Essener Runde die 3te... :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich Tina nur anschließen ... bald ist Wochenende. Könnte ich auch nur mal meine Überstunden abbauen! Im Moment ist eher aufbauen angesagt. Liebe Tina, ein Häuschen ist was feines. Wir haben auch im letzten Jahr eins gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Gartenarbeit begeistern könnte. Jetzt aber warte ich auf schöne Wochenenden, damit ich endlich wieder was machen kann. Und ich denke, dass auch ich Zeit meines Lebens mitarbeiten sollte/muss/will!? Mal sehen.

Nochmals vielen Dank an alle, die mich beim "Nichtrauchen" unterstützen wollen.

Liebe Grüße erstmal, einen schönen Tag und dass allen, die auf irgendetwas warten müssen (Mens, SST) die Zeit nicht zu lang wird.

Bis dann

EvelynBild
Werbeslider mit Buttons
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo!

Im Moment ist mein Kopf einfach nur leer und hier zu Hause passiert wirklich nicht genug, als dass es interessant sein könnte :smile: Keine OP wie Milla, keine Prüfung wie Gabi, keine Warteschleife wie Anli und Nic, kein Hauskauf und KK Kampf wie Tina, kein Warten auf die Mens wie Michaela, kein Warten auf die erste Spritze wie Vio, Uli, Neng Iris und ich scheinen im Moment wirklich nicht viel Spannendes berichten zu können. Aber Mädels bald... Dann werdet Ihr nur noch Hilfeschreie lesen "will mal wieder durchschlafen, Trommelfell geplatzt vom Schreien..." :smile:

Tina, wann wollt Ihr denn mit der Renovierung anfangen? Und wann wollt Ihr einziehen? Laßt Ihr alles machen oder alles do it yourself. Oh je wenn ich an die letzten 3 Jahre denke in denen wir gerödelt haben....

An alle einen ganz lieben Gruß
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben Bild
will mich auch nochmal schnell melden, bevor wir gleich losdüsen zu einer Geburtstagsfeier.
Mene Mens ist noch nicht in Sicht ... Michaela, ist sie bei dir inzwischen eingetrudelt?
Nic und Anli bei euch läuft ja jetzt langsam der Countdown .... testet ihr nun beide am Montag???? Ihr wißt ja, unsere DAumen sind euch sicher BildBild!!! Bitte gebt uns SOFORT Bescheid, ja?! Wir fiebern doch alle soooo mit!!!! Macht ihr beide 'nen Pipitest?
Milla, wie gehts deinem dicken Zeh? Hast du noch Schmerzen oder gehts inzwischen? Laß dich mal schön weiter pflegen.....
So, muß mich für heute leider wieder verabschieden!!!
Ganz liebe Grüße auch an alle nicht erwähnten: Uli, Zottel, Tina, Gabi, Iris, Evelyn .... !!!!!
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!! Oder muß jemand von euch am Samstag arbeiten? Milla du, oder?
Liebe Grüße, Vio Bild

Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Wollte Euch noch schnell ein schööööönes Wochende wünschen bevor ich
Feierabend mache. Zu Haus belegt mein Mann ja immer unseren PC, er ist
der ebay Topverkäufer/-Käufer. Er beschwert sich schon über die vielen mails die ich von Euch bekomme, in Wahrheit ist er nur neidisch das ihm niemand schreibt, hi,hi.

Heute nachmittag sind wir mal wieder Fliesen, Badezimmer etc. aussuchen. Heute scheint die Sonne, ich hoffe die macht unsere Gemüter
etwas besser gelaunt, da wir uns sonst immer fast die Zähne einschlagen beim Auswählen. Leider haben wir in dieser Beziehung immer einen unterschiedlichen Geschmack. Die Verkäufer gucken immer
ganz schön blöd bei unseren Diskussionen. Was machen wir blos, wenn der Streß ab April erst einmal richtig anfängt........hoffentlich haben wir uns danach noch lieb!!!!!Zottel, warum habt ihr denn 3 JAhre gebraucht? Habt ihr alles selber gemacht, HORROR!!!!!Wir planen eigentlich im August umzuziehen....Wir haben einige Firmen beauftragt,
die aber einen großen Teil so (ihr wißt schon wie, heimlich guck)
erledigen werden. Da ist dann die Chance am größten, das wir einigermaßen zeitig fertig werden. Mein Mann hat in den Sommermonaten
nie soviel Betrieb in seiner Firma, so daß er selber den Blaumann und
den Bauhelm aufsetzen kann während ich (die Prinzessin wie er meint)
arbeiten muß, so ein Pech, oder?

So, jetzt bin ich weg.

