleine!
Bis jetzt, wie gesagt, bei Patrick weiß man nie, vielleicht macht er kurz vorher noch einen Rückzieher, dann gibts aber *schimpfe*.

@Lore: Brauchst keine Angst haben alleine zu fahren, wenn alle Stricke reißen, begleiten wir dich mit dem Auto bis nach Hause :smile:

So, ich denke wir lesen uns noch mal heute, ansonsten bis spätestens heute abend!!!! *freu*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

wollte nur schnell viiiiieeeeel spass heute abend wünschen! und wenn ihr mich uuunbedingt sehen wollt (und die nötige geduld habt - bei mir dauert alles länger :wink: ) dann können wir ja über mail mal unsere fotos austauschen...

bis nächste woche (hoffentlich mit mehr zeit!)

:) Zilli :D :lol:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi, ich "melde mich" - hihihi

In Kürze:
- war noch die ganze Woche krank geschrieben
- hatte heute morgen noch 'nen Arzt-Termin und konnte die Ärztin endlich überzeugen, dass ich gesund bin (hätte mich doch glatt noch 'ne Woche aus dem Verkehr gezogen, aber ich muss 'nu uuuuuunbedingt wieder an die Arbeit; angeblich hat mein Posteingang schon "Kilimandscharo"- Höhe)
- hatte so gut wie keine Compi-Möglichkeit (wird sich mit Arbeitsbeginn mit Sicherheit wieder ändern)
- hab im Moment noch Transportprobleme für mein Rendezvous heute Abend im Löwen in Gießen (mal sehen, für wen sich die Familienkutsche entscheidet; gebucht habe ich sie immerhin seit Wochen!!!)
- komme auch alleine (Lore: das macht uns superstarken Frauen doch absolut und überhaupt nichts aus - an dieser Stelle auch noch einen herzlichen Gruß an deinen pflegebedürftigen Göttergatten)

Tschüssi und bis in nur noch so ca. 2 und einer halben Stunde

Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooo :grin:

Letztes Posting vor dem Treffen :smile:
Muss nämlcih jetzt auch gleich unter die Dusche :smile: :smile: :smile:

Hach, ist das aufregend :roll:

bis gleich, in ca. 1 1/2 Stunden :grin:

nicole *sichlochinbauchfreut*
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Guten Morgen,

Inge,
ich hoffe, Du hast auch im Dunkeln wieder nach Marburg zurückgefunden :wink:

An die anderen Nachtschwärmer,
sitzt Ihr noch bei McDonalds ??? :razz:

Mark, ich hoffe, Du bist doch noch satt geworden ! Bild

Bis Später,

Gela :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :grin:

Wo steckt ihr denn Alle????????????? Liegt ihr etwa noch in den Federn, oder erholt ihr euch von gestern??? :???: :???: :???:

Alos uns hat es sehr gut gefallen :smile: Sooooooooooo viele liebe nette Menschen :smile: Haben ja aber nichts anderes erwartet :grin:
Müssen wir unbedingt wiederholen :smile: Und dann darf aber nicht soooo viel Zeit dazwischen vergehen!!!!!!!

Gela u. Lothi :smile:
Haben Mc.Donalds gefunden, und Mark war dann auch satt. Ist irgendwie immer so, dass der Arme den größten Hunger hat, un die kleinste Portion bekommt.
Lothi musste ja zum Glück diesmal kein Feuer spucken :grin: Beim letzten Mal sind ihm ja fast die Augen aus den Höhlen getreten :roll:
Da bin ich ja nun gespannt, wie es bei euch so weiter geht.

Nadja :smile:
Seid ihr gut nach Hause gekommen????? Hatte eigentlich erwartet heute Morgen schon von dir zu lesen :grin: Hast du es doch nicht mehr in der Nacht an den PC geschafft :???:
Ich war echt müde, und musste gleich ins Bett. Und heute Morgen bin ich dann mit Halsschmerzen aufgewacht :sad:
Wie hat es Patrick gefallen ?????? Er wollt eja wie Mark schon wieder früh fahren was??? Ich hätte es auch noch länger ausgehalten.

