Hallo Ihr Lieben
Schön, daß Ihr mich vermisst habt. Jana und ich waren recht krank, hatten beide den schönen Magen-Darm-Virus. Menno, das war vielleicht ne sch....
Jana hatte auf einmal Durchfall und wunden Po, da dachte ich, hey ein Zähnchen kommt

. Dann kam noch Fieber dazu, komisch komisch.
Am Wochenende halfen auch die Zäpfchen nicht mehr, sie war bei 39,7 Grad. Habs mit Wandenwickel probiert, und es half etwas. Wollte dann am Montag gleich mit ihr zum Kinderarzt gehen. Allerdings gings dann schon in der Nacht bei mir los. Hab dann am Montag früh gleich Männe von der Arbeit zurück geholt. Ich konnte mich unmöglich um Jana kümmern, war nur noch am jot.... Mein Mann war am Abend ganz schön geschlaucht, hihi. Bei ihr wurds aber nicht besser, trotz Hausarzt, und ich mußte doch zum Kinderarzt. Ogott, die Hölle für mich, mir war nur noch schlecht. Naja, dann gabs für sie nur Reisschleim und so, aber es half. Nach einer Woche gings mir auch wieder besser, nur mein Kreislauf hat schlapp gemacht. Tja, und deswegen war ich 2 Wochen außer Gefecht. Menno, jetzt reichts aber mal wieder für ne zeitlang.
Und dann war ich mal bei meiner Nachbarin eingeladen, sie hat 2-jährige Zwillinge. Von ihrem Mann weiß ich, daß sie auch schon jahrelang Kiwu haben, ist aber schon ewig her. Hab mir gedacht, vielleicht sind es ja IVF-Zwillis, könnte ja sein. Und dann hat sie so nebenbei erwähnt, daß es tatsächlich so ist. Mei, mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Es trifft wirklich jeden. Da fühlt man sich nicht mehr ganz so alleine. Und Ihr seht, es hat geklappt. Und bei Euch wirds heuer auch klappen, habt Ihr mit alle versprochen!!!
Und dann hab ich Euch doch erzählt, daß ich in so ner komischen Stillgruppe bin. Daraus haben wir nun eine Krabbelgruppe gemacht. Und die eine, die ich überhaupt nicht leiden kann, hat das ganze in die Hand genommen. So ne blöde Kuh, aber ignorieren hilft, hihi.
Die hat erzählt, daß sie den Film über Wunschkinder gesehen hat. Ihre Freundin hat es auch machen lassen, und sie versteht gar nicht, warum der Arzt im Film bei der einen Frau soviel EZ "gezüchtet" hat. Es dürfen ja nur 7 EZ da sein, sonst geht es nicht. Sie weiß ja nicht, daß ich mich da auskenne. Auf der einen Seite kann ich mich amüsieren, weil die blöde Kuh so tut, als wäre sie die Allerklügste. Aber ärgern tu ich mich, weil die denkt, wir pfuschen der Natur ins Handwerk. Hätte ihr gern mal meine Meinung gesagt, aber für d i e reg ich mich nicht auf. Doofe Kuh!! Ihr solltet die mal sehen, die hat echt einen Schlag. Und wie die schon redet, einfach nur blöd.
Naja, wir sind alle froh, daß es diese Behandlung gibt. Und es klappt auch, gell?
Bei einigen von Euch gehts ja langsam wieder los oder? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Menno, einmal ist hier im Chat was los, und ich muß kranksein. Wird aber wieder anders, ich verspechs Euch!!
So, nun hab ich Euch genügend zugetextet. Hab Euch ganz toll vermisst.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald mal wieder im Chat
Eure AnjaJ (ps. was ist da los mit den Beulen hä)