Hallo ihr Lieben
oje, unser Compi funktionierte nicht und deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie schwer mir das gefallen ist!!!!!!!! Wo ich doch so gerne von euch lesen
Evelyn schön ,dass du jetzt auch dabei bist. Am 8.4 denke ich ganz fest an dich und du muß unbedingt berichten wie das erste mal in Essen war. Ich bin auch schon sehr gespannt, aber ich muß noch sooooo lange warten,keine Ahnung wann sie sich bei mir melden
Und das mit dem Rauchen, na ja, ich weiß von meinem Mann wie schwer das ist mit dem Aufhören. Ich selbst habe nie geraucht und mein Schatzi hat seit dem 1.1.2001 keine mehr angefasst. Ich bin so stolz auf ihn! Er hat es für unsere Kinder getan.Da ich immer zum Arzt gerannt bin, wollte er auch etwas dafür tun und nun hat er aufgehört. Es ist für ihn auch leichter, weil ich nicht rauche und so hat er es geschafft.
Aber ich glauche an dich und bin sicher du schaffst es auch,viel Erfolg!
Milla wie geht es deinem Fuß? Ich habe erst heute davon gelesen und oje,oje toll, dass du es hinter dir hast.
Haupsache ist, dass es jetzt ganz schnell und schmerzlos heilt und du bald wieder zum Sport kannst ( ich hasse Sport be, viel zu anstrengend)
Neng ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es für dich sein muß, diese Entscheidung zu treffen.Wie alt bist du überhaupt?
Ich denke wichtig ist zu überlegen, was tut ihr wenn irgendetwas nicht iO ist.Wenn ihr ein krankes Kind akzepieren könnt, dann braucht ihr euch das nicht anzutun.
Aber ich verstehe schon, dass es schwer sein muß wochenlang in Ungewissheit zu leben.
Nun bei mir sind schwarze Wolken gezogen. da ich Temp.messe weiß ich ,dass ich diesen Monat (genau wie im letzten ) keinen Eisprung hatte.

Ich versteh das nicht! Seit 2 Jahren kontroliere ich mein Zyklus und hatte immer einen ES und nun das!!!! Kann das an Utrogest liegen?
dazu bekam ich einen Pilz!!!!!!!!!! Ich hasse das! Denn ich leide sehr oft darunter.Kennt ihr ein Hausmittelchen?
Mein Schatzi ist auch fix und fertig wegen dem Es.
Ich habe so gehofft, dass es noch natürlich klappt, bevor wir nach Essen gehen.
Naja, dann gehen wir in die Klinik und die machen uns schon ein Baby, habe ich letztens gesagt und dann haben wir uns kaputtgelacht.
Ok. sorry fürs Zutexten
Liebe Grüsse an alle
Delia
Ach, herzlich willkommen Woopi. Ich kann dir nur sagen , die Mädels hier sind klasse!