Lore :smile:
Ich hoffe, du bist wieder gut nach Hause gekommen. Ralf kommt dann bestimmt beim nächsten Mal auch mit.
Schön, dass wir uns endlcih mal kennengelernt haben :smile:
Wir werden mal schauen, dass wir morgen auf dem Markt vorbei schauen :smile: Wenn es schon gleich um die Ecke ist :smile:
Und natürlich drück ich die Daumen, dass du morgen früh einen guten Start hast :smile: Spritzt du selbst, oder übernimmt das Ralf?????

Jule :smile:
Klasse, dass es geklappt hat mit dem kommen :smile: Und wer weiß, vielleicht traut sich dein Mann dann doch irgendwann auch zu uns :smile:
Mark hat ja auch zwei Anläufe gebraucht :smile:
Wo kommst du eigentlich nochmal genau her????? Ich hatte die ganze zeit in Erinnerung dass das auch die Gegend um Herborn war ??????

Daggi :smile:
Wir konnten uns ja leider nicht viel unterhalten, ist immer etwas blöde, wenn man so eine lange Tischreihe hat. Vielleicht hätten wír immer mal die Plätze tauschen sollen.
Ichh offe, euer Abend wird ein Erfolg :smile:

Su :smile:
Falls du doch mal hier liest. Schön, dass ihr da ward.

So, nun muss ich aufhören. Mark meint, dass würde es doch gar nicht geben, hätte doch jetzt erst vor ein paar Stunden soooooooooo lange mit euch geredet, was ich denn schon wieder zu erzählen hätte :smile:

Schönes Wochenende
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Guten Morgen zusammen :smile:

Ich bin wieder gur zu Hause angekommen und das ganz alleine.
Da könnt Ihr auch wirklich stolz auf mich sein.
Bin ja auch schon groß :grin: :grin: :grin:

Ich war schon etwas aufgeregt, so ganz alleine, aber Ihr seid ja alle soooooooooooooooooo nett.
Ich hab mich richtig wohl gefühlt und ich hätte noch stundenlang weiterquatschen können.
Klasse, daß ich jetzt weiß wer da so schreibt.

Ich finde es auch, daß wir nächstesmal nicht so lange warten sollten, bis wir uns wiedersehen.

@ Nicole: ja, ich hab´mich auch gefreut, daß wir uns nun endlich mal kennengelernt haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Zeit hättet, mich zu besuchen. Was ich Dich eigendlich fragen wollte: Hattest Du Wichtel dabei, hihihi???
Ich werde das Spritzen selber übernehmen. Klappt ja jetzt ganz gut.

@ Gela + Lothi: Ich war vielleicht froh, daß schon jemand da war, als ich kam. Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß wir uns schon lange kennen würden. Klasse. Ist meine Nachricht schon angekommen???

@ Julchen: Du das hat mich wirklich gefreut, daß Du kommen konntest.
Auf Dich war ich schon total neugierig. HAt Dein Mann schon lange auf Dich warten müssen??? Ich wollte Dich noch fragen, wann es bei Euch wieder losgeht.

@ Nadja: Wart Ihr noch mit bei MC D?? Ich hoffe Ihr seid auch gut nach Hause gekommen. Ihr und ich hatten es wohl am weitesten, oder??
Kommst denn Du morgen mit der Nicole??

@ Dagmar: Irgendwie war es ein bischen blöd, daß wir so weit auseinander saßen. Als ich im Auto war, habe ich gedacht, jetzt hast Du Dich gar nicht mir der Dagmar unterhalten können. Wirklich schade !!
Nächstesmal müssen wir uns mal anders setzen. Ich weiß auch im Moment gar nicht mehr, wie der Stand bei Euch ist.