Großer Schmatzer an alle

Tina
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

oje, unser Compi funktionierte nicht und deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen ,wie schwer mir das gefallen ist!!!!!!!! Wo ich doch so gerne von euch lesen :dance:

Evelyn schön ,dass du jetzt auch dabei bist. Am 8.4 denke ich ganz fest an dich und du muß unbedingt berichten wie das erste mal in Essen war. Ich bin auch schon sehr gespannt, aber ich muß noch sooooo lange warten,keine Ahnung wann sie sich bei mir melden :???:
Und das mit dem Rauchen, na ja, ich weiß von meinem Mann wie schwer das ist mit dem Aufhören. Ich selbst habe nie geraucht und mein Schatzi hat seit dem 1.1.2001 keine mehr angefasst. Ich bin so stolz auf ihn! Er hat es für unsere Kinder getan.Da ich immer zum Arzt gerannt bin, wollte er auch etwas dafür tun und nun hat er aufgehört. Es ist für ihn auch leichter, weil ich nicht rauche und so hat er es geschafft.
Aber ich glauche an dich und bin sicher du schaffst es auch,viel Erfolg!

Milla wie geht es deinem Fuß? Ich habe erst heute davon gelesen und oje,oje toll, dass du es hinter dir hast.
Haupsache ist, dass es jetzt ganz schnell und schmerzlos heilt und du bald wieder zum Sport kannst ( ich hasse Sport be, viel zu anstrengend)

Neng ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es für dich sein muß, diese Entscheidung zu treffen.Wie alt bist du überhaupt?
Ich denke wichtig ist zu überlegen, was tut ihr wenn irgendetwas nicht iO ist.Wenn ihr ein krankes Kind akzepieren könnt, dann braucht ihr euch das nicht anzutun.
Aber ich verstehe schon, dass es schwer sein muß wochenlang in Ungewissheit zu leben.

Nun bei mir sind schwarze Wolken gezogen. da ich Temp.messe weiß ich ,dass ich diesen Monat (genau wie im letzten ) keinen Eisprung hatte. :sad:
Ich versteh das nicht! Seit 2 Jahren kontroliere ich mein Zyklus und hatte immer einen ES und nun das!!!! Kann das an Utrogest liegen?
dazu bekam ich einen Pilz!!!!!!!!!! Ich hasse das! Denn ich leide sehr oft darunter.Kennt ihr ein Hausmittelchen?

Mein Schatzi ist auch fix und fertig wegen dem Es.
Ich habe so gehofft, dass es noch natürlich klappt, bevor wir nach Essen gehen.
Naja, dann gehen wir in die Klinik und die machen uns schon ein Baby, habe ich letztens gesagt und dann haben wir uns kaputtgelacht.

Ok. sorry fürs Zutexten

Liebe Grüsse an alle
Delia

Ach, herzlich willkommen Woopi. Ich kann dir nur sagen , die Mädels hier sind klasse!
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Sagt mal wie macht man diese Smilies???????????????

AUf Pauder Smilies sind so schöne dabei aber ich kann das einfach nicht.
Was muß ich machen um die zu kopieren? Erscheinen sie direkt im Text, oder wie geht das ?

Hilft mir dochhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

VerzweifelteDeliadieauchsoschönesmiliesmachenmöchte
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Smilies:

:smile: : - )
:smile:) : - ))
:sad: : - (
:razz: : - P
w-) w - )

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.

Probiers mal aus!!

Gruß Whoopi
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Doch!!

Hier sind noch ein paar:

:-c : - c
:sad:( : - ((
:mad: : - x
:smile: : )
:wink:=) ; - ) = )
:smile:)) : - )))
:wink: ; - )
,-) , - )
:grin: : - D
:eek: : - o
:eek: : - O
:´-( : ´- (

Scheinen hier aber nicht alle zu funktionieren......

Mal sehen, welche jetzt kommen *Neugier*

Whoopi
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Lieben,
habe heute irgendwie nicht die lust zu schreiben ,ich hoffe Ihr verzeiht mir.
Langsam bekomme ich Panik vor dem Test. Sonst war ich ziemlich neugierig und habe ihn lieber Gestern als Morgen gemacht ,aber diesmal ist es anders.
Außerdem schlagen die Hormone auf mein Gemüth und auf mein Bauch.
Ich komme mir vor wie ein super aufgeblasener Ballong.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallöchen noch mal,

musste mich doch noch mal melden. Ich weiss nicht, ob ich am Wochenende dazu komme. In meinen Rechner muss ich noch eine Netwerkkarte einbauen, versuchen meine seit langem gehortete Software installieren und für die Arbeit hab ich auch noch Papiere, die ich durchlesen sollte. Habe Dienstag mal wieder eine wichtige Besprechung und Vorbereitung ist alles.

Wie ich mich kenne, werde ich aber alle Hebel in Bewegung setzen, um doch irgendwie ins Internet zu kommen. Ich bin schliesslich schon süchtig.

Was mich im Moment brennend interessiert, ist, wie lange das Erstgespräch im KiWuZ dauert. Mein Herzallerliebster möchte nicht unbedingt Urlaub nehmen, muss aber seine Termin entsprechend planen. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mal mitteilen?

So ich muss mich mal um meine Katzen kümmern. Die Geräuschkulisse von unten hört sich nicht so gut an.

Bis bald

Liebe Grüße an alle.

Evelyn

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“