@ Su: Als Du gekommen bist, wußte ich ja nicht wer Du bist, aber ich hatte es mir gedacht. Ich hab mich gefreut, daß Du da warst. Es baut finde ich sehr auf, wenn man ein direktes Beispiel hat, daß es auch klappen kann. Ich wünsche Dir noch einen guten Verlauf in Deiner Schwangerschaft und wenn Du Lust hast, schau doch mal wieder bei uns rein. Alles Liebe für Euch :knuddel:

Für alle nochmal den Termin für den morgigen Ostermarkt:

- Limeshalle in Pohlhaim-Grüningen von 10.00 Uhr - 17.30 Uhr -

Wenn jemand wirklich Lust hat, ich würde mich sehr freuen.

Ich muß auch nochmal sagen, daß ich ganz stolz auf Eure Männer bin, daß sie doch mitgekommen sind. Was haben sie denn so gesagt?? War es schlimm für sie, oder haben sie sich auch etwas wohl gefühlt??
Kommen sie beim nächsten mal wieder mit?? Ralf kommt auf jeden Fall nächstes mal mit. Von ihm auch nochmal schöne Grüße an alle.
Ich hoffe, daß er morgen mit nach Grüningen kommen kann, dann könnt Ihr ihn ja schonmal kennenlernen.

Ich muß es nochmal sagen, ich fand es toll gestern. Ich mag Euch alle sehr und ich finde es klasse, daß soetwas zu Stande gekommen ist.
Wir sollten es bald wiederholen !!!

Denkt morgen fürh an mich !!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

:smile: Inge :smile:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo ihr allt!

Schön wars gestern abend :grin: ! Ich fands super, daß könnte man doch jeden Monat machen. Muß zwar nicht bei einem Italiener mit kleinen Portionen sein... Hihi!!! :lol: Aber das Essen war trotzdem geschmacklich gut.
Eure Männer kenne ich ja jetzt schon recht gut. Die waren doch ganz "umgänglich"! :lol: Ich dachte eher die wären etwas "muffeliger" nach dem Motto - "ich wollte ja garnicht mitgehen". Aber sie waren dann doch ganz gesprächig.

Su: :knuddel:

Lore: :smile: Kann leider morgen nicht. Habe Hundeprüfung. Das wird den ganzen Tag gehen.
Bei mir tut sich ja irgendwie nix - warte auf die Mens um endlich die Blutanalyse machen zu können. Da es ja durch die Hormonspritzen zu Verspätungen kommen, kann. Mein Mann hat sein Spermiogramm schon machen lassen. Das war in Ordnung.

Julchen: :smile: Schade das dein Mann zu sowas nicht mitgeht. Na vielleicht beim nächsten Mal. Wenn er sieht daß noch mehr Männer kommen. Hoffentlich hats Dir trotzdem gefallen!

Fee: :smile: Und was hat Dein Patrick von dem Abend gehalten? Bei dem KiWu Thema hat er sich doch bißchen zurückgehalten. Aber die Männer hatten ja andere Themen drauf, so das es für ihn doch nicht sooo schlimm war, oder?!

Nicole: :smile: Am besten setzen wir uns nächstes Mal getrennt. Ähh ich meine Männer und Frauen getrennt! :grin: Oder gehen Eure Männer doch nichtmehr mit... "Meiner" war poitiver Stimmung nach dem Abend. Es hat ihm auch gut gefallen. Heute ist er seit 8 Uhr in der Halle zum Aufbau. Ich denke morgen Mittag kommt er erst wieder heim... War letztesmal auch so!

Gela+Lothar: :smile: Den Lothar hab ich in der Firma schonmal gesehen, glaub ich. Aber in die Fabrik komme ich halt nicht. Aus unserem Kabuff, kommt man garnicht so raus. In der "Käseglocke" find ichs schöner. Da hat kann man wenigstens mal ein Fenster aufmachen, was in dem großen Glaskasten nicht ging. Da gabs nur feuchtwarme Klimaanlagenluft. Wie war denn dein stressiger Ärztetag, gestern? Hab ja nichts mitgekriegt.

Schöne Grüße an die fleissige Zilli!!! :grin:

DaggiBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“